Sandra Scholz

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Sandra Scholz

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 700 €
  • Hauptmerkmal Originell &, humorvoll

Erinnert Ihr Euch, als Brad Brit in seiner Rolle als Joe Black sagte:

"Liebe ist Leidenschaft, Hingabe - jemand, ohne den man nicht leben kann. Such Dir jemanden, nach dem Du verrückt bist und dr dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemand findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf Dein Herz."

Hier habt schon jemanden gefunden? Jemand, nachdem ihr verrückt seid, den ihr über alles liebt und den ihr heiraten möchtet? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Mein Name ist Sandra und ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Eure Trauung wird zu den wichtigsten und schönsten Momenten in Eurem Leben zählen. Daher soll dieser Tag einzigartig, wundervoll und unvergesslich werden, so wie Ihr selbst. Eure Liebe und Euer Versprechen verdienen daher eine Zeremonie, die auf Euch und Eure Vorstellungen abgestimmt ist. 

Ihr allein entscheidet, wie Eure Trauung ablaufen soll. Dabei sind Eure individuellen Wünsche, Eure kreativen Ideen & Eure ganz speziellen Trau-Rituale gefragt. Zusammen mit Euch gestalte ich diesen besonderen Tag zu etwas Einzigartigem. 

Gerne begleite ich Euch durch Eure freie Trauung. Meine Leistungen für Eure Trauung umfasst die folgenden Punkte:

  • zwei Gespräche direkt bei Euch zu Hause 
  • eine Broschüre mit Ideen für Eure Zeremonie sowie eine ausgiebige Beratung über die Gestaltungsmöglichkeiten (z.B. Wortbeiträge, symbolische Handlung)
  • bis zu Eurem großen Tag stehe ich für Euch jederzeit für Fragen über die Trauung zur Verfügung
  • eine individuell ausgearbeitete Rede über Euch ganz persönlich 
  • detailgenaue Planung der Zeremonie nach Euren Wünschen
  • das Leiten der freien Trauung vom Einzug bis zum Auszug

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
700 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Originell &, humorvoll
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
25 % Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung, Restbetrag wird nach der Trauung in Rechnung gestellt
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2021

Meinungen zu Sandra Scholz

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
jagutzki97
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sandra,

wir möchten dir nochmal ganz herzlich für deine schöne Rede an unserem Tag danken.

Am 02.09.2023 hast du uns frei getraut und diesen Tag für uns zu etwas ganz besonderen gemacht.

Da wir weit entfernt auseinander wohnen, liefen unsere ersten Gespräche via Video-Call. Ob der erste Eindruck auf den Fotos oder den Telefonaten, du wirktest auf uns von Anfang an sympathisch, herzlich und super organisiert.Dies bestätigte sich auch an unserem ersten Treffen. Du hattest viele Fragen parat und hast uns in der Gestaltung unserer individuellen Trauung stets mit vielen Ideen zur Seite gestanden.

Aus der großen Menge an Informationen die du von uns erhalten hast, basteltest du eine wunderschöne und auf uns angepasste Rede.

Sie war romantisch aber nicht kitschig und humorvoll aber dabei nicht lächerlich.

Sandra hat uns vor und an unserem großen Tag, mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war jederzeit für Rückfragen da. Sie hat unsere gesamte Zeremonie nach unseren Wünschen organisiert und gestaltet. Vorab, erhielten wir sogar einen genauen Ablaufplan.

Weiterhin ist Sandra aufgrund eigener Audiotechnik völlig selbständig und demnach sehr flexibel.

Zusammenfassend können wir sagen, das wir sehr glücklich sind, uns für Sandra entschieden zu haben und sie jederzeit wieder für Feierlichkeiten buchen würden.

Wir können Sandra mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen, für jeden der eine persönliche und individuelle Rede möchte.

Vielen lieben Dank liebe Sandra, dass du unseren Tag zu etwas Besonderen gemacht hast.

Laura & Christopher

Missbrauch melden
jana.ilmer
Von Jana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere freie Trauung fand Ende September statt und es war einfach wunderschön. Wir haben in unserem Garten gefeiert. Eine lockere, ungezwungene Atmosphäre war uns wichtig. Allerdings wollten wir diesem besonderen Tag auch einen festlichen Rahmen geben. Das ist uns, dank Sandra, mehr als gelungen. Durch ihre offene, herzliche und unkomplizierte Art hatten wir sofort einen Draht zueinander. Direkt nach unserer ersten Begegnung war uns klar, dass sie die „Richtige“ für uns ist.

Sandra hat unsere Geschichte gefühlvoll, aber auch mit witzigen Passagen erzählt und es damit geschafft, bei uns und unseren Gästen sowohl Tränen der Rührung als auch des Lachens zu erzeugen. Auf individuelle Wünsche ist sie problemlos eingegangen und hat uns im Voraus einen guten Input zur Gestaltung unseres großen Tags gegeben. Unsere familiäre Situation ist etwas schwierig. Aber Sandra ist sensibel und feinfühlig damit umgegangen. Auch unseren Gästen hat die gesamte Zeremonie sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden und können Sandra nur wärmstens weiterempfehlen. 

Missbrauch melden
sven.christian.klein
Von S
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im August 2023 gaben wir uns das Ja-Wort. Doch neben diesem wichtigen Wort waren es Sandras Worte, die diesen Tag unvergesslich machten. Sie zauberte innerhalb von 4 Wochen eine Rede, die uns, aber auch jeden Gast begeisterte und zu Tränen rührte. Mit der (für uns) perfekten Mischung aus Romantik und Humor erzählte sie von unserem Kennenlernen und führte uns durch die Trauung. 

Die inhaltlichen Themen der Rede erfragte sie bei einem persönlichen Treffen. Sandras freundliche und wertschätzende Art ließ uns schnell Vertrauen finden und auf ihre Fragen antworten. Doch auch in die andere Richtung waren Fragen möglich. Aufgrund ihrer großen Erfahrung konnten wir Sandra zum optimalen Ablauf der Hochzeit befragen. Sie gab uns viele Hinweise, welche wir im Vorfeld nicht berücksichtigt hatten, und empfahl uns z.B. eine zu uns passende symbolische Handlung. Kurzum: Nicht nur mit Sandra, sondern vor allem wegen Sandra wurde unsere freie Trauung zu einem großartigen Erlebnis. Noch heute sprechen unsere Gäste von Sandras Rede. 

Wir können Sandra nur jedem empfehlen! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren