Marco Fuß, Freier Trauredner

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Marco

Freier Trauredner mit Herz und Leidenschaft für eure Geschichte. Seit 2014 leite ich Freie Trauungen deutschland- und europaweit. Die Liebesgeschichten meiner Paare erfahren zu dürfen, ist für mich eine große Freude und besondere Ehre. Ich erlaube mir diese Geschichte bei der Freien Trauung dann ein kleines bisschen "neu" erzählen zu dürfen. Es ist meine Herzensangelegenheit diese Leidenschaft als Beruf auszuüben und meinen Paaren so eine unvergessliche und persönliche freie Trauung zu bieten. 

Meine Trauzeremonien sind persönlich, lebendig und unterhaltsam. Und jede einzelne echte Hand- und Herzarbeit und ein Schuss Humor darf dabei auf keinen Fall fehlen – und trotzdem besitzen sie auch die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte.

Persönlich vorgetragene Eheversprechen sind für mich das schönste und wichtigste Element einer Hochzeit - darum geht es bei einer Hochzeit. Sein Glück mit so vielen lieben Menschen wie möglich zu teilen und sich taruen dieses laut auszusprechen. Das macht für mich eine gelungene Trauung aus. Das ist das größte Geschenk, dass man einem Menschen machen kann. So wird aus dem wunderbaren Anlass das private Weltereignis, an das sich Paare und Gäste gleichermaßen ein Leben lang mit Freude erinnern werden. – Ich freue mich sehr auf eure Liebesgeschichte.

Lauter liebe Grüße*Marco

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Marco Fuß, Freier Trauredner und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 16 Kundenmeinungen
Von juliaasmus
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco vielen vielen Dank für deine einfühlsame, bewegende und auch lustige Rede zu unserer Hochzeit in Florenz. Du hast jeden unserer Gäste damit abgeholt und es so individuell gestaltet, dass sich jeder dachte du bist ein alter Freund von uns. Alle positiven Emotionen, die man so spüren kann wurden darin vereint. 1000 Dank - wir werden deine Worte nie vergessen!

Missbrauch melden
Von schneider.nuthetal
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Marco, 

jetzt ist unsere Trauung 7 Tage her und wir kommen emotional langsam wieder im Alltag an. Wir hatten unsere Traumhochzeit in Dobbrikow und du warst ein Grund dafür. Vom ersten Gespräch bis zur Verabschiedung an unserem Tag, haben wir uns unheimlich wohl mit Dir gefühlt. Deine Rede war lustig, emotional und passte hervorragend zu uns. Unsere Gäste waren von der Trauung alle mehr als begeistert. Vielen Dank auch für deine Unterstützung neben der Trauung. Denise wusste es zu schätzen, dass du ihr noch die 5 Minuten für sich alleine, ermöglicht hast. 

Wir wünschen Dir noch viele nette Paare, bleib wie du bist und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. 

Liebe Grüße aus Nuthetal.

Denise und Mario 

Missbrauch melden
Von lisa.eisert
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im Zuge unserer Hochzeitsplanung war uns schnell klar, dass wir uns eine freie Trauung unter freiem Himmel vorstellen. Die Suche nach dem passenden freien Trauredner war bald beendet, da wir auf Marco, seines Zeichens 1. in unserer Nachbarschaft in Berlin lebend und 2. aus Hessen stammend, unserer Heimat, stießen. Wenige Tage nach unserem ersten Kontakt besuchte uns Marco zuhause. Er nahm sich für das erste Kennenlernen viel Zeit und wir entschieden uns für Marco als Trauredner (und er sich für uns als Brautpaar ;) ). Die Hochzeit rückte näher und Marco führte das obligatorische Trauinterview mit uns durch - erneut ein sehr netter Abend zusammen. Am Tag unserer Trauung überschlugen sich die Ereignisse, eh wir uns versahen, war es bereits 15.30 Uhr und die Trauung startete - unter freiem Himmel mit einigen Regentropfen. Marco bewies höchste Professionalität, ließ sich auch davon nicht aus der Ruhe bringen und führte unsere aus unserer Sicht wunderschöne freie Trauung durch - herzergreifend!!!

Wir danken dir sehr - ebenso danken wir Eric für die Unterstützung und die Film- und Bildaufnahmen und Bella für die tierisch gute Laune!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1000
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: