25

Beschreibung

Hi, ich bin Hannah!

Ich liebe das Leben und glaube an die Liebe. Ich mag gutherzige Menschen und große Gefühle. Nicht die inszenierten, sondern die echten. Die kleinen Gesten. Die Momente des Lebens, die unser Herz berühren. Es bewegt mich einfach wenn Menschen einander aufrichtig lieben und füreinander da sind. Ich bin ein Familienmensch und lebe für meine Familie - sie ist mein Anker. Vor allem meinen Johann. Ich liebe ihn, weil er mich unterstützt und wunderbar liebevoll ist. Er ist der Grund, wieso ich an die große Liebe glaube. An Seelenverwandtschaft und all das. Weil es so etwas wirklich gibt. Diese Liebe, die jedem Menschen innewohnt, möchte ich zum Vorschein bringen. Meine Bilder sollen immer daran erinnern, wofür wir leben: um zu lieben und geliebt zu sein. Liebe, Mitgefühl und Zusammenhalt stehen in meiner Arbeit im Fokus. Nähe und Zusammengehörigkeit findet sich in meinen Bildern genau deswegen, weil ich selbst fasziniert davon bin, wie Liebe uns Menschen und unsere Welt verändern kann. Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen, die greifbar und ergreifend sind. Ich liebe kleine Wunder der Menschlichkeit. Das Schöne ist: Wir können sie selbst kreieren.

Ich bin Hals über Kopf in das Leben verliebt und ich fotografiere Menschen, denen es genauso geht. Menschen, denen die Verbindung zu ihren Lieben das Größte bedeutet. Denn diese Verbindung möchte ich in meinen Bildern sichtbar machen. Wenn ihr euch hier wiederfindet, würde ich mich riesig freuen, euch kennenzulernen.

Alles Liebe, Eure Hannah & Team

Details

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1100 Euro
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (12)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9
12 Kundenmeinungen
Durch ilkar
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Aufgrund einer Empfehlung sind wir auf Hannah und ihre tolle Arbeit aufmerksam geworden. Schon der Kontakt im Vorfeld war super nett und angenehm. Wir hatten dann ein Familienshooting gebucht und eine so tolle Zeit. Hannah ist großartig auf unseren 2-jährigen Sohn eingegangen und wir hatten alle gemeinsam so viel Spaß. Von den Bildern ganz zu schweigen... Sie sind so natürlich und mit so einem tollen Blick fürs Detail. Wir lieben jedes einzelne und können Hannah und ihre tolle Arbeit nur von ganzem Herzen empfehlen.
Missbrauch melden
Durch sarahk
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe Hannah schon eine ganze Weile auf Facebook verfolgt und war von Anfang an hin und weg von Ihrer tollen Arbeit. Mir war direkt klar: wenn wir mal heiraten, dann möchten wir unbedingt Hannah als unsere Fotografin haben! Als dann der Hochzeitstermin feststand habe ich sie direkt angeschrieben und soo sehr gehofft, dass sie an dem Tag noch Zeit hat für uns. Hannah hat direkt geantwortet und war super freundlich, ich habe schon früh gemerkt, dass die Chemie stimmt. Und dann hatten wir das Glück, dass sie an unserem Hochzeitstag noch frei war. Ein paar Wochen vor der Hochzeit haben wir uns in einem total süßen Restaurant getroffen und alles besprochen. Hannah ist wirklich ein ganz toller, liebevoller und offener Mensch! An der Hochzeit selbst hat alles perfekt geklappt. Dank der lieben Assistentin Nicole konnten wir den Zeitplan super gut einhalten. Für das Einzelshooting hat sie sich sehr viel Zeit genommen und als wir einige Wochen später die Bilder bekommen haben, waren wir einfach nur sprachlos und gerührt von den wunderschönen Bildern! Sie hat die einzelnen Momente und Emotionen unglaublich gut eingefangen. Wir werden uns Dank der Bilder noch ganz lange an den wunderschönen Tag erinnern. Wir sind sehr dankbar, dass Hannah diesen wichtigen Tag begleitet hat und sind sehr glücklich, dass wir uns damals für sie entschieden haben!

Missbrauch melden
Durch verenat
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren einfach nur hammermäßig zufrieden!
Man hätte das Gefühl, dass man sich ewig kennen würde und nicht von einer Fotografin begleitet wird sondern von einer Freundin. Normalerweise finden wir es eher unangenehm fotografiert zu werden, doch man hatte mit Hannah das Gefühl das alles so leicht und ungezwungen ist. Jedes einzelne Bild drückt so viele Emotionen aus und die Detailaufnahmen sind einfach super..
Es gibt kein einziges Bild mit dem wir unzufrieden sind, es sind alle wunderschön und es Wert dafür einen schönen Platz zu finden und sie aufzuhängen.
Ich glaube manche Dinge kann man nicht lernen man muss das gewisse etwas einfach haben.
Ich würde jedem der heiratet EUCH empfehlen!!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen lieben Dank Für das Begleiten an unserem großen Tag und an die wunderschönen Fotos, die als Erinnerung daran entstanden sind!! Die Fotos sind unglaublich schön geworden und ich liebe sie alle!! Das beste daran ist, dass nicht nur schöne Gruppenfotos von uns mit unseren Lieben entstanden sind, sondern auch so viele Emotionen festgehalten wurden!! Ich bin sehr froh, dass wir uns für dich als Fotografin entschieden haben und würde es jedem weiterempfehlen!!

Ganz liebe Grüße
Alina & Nikolai

Missbrauch melden
Durch marcelh
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein Familienshooting der Extraklasse...!

durch Ihre entspannte, offene, liebe und zugleich professionelle Art, sind die Ergebnisse wirklich Fantastisch und damit für uns ein ganz großes Geschenk - vielen Dank Hannah!! :-)

Ob beim ersten Kennenlernen, der anschließenden Beratung oder der praktischen Arbeit am Set, kann nur ein Wort die Arbeit der Fotographin sehr passend beschreiben - "Leidenschaft".

Eine Leidenschaft die ansteckend ist und unglaublich positiv aufgenommen wurde. Daher eine ganz klare Empfehlung für jede Familie, die unvergessliche Fotos für sich und ihre Lieben haben möchten.

Vielen Dank Hannah.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Was Brautpaare von Instagram lernen können! Und was nicht ...
Was Brautpaare von Instagram lernen können! Und was nicht ...
Hochzeitsfotos im Shabby Chic-Stil – ein neuer Trend 2014!
Hochzeitsfotos im Shabby Chic-Stil – ein neuer Trend 2014!

Adresse für Hannah L. Lebendige Fotografie in Hessen:

Sinn