• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hallo, wir sind Marco und Eric

Seit 2014 leiten wir mit großer Freude und Leidenschaft Freie Trauungen in Deutschland und Europaweit. Wenn ihr möchtet auf Deutsch oder Englisch und Eric sogar auf Niederländisch.

Die Liebesgeschichten unserer Paare ein kleines bisschen "neu" erzählen zu dürfen ist für uns jedes mal eine große Ehre. Unsere Reden sind persönlich, lebendig und unterhaltsam. Jede Rede ist echte Hand- und Herzarbeit, bei der ein Schuss Humor auf keinen Fall fehlen darf. Trotzdem besitzen sie allesamt die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte.

Eure persönlichen Ehegelübde sind das schönste und wichtigste Element bei der Zeremonie - darum geht es bei einer Trauung. Dieses Glück vor seinen Freunden und der Familie laut auszusprechen ist das größte Geschenk, dass ihr euch an diesem Tag gegenseitig machen könnt. So wird aus diesem wunderbaren Anlass euer privates Weltereignis, an das ihr euch ein Leben lang mit Freude zurückerinnern sollt.

Über unsere Webseite könnt ihr direkt Kontakt zu uns aufnehmen www.freier-trauredner.com

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und auf eure, spannende Liebesgeschichte.

Eure Trauredner Marco und Eric

Besuche, buche oder kommentiere Marco Fuß, Freier Trauredner und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Marco Fuß, Freier Trauredner

4.9 23 Kundenmeinungen
Von Kim
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Eric, 

Lange haben wir nach einem Menschen gesucht, der uns bei unserer Hochzeit begleitet. Viele Gespräche haben wir geführt und waren schon etwas verzweifelt, weil der Funke einfach nicht übergespringen wollte. Und dann kamen wir, wie durch ein Wunder auf euer Profil und durften dich kennenlernen. Sofort warst du uns unglaublich sympathisch und auch bei unserem ersten Treffen, gemeinsam mit unseren Hunden im Treptower Park, hast du uns so begeistert, dass wir sofort sicher waren, dass du der richtige für unseren besonderen Tag bist. Es war von Anfang an, als würden wir dich schon eine Ewigkeit kennen und wir hatten keinerlei Scheu davor, dir unsere komplette Geschichte zu erzählen. Wir waren sehr aufgeregt und gespannt auf deine Rede... und dann kam sie endlich - unsere freie Trauung. Du hast uns so herzlich empfangen und unsere Geschichte so wundervoll wiedergegeben und damit all unsere Gäste und auch uns verzaubert.  Es flossen unfassbar viele Tränen, es wurde so herzlich gelacht. Selbst unsere Eltern, die christlich und vorab etwas skeptisch waren, wie so eine Freie Trauung wohl sein mag, waren so positiv überrascht und schwärmen noch immer. Du hast dich den gesamten Tag so wundervoll unter uns gemischt, dich an Gesprächen beteiligt und gute Laune verbreitet. Es war als gehörst du zu unserer Familie. Wir möchten uns wirklich aufrichtig und von ganzem Herzen für diesen besonderen Tag, deine perfekt auf uns abgestimmt Rede und dein Beisein bei unserer Feier bedanken. Du hast einen besonderen Platz in unserem Herzen. Danke für alles Eric! Du bist ein sehr angenehmer und herzlicher Mensch. Auch an deinen Mann Marco ein großes Dankeschön, dass er dich an uns vermittelt hat und für die hübsche Heiratsurkunde liebste Grüße von Marcus, Kim & Lotte und dem bald kommenden Nachwuchs

Missbrauch melden
Von Gunnar
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hat meinen Mann und mich im Rahmen einer besonderen Hochzeit getraut. Es war dank Marco eine Trauung der besonderen und unvergesslichen Art. Dank der warmen und persönlichen Worte, gebettet in viele Emotionen und Freudestränen, werden wir Marcos Trauung und den Tag niemals vergessen können. Wir bedanken uns sehr herzlich und sind glücklich.

Missbrauch melden
Von Matthias
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hatte meine Frau und mich diesen August getraut.

Er gehörte im Rahmen der freien Trauung zu den absoluten Highlights des Tages. Die Professionalität, mit der er seine Reden verfasst und auf einer besonders emotionalen Art und Weise nicht nur vorliest, sondern vielmehr lebt, sucht seines Gleichen.

Besonders möchte ich dabei seine Natürlichkeit hervorheben. Trotz der relativ kurzen Zeit, die man mit ihm verbracht hatte, fühlte es sich nicht so an, als würde ein mehr oder weniger fremder Mensch vor einem stehen, sondern viel mehr ein guter Freund bzw. alter Bekannter.

Daher können meine Frau und ich an dieser Stelle nur das Prädikat sehr gut mit Sternchen aussprechen.

Vielen Dank Marco :-)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1000
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: