Es ist soweit: Frage der Fragen ist gestellt, der Verlobungsring steckt am Finger und Ihr sagt „Ja“ zueinander. Was gibt es also Schöneres, als dieses besondere Ereignis mit Euren Lieblingsmenschen, Familie und Freunden zu feiern?

Eine freie Trauung ist eine wunderschöne Art sich das Ja-Wort zu geben. Vor allem dann, wenn Ihr auf eine kirchliche Hochzeit verzichten möchtet, mit Religion nur wenig am Hut habt oder vielleicht unterschiedlichen Glaubens seid. Wir helfen Euch gerne die richtigen Worte zu finden, planen, gestalten und halten Eure freie, persönliche und individuelle Zeremonie.

Besuche, buche oder kommentiere wundervollmomente und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu wundervollmomente

4.8 3 Kundenmeinungen
Von Michelle
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

WOW! Es ist schwer in Worte zu fassen, wie unfassbar toll die freie Trauung mit Inge war. Da hat sie ihrem Namen wundervollmomente alle Ehre gemacht, denn das war absolut ein wundervoller Moment! Schon bei unserem Online-Kennenlerngespräch wären wir von Inge begeistert, sodass wir keine weiteren Trauredner mehr ansprachen, sondern uns direkt für sie entschieden. Unser persönliches Traugespräch bei Inge in Asbach war ein ganz besonderer Termin für uns. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Inge unsere Geschichte zu erzählen, dabei selbst in Erinnerungen zu schwelgen und mit ihr unsere Vorstellungen der perfekten Hochzeit zu besprechen. Doch was dann an unserem Hochzeitstag passierte, hat alle Vorstellungen übertroffen. Die Rede von Inge war so detailliert, gefühlvoll und emotional, wir waren sprachlos! Auch im Nachgang haben wir häufig für die wundervolle freie Trauung Komplimente erhalten. Inge hat eine ganz tolle, persönliche Rede für uns gezaubert, die auch auf unsere Location (Weingut) abgestimmt war, inklusive einer tollen symbolischen Handlung, bei der wir ihr freie Hand gelassen haben. Alles in einem blieb bei unserer freien Trauung kaum ein Auge trocken - was ich mir persönlich für meine Hochzeit immer gewünscht habe. Danke liebe Inge, dass du unsere Traumhochzeit hast wahr werden lassen. Wir können dich aus vollem Herzen weiterempfehlen - und zur Erneuerung unseres Eheversprechens zu unserer silbernen oder goldenen Hochzeit bist du gesetzt ;) Danke für alles!

Missbrauch melden
Von Anke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war unsere absolute Traum-Trauung! Vom ersten Kontakt bis zum Auszug nach der freien Trauung war Inge einfach klasse! Ihre liebe und herzliche Art reißt einen einfach mit. Die Rede war perfekt auf uns zugeschnitten und mit viel Humor, ganau wie wir es wollten. Alle Gäste, Freunde und Bekannte waren total begeistert. Danke für die schönen Erinnerungen.

Missbrauch melden
Von Lena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war bzw ist ganz wunderbar mit wundervollmomente zusammen zu arbeiten. Das Team hat ganz tolle Ideen und ist ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlungsbedingungen finden sich in unseren AGB unter www.wundervollmomente.de

Adresse

Ort: 53567