Pia redet - vibrant words

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Pia redet - vibrant words

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.100 €
  • Hauptmerkmal Ehrlich und humorvoll

Pia (das bin ich) redet auf eurer Hochzeit, an eurem Tag. Es wird der schönste Moment in eurem Leben, im Kreis eurer Liebsten. Ich möchte euch durch diesen Moment begleiten. Das Ziel dabei: Euch und eure Liebe feiern zu lassen. Mit einer authentischen, humorvollen und modernen Rede werde ich eure Geschichte erzählen und allen klar machen, warum ihr für einander geschaffen seid. 

Es gibt tausend Möglichkeiten eure Zeremonie zu gestalten. Ich werde euch dabei an die Hand nehmen und mit euch zusammen eine Zeremonie gestalten, die euch perfekt widerspiegelt. Keine Sorge, zu verrückt oder zu langweilig gibt es bei mir nicht. 

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main, verwurzelt in Groß-Umstadt, unterwegs im Rhein-Main- Gebiet und offen für die ganze Welt. 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.100 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Ehrlich und humorvoll
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlung ist per Pay Pal oder Banküberweisung möglich.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2022
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Pia redet - vibrant words

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
p.tippe
Von Peter
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Pia ist eine großartige Traurednerin. Wohlfühlen garantiert. Humor- und liebevoll führt sie durch eure Trauung. Klare Buchungsempfehlung!!

Missbrauch melden
haefner.m13
Von Mona
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Pia hat auf unserer Hochzeit in August 2023 eine ultimativ geniale Rede für uns gehalten! Unsere Gäste schwärmen jetzt noch davon. Sie war sehr echt, gefühlvoll und hat alle immer wieder zum Lachen gebracht. Auch die Vorgespräche waren sehr unkompliziert und Pia hat sich alle Zeit die wir brauchten genommen um unsere Geschichte aufzusaugen. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
Ihr seid die Süßesten, danke für dieses mega tolle Feedback! <3

Adresse

Ort: 64823

Am besten lernen wir und online kennen. Die Traugespräche führe ich am liebsten bei euch zu Hause oder im Café. Ich bin bereit das ganze Rhein-Main-Gebiet zu meinem Arbeitsplatz zu machen. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren