Anke Karsten

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Anke Karsten

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.300 €
  • Hauptmerkmal Herzlichkeit

Herzlich Willkommen in meiner Welt der Worte!

Worte haben so viel Kraft.

Eine gute Rede ist immer persönlich und authentisch. Nur so zieht sie den Zuhörer in ihren Bann und gibt einem besonderen Anlass den ihm gebührenden würdigen Rahmen.

Meine Reden sind immer individuell. Keine gleicht der anderen und doch haben sie eines gemeinsam: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Seine liebenswerten Eigenheiten, seine persönlichen Besonderheiten, seine Einzigartigkeit geben meinen Reden ihren ganz besonderen Zauber.

Ihr möchtet heiraten oder einfach nach turbulenten und glücklichen Ehejahren Euer Eheversprechen erneuern?

Gerne plane und gestalte ich mit Euch Eure freie Trauzeremonie und begleite Euch als Eure Zeremonienmeisterin. Heiratet, wie es Euch gefällt und wie es Euch entspricht. Gemeinsam zelebrieren wir Euren Hochzeitstag, so dass er für Euch und Eure Gäste unvergesslich wird!

Selbstverständlich stehe ich Euch auch für weitere Anlässe als freie Rednerin zur Verfügung. Es gibt viele wichtige Momente im Leben, die besondere Aufmerksamkeit verdienen: Geburtstage, die Geburt eines Kindes, Firmenjubiläen und natürlich auch der Verlust eines lieben und nahen Menschen.

Vertraut dem Zauber und der Kraft der Worte!

Ich freue mich auf Eure Anfrage und stehe gerne für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch zur Verfügung!

Eure Anke Karsten

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.300 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Herzlichkeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung der Gesamthonorarsumme unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung. 50% Restzahlung bis 14 Tage vor dem Datum der Veranstaltung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Anke Karsten

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
romberg.nicole1303
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anke war für unsere Hochzeit im Juli 2023 die Traurednerin - das war von Anfang an die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir haben Anke zufällig kennengelernt, als wir das erste Gespräch in unserer Hochzeitslocation hatten. Von dem Moment an hatten wir direkt ein sehr gutes Gefühl und haben gar nicht erst nach einer anderen Traurednerin gesucht.

Da wir nicht genau wussten, was wir uns unter einer Freien Trauung vorstellen und wie wir diese vollziehen möchten, waren wir sehr froh Anke an unserer Seite zu haben. Sie hat uns die gesamte Zeit über mit ihrer professionellen, liebevollen und erfahrenen Art begleitet und unterstützt.

Beim finalen Gespräch haben wir drei Stunden mit Anke geredet und zu dem Zeitpunkt gemerkt, wie persönlich die Rede werden wird.

Bis zur Hochzeit hat sich Anke mehrmals von sich aus bei uns meldet und sich erkundigt, ob wir noch Fragen und Wünsche haben. Auch spontane Anrufe waren gar kein Problem. Wir haben uns einfach vollkommen gut aufgehoben gefühlt.

Bei unserer Hochzeit hat uns Anke mit ihrer ruhigen Art durch die Freie Trauung geführt und eine formvollendete, persönliche und herzliche Rede gehalten, die wir uns besser nicht hätten vorstellen könnten. Auch unsere Gäste waren begeistert und haben uns dies mehrmals am Tag gesagt.

Wir können Anke als Traurednerin nur empfehlen - alle, die eine persönliche Rede wollen, die individuell zugeschnitten ist, die für Tränen, Lachen und Lächeln sorgt, sind bei Anke genau an der richtigen Adresse. Hier steckt einfach pure Liebe drin!

Missbrauch melden
juliane.blum
Von Juliane
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von der ersten Kommunikation, über das Vorgespräch bis zu Trauung selbst war alles perfekt! Dafür sorgte Anke mit ihrer zuverlässigen und sympathischen Art. Natürlich hatten wir keine Ahnung, wie so eine freie Trauung ablaufen muss, was man beachten sollte etc.. Umso beruhigter waren wir, als wir merkten, dass wir es hier mit einem absoluten Profi zu tun haben. Anke nahm sich viel Zeit für uns, unsere Wünsche, unsere Geschichte und machte tolle Vorschläge für die Zeremonie. Sie schrieb eine für uns unvergessliche Rede, die perfekt und auf eine humorvolle Art unseren bisherigen Weg zusammenfasste. Für uns und für unsere Gäste war die freie Trauung das absolute Highlight und ich kann Anke wirklich zu 100% weiterempfehlen!

Missbrauch melden
prottwm82
Von Patrick
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Anke,

wir würden Ihnen 1000 Sterne geben, wenn man sie vergeben könnte.

Sie haben die Hochzeitsfeier unserer Kinder Emel und Patrick für immer zu etwas Unvergesslichem gemacht. Die freie Trauung war wunderschön und ein besonderes Highlight.

Ihre Rede war einfühlsam, sehr auf das Brautpaar zugeschnitten. Es war ergreifend, zugleich locker und super sympathisch.

Nicht nur unsere Kinder waren begeistert. Wir als Eltern und alle anderen Gäste waren nicht nur dabei, sondern mittendrin.

Ihre Worte ließen uns das Kennenlernen der Kinder sowie ihren gemeinsamen bisherigen Weg noch einmal hautnah miterleben.

Spätestens jetzt setzte dies bei allen die Emotionen frei. 

Dafür unseren besonderen Dank. Ich kann im Namen der Eltern nur ausdrücklich betonen, dass Emel und Patrick die beste Entscheidung getroffen haben, Sie als ihre Rednerin auszuwählen.

Wir können Sie wärmstens empfehlen und wünschen allen weiteren Brautpaaren genau dieses Gefühl der tiefsten Zufriedenheit und großen Glücks bei ihren Trauungen! 

Wir durften es durch Sie erleben und werden diesen Tag nie vergessen.

Bei Anke, der mit der Herznote, bekommt man ein Rundumpaket für die perfekte Märchenhochzeit.

Vielen, vielen Dank

sagen die Eltern von Emel und Patrick.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 16515

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren