Marco Fuß, Freier Trauredner

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Meien Name ist Marco Fuß, seit 2014 leite ich Freie Trauungen deutschland- und europaweit. Es bereitet mir große Freude, die Liebesgeschichten meiner Paare während unseres Trauinterview erfahren zu dürfen. Ich erlaube mir diese meinem Paar und ihren Gästen bei der Freien Trauung ein kleines bisschen „neu“ erzählen zu dürfen. 

Meine Trauzeremonien sind persönlich, unterhaltsam und lebendig. Und echte Hand- und Herzarbeit. Ein Schuss Humor darf auf keine Fall fehlen – trotzdem besitzen sie alle die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte. Wenn meine Paare möchten, erarbeite ich mit ihnen zusammen auch gerne ein individuelles Trauritual. 

Persönliche Eheversprechen sind für mich das schönste und wichtigste Element einer Hochzeit - darum geht es. Das macht für mich eine gelungene Freie Trauung aus. So wird aus dem wunderbaren Anlass ein privates Weltereignis, an das sich Paare und Gäste ein Leben lang mit Freude erinnern. Und jetzt freue ich mich auf eure Liebesgeschichte. 

Lauter liebe Grüße*

Marco

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 11 Kundenmeinungen
Von manu.lembeck
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Marco als Trauredner sehr empfehlen! Der Kontakt war vom ersten Moment an sehr sympathisch und professionell. Darüber hinaus hat sich Marco während der gesamten Hochzeitsvorbereitung viel Zeit genommen, uns Ratschläge zu geben, unsere vielen Fragen zu beantworten und unsere Wünsche gemeinsam umzusetzen. Seine individuelle und unterhaltsame Traurede hat nicht nur für einige Lacher, sondern auch für viele Freudentränen gesorgt! Vielen Dank für deinen wunderbare und unvergessliche Begleitung an unserem Tag!! Alles Liebe, Manu & Nicklas

Missbrauch melden
Von j.gisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind immer noch ganz hin und weg von diesem 1. Juli 2019. An diesem Tag hat uns Marco mit Hund Bella als Trauredner in den Hafen der Ehe geschickt. Die verspätete Ankunft der Braut hat er spontan gemeistert und die Gäste bei Laune gehalten. Seine Trauung war kurzweilig und amüsant. Es wurde viel gelacht und auch ein wenig geweint - natürlich nur der Freude wegen. Marco hat unsere Geschichte wunderbar wiedergegeben und sie perfekt eingebettet in ein wunderschönes Gedicht. Auch den Worten der Brautmutter und der musikalischen Begleitung durch unsere Trauzeugen wurde Raum gegeben. Die Gäste wurde mittels dem schönen, von Marco vorgeschlagenen, Ring Ritual eingebunden und waren begeistert.

Danke Marco und Bella für diesen tollen Einstieg in unsere Ehe! Könnten wir nochmal heiraten, dann nur mit Dir ;)

Missbrauch melden
Von rogu
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hat uns sehr professionell begleitet und eine einzigartige und wunderschöne Traurede gehalten. Sehr freundlich, individuell, kreativ und stilvoll. Der perfekte Begleiter.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1000
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse