Kerstin Guyot Traureden in tausend edlen Worten

Ihr wünscht Euch eine einzigartige Trauung, die perfekt zu Euch passt?

Ihr möchtet Gänsehautmomente erleben, Freudentränen weinen, Spaß haben und Erinnerungen für das ganze gemeinsame Leben sammeln? 

Mein Name ist Kerstin Guyot und ich bin Traurednerin (IHK).

Mit großer Leidenschaft, viel Einfühlungsvermögen, Liebe zum Detail und Professionalität begleite ich Euch vom ersten Kennenlernen bis zum Hochzeitstag!

Das Herzstück Eurer Zeremonie ist die Traurede. Mit Feingefühl erzähle ich Eure persönliche Liebesgeschichte, von den kleinen Glücksmomenten und den großen Emotionen, die Eure Liebe auszeichnen.

Zusammen finden wir heraus, welche weiteren Elemente die Zeremonie zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Ein Ehegelübde, gesprochen, oder in einem für den ersten Hochzeitsstag versiegelten Brief, schenkt Euch ganz besondere Emotionen. Wir können Eure Herzensmenschen mit in die Trauung einbinden, schauen, welche Musik Eure gewünschte Atmosphäre unterstreicht und ob es ein Ritual gibt, das Euch widerspiegelt.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennenzulernen!

 

Besuche, buche oder kommentiere Kerstin Guyot Traureden in tausend edlen Worten und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Kerstin Guyot Traureden in tausend edlen Worten

5.0 9 Kundenmeinungen
Von Elena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolute Herzensempfehlung. Wir haben Kerstin über Umwege gefunden, aber es sollte so sein. Vom ersten Moment haben wir uns super verstanden. Die Zeit der Vorbereitung war voller Überraschungen. Egal ob es nach unserem Kennenlernen, unseren Anfangs- oder Abschlussgesprächen war, Kerstin hat uns immer mit kleine Geschenken überrascht. Sie hat uns überwältigt mit ihrer Liebe zum Detail. Auch die Trauung war so intensiv, liebevoll und voller Emotionen. Sie hat uns 100%ig getroffen, mit ihren Worten. Wir haben noch nie eine so emotionale Trauung erlebt. In ihre Traurede hat sie Aussagen von Familie und Freunden eingebracht, die sie sich vorher liebevoll besorgt hat, sodass sich das Publikum direkt mit einbezogen gefühlt hat. Wir würden Sie immer wieder auswählen.

Missbrauch melden
Von Sandra
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uns hatte Kerstins Internetauftritt sofort überzeugt und nach einem Kennenlernen wurde uns sofort klar, dass wir uns von so einem herzlichen Menschen, wie Kerstin, trauen lassen möchten.

Die Zeit der Vorbereitung war magisch und wir hatten keinerlei Vorstellung was uns erwartet, dennoch sind wir von allem was Kerstin gemacht hat, überrascht worden. Kerstin schickte uns liebevoll verpackte Pakete, die unsere Vorfreude ins Unermessliche steigern ließ. Hervorheben muss man ihre sehr große Liebe zum Detail, ihre besonderen und kreativen Ideen und ihren hervorragenden Geschmack für Eleganz und Romantik.

Da wir keinen typischen Ringtausch wollten, hatten wir die Befürchtung, die Trauung würde nicht romantisch genug sein. Kerstin hatte dennoch so viele andere wunderbare Vorschläge eingebracht, die wir während der Zeremonie einbinden können. Sie bot uns zudem jederzeit ihre Hilfe und Unterstützung für Vorbereitung der Hochzeit an, was nicht selbstverständlich ist. Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten das Gefühl, dass Kerstin mehr als als nur ein Dienstleister für uns ist.

Kerstins Rede war so zauberhaft, berührend und romantisch. Sie hat den schönsten Tag in unserem Leben noch schöner gemacht. Jeder sprach uns im Anschluss an und war so begeistert von Kerstins Rede. Unsere Trauung hat sie zu etwas ganz besonderen gemacht und wir waren überrascht wieviele Freudentränen nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen geflossen sind.

Wir danken dir, liebe Kerstin, aus tiefsten Herzen, dass wir das Glück hatten, dich kennenzulernen und du zu einem Teil unseres schönsten Tages im Leben beigetragen hast

Missbrauch melden
Von Miriam
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Kerstin,

wir danken Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du uns mit Deiner Traurede eine absolute Traumhochzeit beschert hast! Wir haben uns zu 100% in der Rede wiedergefunden. Unser gemeinsamer Weg war geprägt von Vorfreude, vielen kleinen Überraschungen und emotionalen Momenten. Deine Liebe zum Detail und intensive Vorbereitung haben die gesamte Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Ganz herzlichen Dank

Miriam & Alex

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Vertragsunterzeichnung wird die Anzahlung in Höhe von 50% fällig, die Restzahlung erfolgt eine Woche vor der Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1600 Euro

Adresse

Ort: 12107
Ort: 12107
Ort: