Marco Fuß, Freier Trauredner

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Meien Name ist Marco Fuß, seit 2014 leite ich Freie Trauungen deutschland- und europaweit. Es bereitet mir große Freude, die Liebesgeschichten meiner Paare während unseres Trauinterview erfahren zu dürfen. Ich erlaube mir diese meinem Paar und ihren Gästen bei der Freien Trauung ein kleines bisschen „neu“ erzählen zu dürfen. 

Meine Trauzeremonien sind persönlich, unterhaltsam und lebendig. Und echte Hand- und Herzarbeit. Ein Schuss Humor darf auf keine Fall fehlen – trotzdem besitzen sie alle die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte. Wenn meine Paare möchten, erarbeite ich mit ihnen zusammen auch gerne ein individuelles Trauritual. 

Persönliche Eheversprechen sind für mich das schönste und wichtigste Element einer Hochzeit - darum geht es. Das macht für mich eine gelungene Freie Trauung aus. So wird aus dem wunderbaren Anlass ein privates Weltereignis, an das sich Paare und Gäste ein Leben lang mit Freude erinnern. Und jetzt freue ich mich auf eure Liebesgeschichte. 

Lauter liebe Grüße*

Marco

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 15 Kundenmeinungen
Von schneider.nuthetal
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Marco, 

jetzt ist unsere Trauung 7 Tage her und wir kommen emotional langsam wieder im Alltag an. Wir hatten unsere Traumhochzeit in Dobbrikow und du warst ein Grund dafür. Vom ersten Gespräch bis zur Verabschiedung an unserem Tag, haben wir uns unheimlich wohl mit Dir gefühlt. Deine Rede war lustig, emotional und passte hervorragend zu uns. Unsere Gäste waren von der Trauung alle mehr als begeistert. Vielen Dank auch für deine Unterstützung neben der Trauung. Denise wusste es zu schätzen, dass du ihr noch die 5 Minuten für sich alleine, ermöglicht hast. 

Wir wünschen Dir noch viele nette Paare, bleib wie du bist und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. 

Liebe Grüße aus Nuthetal.

Denise und Mario 

Missbrauch melden
Von lisa.eisert
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im Zuge unserer Hochzeitsplanung war uns schnell klar, dass wir uns eine freie Trauung unter freiem Himmel vorstellen. Die Suche nach dem passenden freien Trauredner war bald beendet, da wir auf Marco, seines Zeichens 1. in unserer Nachbarschaft in Berlin lebend und 2. aus Hessen stammend, unserer Heimat, stießen. Wenige Tage nach unserem ersten Kontakt besuchte uns Marco zuhause. Er nahm sich für das erste Kennenlernen viel Zeit und wir entschieden uns für Marco als Trauredner (und er sich für uns als Brautpaar ;) ). Die Hochzeit rückte näher und Marco führte das obligatorische Trauinterview mit uns durch - erneut ein sehr netter Abend zusammen. Am Tag unserer Trauung überschlugen sich die Ereignisse, eh wir uns versahen, war es bereits 15.30 Uhr und die Trauung startete - unter freiem Himmel mit einigen Regentropfen. Marco bewies höchste Professionalität, ließ sich auch davon nicht aus der Ruhe bringen und führte unsere aus unserer Sicht wunderschöne freie Trauung durch - herzergreifend!!!

Wir danken dir sehr - ebenso danken wir Eric für die Unterstützung und die Film- und Bildaufnahmen und Bella für die tierisch gute Laune!

Missbrauch melden
Von sarahschoepke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hat am 24.08.19 unsere Trauung durchgeführt und es war super!

Wir haben eine tolle Rede gehabt und auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Es wurde auf alles geachtet, was wir vorher besprochen haben. Wir konnten lachen und es wurde auch teilweise emotional - also alles perfekt! :-)

Vielen Dank an Marco und auch an Eric, der heimlich mitgefilmt hat :-)

Wir können Marco nur weiterempfehlen!!

Liebe Grüße Sarah und Max

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1000
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse