Marco Fuß, Freier Trauredner

Premium
Dienstleister
ZIWA
2018
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Meien Name ist Marco Fuß, seit 2014 leite ich Freie Trauungen deutschland- und europaweit. Es bereitet mir große Freude, die Liebesgeschichten meiner Paare während unseres Trauinterview erfahren zu dürfen. Ich erlaube mir diese meinem Paar und ihren Gästen bei der Freien Trauung ein kleines bisschen „neu“ erzählen zu dürfen. 

Meine Trauzeremonien sind persönlich, unterhaltsam und lebendig. Und echte Hand- und Herzarbeit. Ein Schuss Humor darf auf keine Fall fehlen – trotzdem besitzen sie alle die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte. Wenn meine Paare möchten, erarbeite ich mit ihnen zusammen auch gerne ein individuelles Trauritual. 

Persönliche Eheversprechen sind für mich das schönste und wichtigste Element einer Hochzeit - darum geht es. Das macht für mich eine gelungene Freie Trauung aus. So wird aus dem wunderbaren Anlass ein privates Weltereignis, an das sich Paare und Gäste ein Leben lang mit Freude erinnern. Und jetzt freue ich mich auf eure Liebesgeschichte. 

Lauter liebe Grüße*

Marco

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von alexanderw.franke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Marco,

Wir danken Dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung als Hochzeitsplaner und Trauredner bei unserer ganz persönlichen Traumhochzeit. Für uns ist es immer noch unglaublich, was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Einfach großartig!!!

Wir und alle unsere Gäste waren restlos von dir, deiner wunderschönen Traurede und deiner hilfsbereiten Art am Hochzeitstag begeistert.

Außerdem hast du uns hervorragende Dienstleister empfohlen, hattest immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche, und hast auch am Hochzeitstag selbst mit deiner entspannten Art dafür gesorgt, dass wir uns voll und ganz fallen lassen konnten und uns nicht mit organisatorischen Details belasten mussten.

Sogar als einer unserer Dienstleister ganz kurzfristig ausgefallen ist, hast du einen kühlen Kopf bewahrt und professionell für einen geeigneten Ersatz gesorgt.

Tausend Dank für dieses unbeschreiblich schöne Fest, wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden! <3

Missbrauch melden
Von becci-milde
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco ist wirklich wundervoll und ein sehr kompetenter und aufrichtiger Begleiter auf der wohl schönsten und aufregendsten Reise eures Lebens

Ich könnte jetzt schreiben „IMMER WIEDER GERNE“, was in diesem Fall aber für Verwirrung stiften könnte, da dieses private Weltereignis im besten Fall EINMALIG bleiben soll!

DANKE für alles, du hast uns den schönsten Tag unseres Lebens beschert.

Ganz liebe Grüße,

Tim & Becci

PS: Kuchen mag er auch sehr gerne

Missbrauch melden
Von marcusdippe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke Marco! Wir können ihn vollster Überzeugung weiterempfehlen. Als freier Trauredner hat er im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Ton getroffen, wobei er die ideale Balance zwischen seriöser Zeremonie und witzigen wie persönlichen Noten in seiner Rede gefunden hat. 

Vor allem danken wir Marco, dass er uns mit seiner Empfehlung des gegenseitigen Leistens eines Eheversprechens nochmal auf eine tolle persönliche Reise geschickt hat, so dass zwischen Einladungskarten, Locationwahl und Törtchentesten etwas ganz besonderes im Fokus unserer Hochzeit stand: wir.

Zudem war er immer kompetenter Ansprechpartner und konnte aufgrund seiner Erfahrung wertvolle Tipps geben.

Vielen lieben Dank dafür und weiterhin viele tolle Erlebnisse mit windervollen Paaren.

Mareike&Marcus

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1000
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse