die Traute

Nachricht ansehen Informationen erhalten

die Traute

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 890 €

"Heiratet doch genau so, wie ihr es wollt! Und erfüllt euch euren Herzenswunsch!" 

Nicole & Detlef Schönherr sind "die Traute". Als freie Hochzeits- oder Trauredner kommen wir überall hin und gestalten eure freie Trauung genau so, wie ihr es euch wünscht. Ganz egal, ob eure Trauzeremonie auf Deutsch oder auf Englisch, im Sommer oder im Winter stattfinden soll. Gerne am See, im Wald, auf der Blumenwiese, am Strand, in den Bergen, auf einer Almhütte, auf dem Weingut, im Garten, auf Mallorca, Ibizza oder in Österreich. Ob früh am Morgen oder später Nachmittag. Gerne im ganz kleinen, und wenn ihr wollt auch im ganz großen Kreis eurer Lieblingsmenschen. Ihr erschafft eure Hochzeitskulisse und wir liefern die passende und einzigartige Trauzeremonie.

"die Traute" ist ein altes Wort, welches für MUT steht. Und wenn 2 Liebende sich dazu entscheiden, gemeinsam ihr Leben zu teilen, dann benötigen sie dazu eine große Portion "Traute" - also Mut. Darum ist es gut, wenn ihr "die Traute" an eurem schönsten Tag des Lebens an Bord habt. 

Sobald ihr euren Wunschtermin für eure freie Hochzeitszeremonie wisst könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Gemeinsam mit euch entwickeln wir euer Drehbuch für eine feierliche, humorvolle, ergreifende, bewegende und sehr persönliche Trauung. Dabei berücksichtigen wir all eure Wünsche, Anliegen, finden passende Rituale für euch, binden Lieblingsmenschen ein und stehen euch bei allen Fragen rund um die Zeremonie vom ersten Tag unserer Zusammenarbeit zur Seite. Seit über 25 Jahren sind wir es gewohnt mit Menschen zu arbeiten und vor großem Publikum frei zu sprechen. Als Trainer, Moderatoren, Coach und Therapeuten haben wir viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und vor allen Dingen Freude an der Interaktion mit Menschen.

Wir leben unser Motto: "das LEBEN & die LIEBE sind BUNT!". Wir berühren die Herzen unserer Brautpaare und ihrer Gäste, indem wir Tränendrüsen und Lachmuskeln aktivieren.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
890 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wir stellen einen Teil der Rechnung, wenn wir den Termin für euch reservieren und die Restrechnung ca. 4 Wochen vor der freien Trauung.

Meinungen zu die Traute

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
srlimboto
Von Susanti
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unique, emotional, you feel the love!

Nicole officiated our ceremony on 21.09.19. Before the event, we have a couple of catch-up for her to get to know us personally and also to help define the structure of the ceremony. We immediately felt the "chemistry" that she is the right officiator for our wedding and decided right then that we want her to be with us on our special day. The ceremony on the wedding day turned out to be so beautiful and emotional, you can see people laughing and crying on the background - Nicole touched the very aspects of our relationship and also helped us communicate our thanks and gratitude to those dear to us. The content was very funny - given our backstory, personal and truly emotional, on which we are sure, Nicole put a lot of thoughts and love writing the words... We could not have hoped for a better experience. Thank you, Nicole! :)

Missbrauch melden
bianca.noll
Von Bianca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ganz ganz liebe Menschen.

Alles hat von Anfang an gepasst. Liebevolle Beratung, professionelle Durchführung,  individuelle Rituale und ebenso waren alle Gäste von der Trauung begeistert. 

Sehr empfehlenswert 

Missbrauch melden
lauraschroeer96
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war ein absolute Traumhochzeitsrede. Es gab keinen Moment in welchem man abgeschweift ist oder man sich gelangweilt hat. Alle unser Gäste waren begeistert. Es gab emotionale Moment und auch lustige. Die liebe Traute war uns von Anfang an sympathisch mit Ihre freundliche Art sowie mit ihrem Talent, aus uns die persönlichen Details zu entlocken, welche es für so eine personalisierte und schöne Rede braucht. In keiner Sekunde haben wir gedacht„Oh Gott! Hätten wir das besser nicht erzähl!“ Sie hat es geschafft, auch die unangenehmeren und kniffligen Details so schön zu verpacken, dass Sie uns nicht unangenehm waren. Überzeugt hat uns auch von Anfang an Ihre professionelle Art und ihre Liebe zum Detail sowie ihre Kreativität. Ich glaube ein großer Beweis dafür, das die liebe Nicole super Arbeit macht ist, dass Gäste von uns, welche eigentlich bereits ihre kirchliche Trauung für 2020 geplant hatten diese abbestellt haben und stattdessen die liebe Nicole gebucht haben. Auch konnten wir uns immer auf die Traute verlassen, egal welche Ideen oder Anliegen wir hatten, sie war für alles bereit und immer da. Sie hat meinem Mann, am Tag der Hochzeit geholfen die Zeit zu überstehen bis ich endlich ankam. Sie hat uns die Kerzen angezündet unsere Gäste begrüßt. Ja sie hat einen Riesen Teil dazu bei getragen das unser Tag so perfekt war. 

Wir sagen auf jeden Fall nochmal Danke. Danke für die Super zusammen Arbeit. Wir geben ganz klar eine Weiterempfehlung. Wer eine Traurednerin sucht, welche mit Herz und Seele dabei ist, Professionalität und Kreativität zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 56237
Ort:
Ort: 35619
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren