Marco Fuß, Freier Trauredner

ZIWA 2018
32

Beschreibung

Seit 2014 leite ich freie Trauungen deutschland- und europaweit leiten. Es bereitet mir Freude, die Liebesgeschichten meiner Paare bei einem Trauinterview erfahren zu dürfen. Ich erlaube mir diese euch und euren Gästen bei der Freien Trauung ein kleines bisschen „neu“ erzählen zu dürfen. 

Meine Trauzeremonien sind persönlich, unterhaltsam und lebendig und echte Hand- und Herzarbeit. Ein Schuss Humor darf nicht fehlen – trotzdem besitzen sie alle die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte. Wenn ihr möchtet, erarbeiten wir gemeinsam euer individuelles Trauritual für eure persönliche Trau(m)zeremonie. 

Persönliche Eheversprechen sind für mich das schönste und wichtigste Element bei einer Trauung - darum geht es. Das macht für mich eine gelungene Trauung aus. Nutzt die Chance und macht aus eurem wunderbaren Anlass euer privates Weltereignis, an das ihr euch ein Leben lang mit Freude erinnern werdet. Ich freue mich sehr auf eure Liebesgeschichte. 

Lauter liebe Grüße*

Marco

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Freie Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    1000
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Marco Fuß, Freier Trauredner:

Kopenhagener Straße 27 10437 Berlin
Hamburg
Köln
München
Frankfurt am Main
  • #Mittlere Preisklasse