RingTausch - Traurednerin Melanie Ring

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ringe tauschen - wie es Euch gefällt. Denn jedes Brautpaar ist einzigartig und so soll auch Eure Trauung sein.
Mein Name ist "Melanie Ring" von "RingTausch". Freie Trauungen gestalte ich seit vielen Jahren aus tiefster Überzeugung, aus Leidenschaft und mit ganzem Herzen.
Ich fasse Eure Liebe in Worte, die das Herz berühren und Freude verbreiten - Freudentränen garantiert! Denn jede Trauung ist für mich etwas ganz Besonderes sowie eine absolute Herzensangelegenheit und das werdet Ihr merken - versprochen!
Mit mir habt Ihr eine verlässliche und erfahrene Partnerin an Eurer Seite, die Eure Zeremonie mit ganz viel Herzblut gestaltet und durchführt. Gerne auch op Kölsch oder em rheinischen Singsang. Ganz egal, ob Ihr eine Feier auf einem Schloss oder eine Trauung mit nur einer Hand voll Gästen im eigenen Garten plant, bei mir seid Ihr genau richtig.
Was zeichnet mich aus? Definitiv meine Leidenschaft für alles was ich tue sowie meine absolute Zuverlässigkeit und mein hoher Qualitätsanspruch. Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und Situationen. Kreativität, ein gesundes Maß an Pragmatismus, ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine gute Portion Humor runden mein Profil ab.
Neugierig geworden? Dann sollten wir uns kennenlernen. 
Ich freue mich auf Euch.
Eure
Melanie Ring von RingTausch

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie RingTausch - Traurednerin Melanie Ring und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von djsb
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Melanie,

schon beim ersten Kennenlernen haben wir uns bei dir wohl gefühlt und waren uns sicher, dass du die Richtige bist. Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen, hast vergessene Erinnerungen aus uns herausgekitzelt und dich vor der Trauung immer wieder nach uns erkundigt. Die Trauung war wunderschön. Du hast viele kleine Details in deine Rede einfließen lassen, hast unsere Wünsche berücksichtigt und uns sogar mit Zitaten aus unseren Lieblingsfilmen (Star Wars!!) überrascht. Und das nicht nur in deiner, an manchen Stellen zu Tränen rührende, Rede enthalten, sondern auch auf der "Eheurkunde", die du uns hinterher überreicht hast. Es war einfach perfekt auf uns abgestimmt. Jetzt ist es schon mehr als ein halbes Jahr her und wir denken noch immer gerne an diesen schönen Tag zurück. Du hast unsere Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank, dass du unsere Traurednerin warst. Möge die Macht mit dir sein!

Liebe Grüße David und Jasmin

Missbrauch melden
Von kerstinmichael
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Melanie, Du hast uns den schönsten Tag unseres Lebens bereitet. Wir bekommen - auch nach Monaten - noch gesagt, dass wir die schönste Trauung hatten, die viele erlebt haben, und einige davon haben wohl schon  sehr viele Freie Trauungen erlebt. Von der Vorbereitung bis zum Höhepunkt "Hochzeit" warst Du sehr motiviert, für alles offen und immer für uns da. Wir, unsere Familie und unsere Gäste waren absolut begeistert. Eine Freie Trauung, die nicht besser hätte sein können! Absolut aus uns abgestimmt. Unsere Hochzeit sollte romantisch, rustikal und unsere chaotische sowie verrückte Art sollte auch zur Geltung kommen … Du hast es geschafft! Eine tolle Trauung mit jede Menge Charakter. Wenn wir an unseren Tag denken, müssen wir heute noch schlucken - es war traumhaft. Wir können Dich 100% jedem empfehlen. Von Herzen, Kerstin & Michael

Missbrauch melden
Von heiskyper
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Melanie,

wir haben uns vom ersten Moment an bei Dir sehr wohlgefühlt.

Deine Tipps waren perfekt und sehr wertvoll für uns.

Unser Traugespräch war bereits humorvoll und emotional. Deine Fragen und Deine einfühlsame Art waren toll. Es war eine intensive Erfahrung für uns auf unsere Beziehung zurückzuschauen und auf unsere gemeinsame Zukunft zuschauen.

Deine Traurede war der Knaller. Eine Mischung aus Romantik, Humor und Überraschungen. Du hast unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Das Du jede Trauung ganz individuell auf das Paar abstimmst und immer neu formulierst: Ja, es stimmt!!! Nur wir als Paar und unsere Geschichte standen im Mittelpunkt bei Deiner Zeremonie. Die Trauung war sehr bewegend für uns und unvergesslich. Ich habe Jakob noch nie so emotional erlebt.

Unsere Gäste (und wir hatten ein paar kritische Stimmen bzgl. einer freien Trauung) waren alle ebenfalls begeistert. Du hast Sie alle überzeugt. Alle meinten, so eine schöne Trauung hätten sie noch nie erlebt. Selbst meine Omi meinte, wenn sie nochmals heiratet ;-), dann nicht mehr in der Kirche.

…übrigens, Deine Stimme und Deine Vortragsweise wurden noch den ganzen Abend gelobt.

Du warst in der ganzen Vorbereitungszeit jederzeit für uns da. Danke auch dafür.

An unserem Hochzeitstag hast Du vor Ort alles geregelt, was wir aufgrund unserer Aufregung im ersten Moment nicht mehr gesehen haben. Du hast den Blick für das Gesamtbild und für die kleinen Details.

Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben. Man merkt, dass Du Hochzeiten liebst!

Du hast „unseren Tag“ perfekt gemacht. DANKE!

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Eva & Jakob

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Vertragsabschluss, 50 % spätestens am Hochzeitstag
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
990,00 Euro

Adresse

Ort: 53639
Ort:
Ort: