Eric & Marco - Freie Trauredner

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Eric & Marco - Freie Trauredner

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.300 €
  • Hauptmerkmal Emphatisch. Herzlich. Kreativ.

Hallo, wir heißen Marco und Eric

Seit 2014 leiten wir leidenschaftlich und mit großer Freude Freie Trauungen in Berlin, Deutschland und Europaweit. Gerne auf Deutsch und/oder Englisch und Eric sogar auf Niederländisch.

Die Liebesgeschichten unserer Paare ein kleines bisschen "neu" zu erzählen, ist für uns jedes mal eine große Ehre. Unsere Trauungen sind persönlich, lebendig und unterhaltsam. Jede Rede ist dabei echte Hand- und Herzarbeit bei der ein Schuss Humor auf keinen Fall fehlen darf. Trotzdem besitzen sie allesamt auch die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte.

Eure persönlichen Eheversprechen sind für uns das schönste und wichtigste Element bei einer Zeremonie - denn darum geht es bei einer Trauung schließlich. Dieses Glücksgefühl mit seinem Partner auszusprechen und es damit mit der Familie udn den Freunden zu teilen ist das größte Geschenk, dass ihr euch an diesem Tag gegenseitig und euren Gästen machen könnt. So wird aus diesem besonderen Anlass euer privates Weltereignis, an das ihr euch ein Leben lang mit Freude zurückerinnern werdet. - Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und auf eine neue, schöne Liebesgeschichte. 

Über unsere Webseite könnt ihr gerne auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen www.freier-trauredner.com

Eure Trauredner*Marco und Eric

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.300 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Emphatisch. Herzlich. Kreativ.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Abschluss + 50 % am Tag der Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2014
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Niederländisch

Meinungen zu Eric & Marco - Freie Trauredner

5.0
31 Kundenmeinungen
31 Kundenmeinungen
Professionalität
(31)
Preis/Leistung
(30)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(31)
lennart.burger95
Von Lennart
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kennengelernt haben wir Marco durch die Hochzeit meines Zwillingsbruders und seiner Frau. Seine sympathische Art und der Blick für das Wesentliche und Besondere bei der ganz persönlichen Traurede haben uns von Anfang an fasziniert. Deswegen dachten wir: Genau das wollen wir auch. Die gemeinsamen Termine zur Absprache der Rede waren immer sehr angenehm, lustig und im wahrsten Sinne des Wortes ungezwungen. So, wie es eben sein soll. Aus den gemeinsamen Terminen hat Marco eine Traurede gezaubert, die schöner und perfekter nicht sein konnte. Denn es steckte nicht nur so viel Witz, Liebe und Detailliertheit in dem Text, sondern Marco gab uns und unseren Gästen auch die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen und unsere Kennenlerngeschichte (noch mal) zu erleben. Dafür möchten wir dir noch mal ganz ganz herzlich DANKE sagen! Und wer dann noch das Privileg hat, Marcos Mann Eric und den gemeinsamen Hund Bella kennenzulernen, kann sich - so wie wir - einfach nur glücklich schätzen. Wir hoffen, dass wir uns in einem anderen Rahmen noch mal wiedersehen!

Missbrauch melden
roman.laabs
Von Roman
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir haben Eric für unsere Hochzeit in Berlin gebucht und können ihn sehr empfehlen.

Die Zeremonie war wunderschön, er hat unsere Vorstellungen definitiv übertroffen. Die Betreuung im Vorfeld war auch super und wir haben uns immer bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war einfach und klar.

Danke Eric, dass du uns geholfen hast den Tag zu etwas besonderem zu machen.

Lieben Gruß,

Tien & Roman

Missbrauch melden
stieneahoi
Von Jacqueline
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jetzt sind wir schon fast ein Jahr verheiratet, doch wenn wir uns unser Hochzeitsvideo anschauen und Marcos Worten zuhören, fühlt es sich an, als wenn es erst gestern war. 

Von unserem ersten Telefonat an war Marco uns total sympathisch. Seine lockere und ehrliche Art hat uns den Druck für die darauffolgende Planung komplett genommen. Wir haben uns sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Marco ist kein gewöhnlicher Redner - er ist ein wahrer Geschichtenerzähler. Er hat es geschafft, unsere persönliche und individuelle Geschichte auf so berührende Weise zu präsentieren, dass sowohl Freudentränen als auch herzliche Lacher ihren Platz fanden.

Seine Rede war so gut vorbereitet und durchdacht, dass es sich so anfühlte, als würde er uns schon ein Leben lang kennen. Er hat die besonderen Momente unserer Beziehung und die Emotionen dieses besonderen Tages aufgegriffen und in Worte gefasst, die uns tief berührt haben.

Marco, wir möchten dir von ganzem Herzen für deine herausragende Arbeit danken. Du hast mit deiner humorvollen Art und deiner Liebe zum Detail unsere Geschichte in etwas verpackt, an das wir uns immer erinnern werden.

Wir empfehlen dich sehr gern weiter und hoffen, dass wir uns auf der ein oder anderen Hochzeit wiedersehen.

Viele Grüße und alles GuteJacqueline, Pascal und Winnie

Missbrauch melden
Liebe Jaqueline, lieber Pascal.

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es war auch für mich eine ganz besondere Trauung damals im Gartenglück in Wegendorf. - Alles erdenklich Liebe für Euch Drei. Ich hoffe wir schaffen es mit einem baldigen Treffen bei Euch.
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren