Marco Fuß, Freier Trauredner

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Marco

Freier Trauredner mit Herz und Leidenschaft für eure Geschichte. Seit 2014 leite ich Freie Trauungen deutschland- und europaweit. Die Liebesgeschichten meiner Paare erfahren zu dürfen, ist für mich eine große Freude und besondere Ehre. Ich erlaube mir diese Geschichte bei der Freien Trauung dann ein kleines bisschen "neu" erzählen zu dürfen. Es ist meine Herzensangelegenheit diese Leidenschaft als Beruf auszuüben und meinen Paaren so eine unvergessliche und persönliche freie Trauung zu bieten. 

Meine Trauzeremonien sind persönlich, lebendig und unterhaltsam. Und jede einzelne echte Hand- und Herzarbeit und ein Schuss Humor darf dabei auf keinen Fall fehlen – und trotzdem besitzen sie auch die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte.

Persönlich vorgetragene Eheversprechen sind für mich das schönste und wichtigste Element einer Hochzeit - darum geht es bei einer Hochzeit. Sein Glück mit so vielen lieben Menschen wie möglich zu teilen und sich taruen dieses laut auszusprechen. Das macht für mich eine gelungene Trauung aus. Das ist das größte Geschenk, dass man einem Menschen machen kann. So wird aus dem wunderbaren Anlass das private Weltereignis, an das sich Paare und Gäste gleichermaßen ein Leben lang mit Freude erinnern werden. – Ich freue mich sehr auf eure Liebesgeschichte.

Lauter liebe Grüße*Marco

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Marco Fuß, Freier Trauredner und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 18 Kundenmeinungen
Von tweety0409
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Eric, der Mann von Marco, hat uns im September diesen Jahres in einer freien Trauung getraut. Die Begeisterung und der Wohlfühlfaktor waren vom ersten Moment des Kennenlernens bis zur Verabschiedung ungebrochen. Lieber Eric, wir danken Dir für deine wundervolle und lustige Rede zu unsere Hochzeit. Unsere Gäste waren alle begeistert von Deiner lieben und charmanten Art. Wie hat man so oft hören dürfen: "Wenn ich nicht schon vergeben wäre, könnten man sich glatt in Eric verlieben!" Vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Liebe Grüße Mel und Brina
Missbrauch melden
Von BenD85
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hat uns dieses Jahr im Juli in einer freien Trauung getraut. Und eins vorweg: Das hat er wunderbar gemacht. Und wir alle wissen wie schwierig es in diesem Jahr war auch nur irgendwas zu planen wo mehr als 4 Leute teilnehmen sollen.

Aber bereits im Vorfeld ist er uns durch seine Professionalität und die lockere, offene Art positiv im Gedächtnis geblieben. Nach dem ersten kennenlern Treffen, ein Jahr vorher, haben wir uns sofort für ihn entschieden. Man war sich einfach gleich von an an sympathisch.

Das Trauinterview zur freien Rede war total unkompliziert. Wir haben uns locker in einem Café getroffen und nebenbei Kaffee getrunken. Es kam mir so vor als ob ich mich mit einem alten Freund unterhalte. So erzählten wir dabei unsere Kennenlerngeschichten, die verarbeitet werden sollte. Mehr musste er auch garnicht von uns wissen.

Marco ist ein purer Motivator! Auch beim Schreiben der Eheversprechen hilft er das Beste aus sich herauszuholen.

Allein damit und durch die Koordinierung mit unseren Trauzeugen hat er einen wundervollen Rahmen geschaffen und uns durch die Trauung geleitet.

An unserem Hochzeitstag selbst war er durch seine besonnene und ruhige Art eine Art Anker. Er hat es mir erleichtert offen vor allen Gästen mein Eheversprehen vorzutragen. 

Für uns ist Marco der Beste Trauredner den wir je hatten ;)

Vielen Dank dafür und an Alle eine uneingeschränkte Empfehlung!!!

Missbrauch melden
Von juliaasmus
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco vielen vielen Dank für deine einfühlsame, bewegende und auch lustige Rede zu unserer Hochzeit in Florenz. Du hast jeden unserer Gäste damit abgeholt und es so individuell gestaltet, dass sich jeder dachte du bist ein alter Freund von uns. Alle positiven Emotionen, die man so spüren kann wurden darin vereint. 1000 Dank - wir werden deine Worte nie vergessen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1000
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: