• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Euer Mann mit Herz für eure individuelle Komplett – oder Teilplanung eures Events. Auch als freier Trauredner bin ich für Euch da.

Einzigartig. Authentisch. Humorvoll. Persönlich.

Menschen glücklich machen – sie kennenlernen und ihre Träume vom schönsten Tag ihres Lebens kreativ & detailgetreu in die Tat umsetzen - das ist meine Welt. Gibt es etwas Schöneres, als das Leuchten in den Augen zu sehen, wenn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht?

Jeden Menschen einfach so nehmen, wie er ist. Das ist mein Motto.

Mein Ziel ist es, euch und eure Geschichte so detailiert wie möglich zu erfahren, damit ihr euch so persönlich und authentisch wie irgend möglich in meiner leidenschaftlichen Arbeit wiederfindet.

Neben der freien Traurede unterstütze ich euch zusätzlich gerne bei

  • der Formulierung eures Eheversprechens
  • der Formulierung von Brauteltern- und Gastreden
  • der Vorbereitung von Brautpaar-Überrasschungen
  • der Hochzeits- oder Eventplanung
  • der Zeremonienleitung (Organisation, Koordination und Moderation der Feier, Ansprechpartner für euch, eure Gäste und eure Dienstleister)

Weitere Details findet ihr auf meiner Homepage - ich freu mich auf euch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von brittahartmann2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Roger Hartmann kann und werde ich jedem weiter empfehlen der einen Hochzeitsplaner oder Freien Trauredner für seine Hochzeit braucht. Er ist absolut fokosiert auf die Bedürfnisse des Brautpaares und macht wunderschöne und individuelle Reden. Er geht in seiner Arbeit auf und ist absolut professionell. Preis/Leistung ist überragend.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung Restzahlung 14 Tage vor dem Hochzeitstermin
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
900 €
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
In meinen Zeremonien gibt es fast Nichts, was es nicht gibt. Da kommt es schon mal vor, dass die Braut auf den Song "Hells Bells" von AC/DC einzieht oder die Gäste bei Bob Marley-Songs mitgrooven. Die richtige Mischung macht´s. Das schönste Kompliment erhielt ich vom über 90jährigen Opa des Brautpaares, indem er mir nach der Zeremonie sagte: "ihre Rede war wundervoll - da können sich "die Pfaffen" mal eine Scheibe abschneiden". Das hat mich sehr gerührt und gefreut!

Adresse

Ort: 63826