Marco Fuß, Freier Trauredner

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Marco

Freier Trauredner mit Herz und Leidenschaft für eure Geschichte. Seit 2014 leite ich Freie Trauungen deutschland- und europaweit. Die Liebesgeschichten meiner Paare erfahren zu dürfen, ist für mich eine große Freude und besondere Ehre. Ich erlaube mir diese Geschichte bei der Freien Trauung dann ein kleines bisschen "neu" erzählen zu dürfen. Es ist meine Herzensangelegenheit diese Leidenschaft als Beruf auszuüben und meinen Paaren so eine unvergessliche und persönliche freie Trauung zu bieten. 

Meine Trauzeremonien sind persönlich, lebendig und unterhaltsam. Und jede einzelne echte Hand- und Herzarbeit und ein Schuss Humor darf dabei auf keinen Fall fehlen – und trotzdem besitzen sie auch die Tiefe, die diesem besonderen Moment im Leben zweier Menschen innewohnen sollte.

Persönlich vorgetragene Eheversprechen sind für mich das schönste und wichtigste Element einer Hochzeit - darum geht es bei einer Hochzeit. Sein Glück mit so vielen lieben Menschen wie möglich zu teilen und sich taruen dieses laut auszusprechen. Das macht für mich eine gelungene Trauung aus. Das ist das größte Geschenk, dass man einem Menschen machen kann. So wird aus dem wunderbaren Anlass das private Weltereignis, an das sich Paare und Gäste gleichermaßen ein Leben lang mit Freude erinnern werden. – Ich freue mich sehr auf eure Liebesgeschichte.

Lauter liebe Grüße*Marco

Besuche, buche oder kommentiere Marco Fuß, Freier Trauredner und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Marco Fuß, Freier Trauredner

4.9 22 Kundenmeinungen
Von Gunnar
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hat meinen Mann und mich im Rahmen einer besonderen Hochzeit getraut. Es war dank Marco eine Trauung der besonderen und unvergesslichen Art. Dank der warmen und persönlichen Worte, gebettet in viele Emotionen und Freudestränen, werden wir Marcos Trauung und den Tag niemals vergessen können. Wir bedanken uns sehr herzlich und sind glücklich.

Missbrauch melden
Von Matthias
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marco hatte meine Frau und mich diesen August getraut.

Er gehörte im Rahmen der freien Trauung zu den absoluten Highlights des Tages. Die Professionalität, mit der er seine Reden verfasst und auf einer besonders emotionalen Art und Weise nicht nur vorliest, sondern vielmehr lebt, sucht seines Gleichen.

Besonders möchte ich dabei seine Natürlichkeit hervorheben. Trotz der relativ kurzen Zeit, die man mit ihm verbracht hatte, fühlte es sich nicht so an, als würde ein mehr oder weniger fremder Mensch vor einem stehen, sondern viel mehr ein guter Freund bzw. alter Bekannter.

Daher können meine Frau und ich an dieser Stelle nur das Prädikat sehr gut mit Sternchen aussprechen.

Vielen Dank Marco :-)

Missbrauch melden
Von Katja
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf der Suche nach einem passenden Trauredner für unsere freie Trauung im heimischen Garten sind wir sehr schnell im Internet auf Marco gestoßen. Das Bild- und Videomaterial von vorherigen Reden und den überspringenden Emotionen hatte uns auf Anhieb überzeugt. Lieber Marco...noch einmal vielen Dank für deine Geduld mit uns! Trotz der leicht chaotischen Zeremonie hast du uns mit deinen Worten verzaubert, berührt und den perfekten Einstieg für unsere Eheversprechen geebnet. Es war ein einzigartiger und wunderbarer Tag auch durch dich!  

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % der Rechnung bei Abschluss. 50 % am Tag der Feier.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1000
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Am liebsten sind mir experimentierfreudige Paare, die sich trauen mal etwas anderes zu wagen. Ich erinnere mich gerne an eine Trauung bei Nacht. Alle Hochzeitsgäste standen in einem Kreis um das Paar herum. Dabei hielten sie brennende Kerzen. Das war so ein starker Moment.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: