Janine Birnbaum - Auf den Punkt. Und mitten ins Herz!

10

Beschreibung

Der Liebe "verschrieben"!

Mit AUF DEN PUNKT. UND MITTEN INS HERZ! erfüllte ich mir einen Herzenswunsch:

schon immer wollte ich Menschen mit meinen Texten berühren und verbinden.

In einer freien Trauung geschieht eben genau DAS!

Mit Hilfe meiner Rede mache ich die Liebe zweier Menschen sichtbar und schließe durch das Eheversprechen eine Verbindung zwischen ihnen.

Meine Herzenswärme und die Phantasie, die ich meiner Rede dabei einhauche, kreiert unvergessliche Momente und soll die Zuhörer im Herzen berühren.

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden?

Natürlich ersetzt euch eine freie Trauung nicht den Gang zum Standesamt. Dafür könnt ihr euch Ort und Zeit selbst wählen und eure Liebe konfessionslos vor euren besonderen Menschen schließen.

Ich möchte euch dabei helfen, eigene Rituale, Musik, Segenswünsche und Herzensmenschen mit in eure Zeremonie einzubringen.

Die Planungsphase...

Am Anfang jeder freien Trauung steht, mal abgesehen von der Erkenntnis eine freie Trauung zu wollen, die Suche nach einer passenden Traurednerin bzw. einem passenden Trauredner.

Hier komme ich ins Spiel!

Und da ihr nicht nur JA zueinander, sondern vorher erstmal JA zu mir sagen müsst, möchte ich euch auf ein kostenloses Kennenlernen einladen. Dieses kann in meinen Räumlichkeiten oder in einem Café stattfinden. Wichtig ist nur: WIR müssen uns wohl miteinander fühlen. Denn dieses Gefühl bildet die Grundlage für gegenseitiges Vertrauen und das ist die wichtigste Zutat für eine perfekte, individuelle und mit ganz viel Liebe gefüllte Rede.

Ihr habt Interesse?

Dann meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei mir. Weitere Infos bekommt ihr auch auf meiner Internetseite.

Ich freue mich auf euch!

Eure Janine

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Nach einem kostenlosen Kennenlernen bekommen die Brautpaare einen Dienstleistervertrag von mir, welchen wir gemeinsam durchsprechen. Ich reserviere den Paaren das gewünschte Datum für zwei Wochen. Habe ich bis dahin eine Zusage von ihnen und den Vertrag wieder zurückbekommen, haben die Paare weitere 2 Wochen um eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises zu zahlen. Nach Eingang der Anzahlung ist ihr Hochzeitsdatum fest gebucht und wir beginnen mit den Traugesprächen. Die Zahlung/Anzahlung kann bar oder als Überweisung geleistet werden.
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Freie Trauung

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Foto: H2N Wedding Photography
Frisch verheiratet – die 8 wichtigsten Aufgaben nach der Hochzeit
Industrieller Märchenzauber im Winter – Einzigartige Hochzeitsinspirationen aus Aschaffenburg
Industrieller Märchenzauber im Winter – Einzigartige Hochzeitsinspirationen aus Aschaffenburg

Adresse für Janine Birnbaum - Auf den Punkt. Und mitten ins Herz! in Hessen:

Brandenburgstr. 6 63456 Hanau +49 15901292130

Ihr habt euch dafür entschieden mich kennenzulernen? Dann lade ich euch ein, mich in meinem Besprechungsraum zu besuchen.

In der Brandenburgstraße 6 in 63456 Hanau/Steinheim habe ich neben meinem Büro auch eine "Plauderecke" in der ich meine Paare gerne zu Kaffe, Tee, Wasser und Gebäck empfange.

Natürlich können wir uns auch in einem Café oder an einem Ort eurer Wahl treffen.

Wichtig ist nur, dass wir uns wohlfühlen.

Die Traugespräche mache ich gerne nach Absprache bei mir oder auch mal bei euch... Hier haben wir Spielraum.

  • #Mittlere Preisklasse