Premium
Dienstleister

Wenn ihr euch für mich als eure Traurednerin entscheidet, dann habt ihr die Möglichkeit nicht nur eine freie Trauung zu erleben. Mit meinem innovativen Wedding-Coachingkonzept Be Bride unterstütze ich insbesondere Frauen dabei, die einmalige Reise zur ihrer Traumhochzeit bewusster zu erleben, mit Achtsamkeit und Klarheit – für einen entspannten und glücklichen Start in die Ehe.

Gerne begleite ich aber auch Paare gemeinsam, in der Vorbereitungszeit als Coach, aber auch am Tag der Hochzeit als mentale Stütze, um euch in stressigen Situationen zur Seite zu stehen.

 

Natürlich könnt ihr mich aber auch ausschließlich als eure Traurednerin buchen und damit eine unvergessliche Trauzeremonie erleben, ganz nach euren Wünschen und frei von jeglichen Vorgaben und Zwängen, weder ort- noch zeitgebunden.

Dabei möchte ich euch als eure Traurednerin unterstützen, um euren Traum von eurer persönlichen Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

 

In eurer freien Trauung geht es vor allem um euch als Paar und eure ganz eigene, individuelle Liebesgeschichte.

Die Trauzeremonie soll ein Ausdruck eurer Liebe zueinander sein, so authentisch und persönlich wie ihr selbst. Vielleicht möchtet ihr, dass eure Eltern, Kinder, Trauzeugen oder andere liebe Menschen in die Trauung mit einbezogen werden, möglicherweise wünscht ihr euch einen außergewöhnlichen Trauort – in einer freien Trauung sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt und ich freue mich diese Phantasien gemeinsam mit euch Wirklichkeit werden zu lassen.

Deshalb ist es für mich besonders wichtig, euch und eure Geschichte so gut es geht kennenzulernen.

In zwei persönlichen Vorgesprächen habt ihr die Möglichkeit, mir von euch und euren Ideen zu erzählen; so kann ich eure ganz persönliche und individuelle Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen gestalten, damit dieser Tag für euch unvergesslich bleibt.

 

Ich freue mich darauf, euch schon bald persönlich kennenzulernen.

Mit Liebe
Eure Yvonne

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von rene.gottschlich
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn man auf der Suche nach einer Freien Rednerin ist, die mit viel Leidenschaft, Emotionen und Hingabe Ihre Aufgaben übernimmt dann ist Yvonne genau die Richtige:)
Wir wussten nach unseren ersten gemeinsamen Treffen, das Yvonne unsere Rednerin für unsere Freie Trauung sein soll. Sie hat einen so Offenen, freundlichen und Herzlichen Charakter.
Der Kontakt vor der Trauung war immer gegeben und völlig Unkompliziert. (Sie hat so viele Tolle Ideen und Möglichkeiten in unseren Vorgespräch eingebracht und uns hierdurch auch viele "Kopfschmerzen" erspart:-) )

UND JETZT ZUR TRAUUNG :-)

Yvonne hat unsere Freie Trauung zu einem für uns unvergesslichen Tag gemacht:-)
Uns fehlen immer noch die Worte mit wie viel Hingabe, Emotionen und Freude Sie diese Trauung vollzogen hat.
Uns kommen beim schreiben dieser Zeilen noch die Tränen:-)

Um alles noch einmal zusammenzufassen.
Yvonne können wir zu 1000% weiterempfehlen und wir können jedem Paar das von Yvonne begleitet wird nur Gratulieren zu dieser Wahl:-)

Zum Schluss bleibt uns nur zu sagen DANKE Yvonne für alles:-)

Christina und Rene

Missbrauch melden
Von alexme1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere freie Trauung war einfach einmalig! 

Yvonne hat genau unseren Nerv getroffen und mit vielen kreativen und individuellen Ideen unsere Trauung so schön persönlich gestaltet, unsere Gäste immer wieder mit einbezogen und für jede Menge Gänsehautmomente gesorgt. Schöner hätten wir unsere Geschichte nicht erzählen können. Wir wurden sogar später gefragt, ob Yvonne eine Freundin von uns ist, weil die Rede so persönlich war.

Besonders hilfreich fanden wir, dass Yvonne uns auch über die Trauung hinaus, immer mit Rat und Tag zur Seite stand und uns mit Tipps und Ideen weitergeholfen hat. Yvonne hat uns von Anfang an mit ihrer authentischen und liebevollen Art in ihren Bann gezogen und nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert.

Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden!

Alex & Cord

Missbrauch melden
Von ma_rina.80
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ehrlich, emphatisch, liebevoll und professionell.

Yvonne hat unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen.
In zwei Vorgesprächen haben wir uns kennengelernt und Yvonne war auch darüber hinaus immer für uns erreichbar. Uns hat super gefallen, dass Yvonne uns durch ihre und ruhige Art und Unterstützung die Aufregung genommen hat. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von der Freien Trauung, denn viele kannten diese Art der Hochzeit bis dahin noch nicht. Yvonne hat nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch die Gäste mit in die Zeremonie eingebunden, so kam keine Langeweile auf. Wir haben viel geweint, viel gelacht und sind überglücklich, dass wir uns für Be Bride entschieden haben. 

Marina und Julian

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Adresse

Ort: 50937