Gold Marry Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Gold Marry Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.150 €
  • Hauptmerkmal Freie Trauung

Herzlich Willkommen, 

Ich bin Marie, Rednerin für eure freie Trauung in Berlin und Brandenburg. 

Als freie Traurednerin in Berlin und Brandenburg glaube ich an das Schicksal und die wahre Liebe. Ich glaube an die Ehe und die Ewigkeit. Und ich glaube daran, dass jede Geschichte und jede Liebe auf Ihre Art und Weise magisch ist und eine einzigartige Trauungszeremonie verdient, weshalb ich denke, dass genau ich als freie Traurednerin zu euch passe. 

Als freie Traurednerin möchte ich genau diese Magie eurer Liebe einfangen und eure Geschichte auf eine unvergessliche Art und Weise an eurem großen Tag zu eurer Traumhochzeit werden lassen. Ich stehe euch nicht nur als freie Traurednerin zu Seite, sondern unterstütze euch auch gerne an einigen Stellen mit meiner Erfahrung als Hochzeitsplanerin. 

Ich freue mich auf eure Nachricht! 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.150 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Freie Trauung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Das besprechen wir gerne gemeinsam individuell.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
4
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Gold Marry Freie Trauungen

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
j.hochstrasser
Von Josephin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Marie bei einer freien Trauung von unseren Freunde als Traurednerin kennengelernt und wussten direkt: wenn wir heiraten dann buchen wir Marie auch! Und so war es dann auch. Und unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Marie ist ein unfassbar herzlicher, aufmerksamer und liebevoller Mensch. Wir hätten uns unsere freie Trauung nicht besser vorstellen können. Sie hat viele tolleIdeen, die wir auch noch mit eingebaut haben und unsere Trauung somit unvergesslich wurde. Wir danken für alles! J&C

Missbrauch melden
goldmarrywedding
Von K
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ganz toll! Du hast unsere Herzen berührt, uns zum weinen und lachen gebracht und nicht für uns eine einzigartige Trauungen kreiert, sondern auch für unsere Gäste. Danke für all deine Zeit, die tollen Gespräche. Du warst immer für uns da und wir wussten jederzeit, dass unsere Traurede perfekt wird. Und das war sie dann auch! K& A 

Missbrauch melden
rene.kubitza
Von Sparrow
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Marie hat die freie Trauung meiner besten Freundin durchgeführt. Als ihre Trauzeugin habe ich nach einer Traurednerin gesucht und bin dabei auf Marie gestoßen. Wir haben uns alle gemeinsam kennengelernt, und die Sympathie hat sofort gepasst. Wir waren uns direkt sympathisch. Bei der freien Trauung hat Marie meine beste Freundin und ihren Mann dann wirklich zu Tränen gerührt sowohl auf emotionaler Ebene, als auch auf der humorvollen Ebene.  Und nicht nur die beiden, sondern auch uns und alle anderen Gäste. Wir danken dir von Herzen für diese schöne, freie Trauung und können Sie wirklich nur jedem weiter empfehlen

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 12681

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren