Janine Birnbaum - Auf den Punkt. Und mitten ins Herz!

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Der Liebe "verschrieben"!

Mit AUF DEN PUNKT. UND MITTEN INS HERZ! erfüllte ich mir einen Herzenswunsch:

schon immer wollte ich Menschen mit meinen Texten berühren und verbinden.

In einer freien Trauung geschieht eben genau DAS!

Mit Hilfe meiner Rede mache ich die Liebe zweier Menschen sichtbar und schließe durch das Eheversprechen eine Verbindung zwischen ihnen.

Meine Herzenswärme und die Phantasie, die ich meiner Rede dabei einhauche, kreiert unvergessliche Momente und soll die Zuhörer im Herzen berühren.

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden?

Natürlich ersetzt euch eine freie Trauung nicht den Gang zum Standesamt. Dafür könnt ihr euch Ort und Zeit selbst wählen und eure Liebe konfessionslos vor euren besonderen Menschen schließen.

Ich möchte euch dabei helfen, eigene Rituale, Musik, Segenswünsche und Herzensmenschen mit in eure Zeremonie einzubringen.

Die Planungsphase...

Am Anfang jeder freien Trauung steht, mal abgesehen von der Erkenntnis eine freie Trauung zu wollen, die Suche nach einer passenden Traurednerin bzw. einem passenden Trauredner.

Hier komme ich ins Spiel!

Und da ihr nicht nur JA zueinander, sondern vorher erstmal JA zu mir sagen müsst, möchte ich euch auf ein kostenloses Kennenlernen einladen. Dieses kann in meinen Räumlichkeiten oder in einem Café stattfinden. Wichtig ist nur: WIR müssen uns wohl miteinander fühlen. Denn dieses Gefühl bildet die Grundlage für gegenseitiges Vertrauen und das ist die wichtigste Zutat für eine perfekte, individuelle und mit ganz viel Liebe gefüllte Rede.

Ihr habt Interesse?

Dann meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei mir. Weitere Infos bekommt ihr auch auf meiner Internetseite.

Ich freue mich auf euch!

Eure Janine

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach einem kostenlosen Kennenlernen bekommen die Brautpaare einen Dienstleistervertrag von mir, welchen wir gemeinsam durchsprechen. Ich reserviere den Paaren das gewünschte Datum für zwei Wochen. Habe ich bis dahin eine Zusage von ihnen und den Vertrag wieder zurückbekommen, haben die Paare weitere 2 Wochen um eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises zu zahlen. Nach Eingang der Anzahlung ist ihr Hochzeitsdatum fest gebucht und wir beginnen mit den Traugesprächen. Die Zahlung/Anzahlung kann bar oder als Überweisung geleistet werden.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Adresse

Ort: 63456

Ihr habt euch dafür entschieden mich kennenzulernen? Dann lade ich euch ein, mich in meinem Besprechungsraum zu besuchen.

In der Brandenburgstraße 6 in 63456 Hanau/Steinheim habe ich neben meinem Büro auch eine "Plauderecke" in der ich meine Paare gerne zu Kaffe, Tee, Wasser und Gebäck empfange.

Natürlich können wir uns auch in einem Café oder an einem Ort eurer Wahl treffen.

Wichtig ist nur, dass wir uns wohlfühlen.

Die Traugespräche mache ich gerne nach Absprache bei mir oder auch mal bei euch... Hier haben wir Spielraum.

Ähnliche Anbieter wie Janine Birnbaum - Auf den Punkt. Und mitten ins Herz!

Reine Herzenssache Top

Reine Herzenssache

Freier Theologe & Redner | Seligenstadt

Liebes Brautpaar, ich bin Sabrina aus dem wundeschönen Seligenstadt am Main. Seit 2006 bis heute bin ich als Standesbeamtin in Hanau tätig und seit 2017 ebenso als freie Traurednerin. Oft wurde ich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, auch außerhalb des Trausaals eine Trauung durchzuführen. Da... Mehr

Diana Bär - Traumrede

Freie & Zivile Trauung | Hanau
1

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Euch gefunden und möchtet nun den weiteren Lebensweg gemeinsam gehen. Eine freie Trauung bietet den idealen Rahmen, um diese Entscheidung traumhaft zu feiern. Denn die Zeremonie können wir ganz nach euren Wünschen gestalten. Egal an welchem Datum, ob früh morgens... Mehr

Marco Fuß, Freier Trauredner Top

Marco Fuß, Freier Trauredner

Freie & Zivile Trauung | Frankfurt am Main
15

Meien Name ist Marco Fuß, seit 2014 leite ich Freie Trauungen deutschland- und europaweit. Es bereitet mir große Freude, die Liebesgeschichten meiner Paare während unseres Trauinterview erfahren zu dürfen. Ich erlaube mir diese meinem Paar und ihren Gästen bei der Freien Trauung ein kleines bisschen... Mehr

Rede mit Herz - Traurednerin Heike Koch-Barth Top

Rede mit Herz - Traurednerin Heike Koch-Barth

Freie & Zivile Trauung | Darmstadt

Eure Freie Trauung - Die schönste Art Ja! zu sagen! Liebes Brautpaar, Ihr heiratet? Wie wunderbar! Ihr wünscht Euch einen ganz besonderen Moment, um Eure Liebe zu feiern. Das Schöne an einer freien Trauung ist, dass Ihr ganz frei seid, so zu feiern, wie Ihr es Euch wünscht und erträumt. Dabei... Mehr

die Traute Top

die Traute

Freie & Zivile Trauung | Braunfels
9

"Heiratet doch genau so, wie ihr es wollt! Und erfüllt euch euren Herzenswunsch!"  Nicole & Detlef Schönherr sind "die Traute". Als freie Hochzeits- oder Trauredner kommen wir überall hin und gestalten eure freie Trauung genau so, wie ihr es euch wünscht. Ganz egal, ob eure Trauzeremonie auf... Mehr

H(e)artman(n) Weddingplanner

Freie & Zivile Trauung | Geiselbach
1

Euer Mann mit Herz für eure individuelle Komplett – oder Teilplanung eures Events. Auch als freier Trauredner bin ich für Euch da. Einzigartig. Authentisch. Humorvoll. Persönlich. Menschen glücklich machen – sie kennenlernen und ihre Träume vom schönsten Tag ihres Lebens kreativ & detailgetreu... Mehr

derRedner | Christian Nettke

Freie & Zivile Trauung | Frankfurt am Main

„Wie der Mensch, so seine Rede.“ Dieser Ausspruch des römischen Redners Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.) hat nichts an Weisheit verloren. Als Euer Redner spreche ich so, wie ich bin. Das bedeutet offen, humorvoll und gutmütig, aber auch mal nachdenklich, skeptisch und traurig. Der Anlass... Mehr

Rede & Reim - Redenschreiberin Hochzeit

Freie & Zivile Trauung | Frankfurt am Main
8

Möchten Sie gerne eine unvergessliche Reimrede halten? Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Hochzeitsrede? Der Redenservice REDE & REIM verfasst Ihnen eine maßgeschneiderte Rede mit oder ohne Reimform. Hier können Sie sich in wenigen Schritten eine authentische und originelle Rede formulieren... Mehr

Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse