Günter Stömmer Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Günter Stömmer Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 750 €

Euer Hochzeitsfotograf für München und Umgebung

www.stoemmer.net

Als gebürtiger, dem bayerischen Akzent mächtig und hier lebender Münchner fotografiere ich hauptsächlich im Raum München, Tegernsee und Umgebung. Sowohl als Hochzeitsfotograf als auch privat reise ich gerne innerhalb von Deutschland, Europa und international. Gerne begleite ich euch wohin ihr wollt.

Das erwartet euch:

Euer großer Tag rückt immer näher und eure Vorfreude wächst Tag für Tag. Lange plant ihr Stück für Stück jedes kleinste Detail eurer Hochzeit. Dann steht er vor der Tür und ihr seid mitten drin – in einem riesigen Fest eurer Liebesgeschichte. Lange werden euch die großen und kleinen Momente in Erinnerungen bleiben. Der erste Blick zwischen euch beiden, das Herzklopfen, die Tränen in der Kirche, das Lachen mit euren Lieben und all die anderen wunderschönen Augenblicke des Tages.

All das halte ich für euch fest. Auf Bildern die euren Tag wieder lebendig werden lassen. Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für den besonderen Blickwinkel entstehen eure Erinnerungen. Diskret begleite ich euch an eurem großen Tag und lassen eure Liebe in euren Hochzeitsfotos glänzen.

Wie arbeite ich?

Großartige Fotografie beginnt mit Talent und mit dem Gefühl für den Moment. Inspiriert von dem Augenblick, der Liebe und dem Licht, entstehen Eure Bilder. Die Wertschätzung eurer Hochzeit steht bei mir an erster Stelle. Deshalb garantiere ich  für ein wachendes Auge, diskrete Dokumentation des Tages und die beste Qualität in meinen Bildern und Produkten. Für meine Arbeit nutze ich eine hochqualitative Ausrüstung. In Kombination mit meinem persönlichen Stil, erhaltet ihr individuelle und lebendige Hochzeitsfotografie.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
750 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Für die Reservierung des Termins ist eine Anzahlung notwendig. Dann ist der Termin fix. Der Restbetrag ist am Tag der Hochzeit fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Günter Stömmer Hochzeitsfotograf

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 85406

Dies ist kein Ladenlokal. Daher bitte vorab einen Termin für ein Treffen vereinbaren.

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren