forTINA Photography

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Juliana, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. 

Ich arbeite seit über 5 Jahren als Fotografin und habe mich auf Hochzeiten, Neugeborene und Familien spezialisiert. 

Wie sagt man so schön: "Bilder sind Erinnerungen für die Ewigkeit" und genau das ist auch meine Philosophie. 

Meine Fotos sind ehrlich, authentisch und natürlich. Ich möchte liebevolle Augenblicke und Details einfangen, die Euch noch Jahre später Freudentränen in die Augen zaubern. 

Ich selbst bin unheimlich emotional, eine Weltenbummlerin und Naturliebhaberin. 

Ich liebe freie Trauungen im Boho Stil und all die liebevollen DIY Details auf Eurer Hochzeit. 

Meine Fotos bekommt ihr in digitaler Form auf einem USB Stick ausgehändigt. 

Alle Bilder sind bearbeitet und in hochauflösendem JPG Format. 

Auf Anfrage reise ich auch sehr gerne mit Euch ins Ausland! 

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie forTINA Photography und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 5 Kundenmeinungen
Von florimi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Juliana hat unseren besonderen Tag mit sehr viel Liebe und Hingabe festgehalten, sodass dieser für uns unvergesslich bleibt. Wir haben wunderschöne Fotos von dem schönsten Tag unseres Lebens, so dass wir jederzeit eine kleine Zeitreise machen können. Durch ihre herzliche und liebenswerte Art haben wir uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnten ganz wir selbst sein, trotz der anfänglichen Aufregung. :) Die Bilder sind natürlich und zeigen uns genau so wie wir sind und wie wir uns an diesem Tag gefühlt haben - glücklich! Auch schon unser Verlobungsshooting und die Bilder für die Einladungen waren ein tolles Erlebnis mit tollen Bildern. Wir haben Juliana direkt ins Herz geschlossen und können sie einfach nur empfehlen! Danke für den tollen Tag!

Missbrauch melden
Von lisa842
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Juliana ist eine super nette und zuverlässige Fotografin, die sich mit voller Leidenschaft meinen teils besonderen Wünschen angenommen hat. Toll war, dass sie auch selbst Ideen und Ihre Erfahrung eingebracht hat. Zum Beispiel für das Gruppenshooting. An meiner Hochzeit hatte ich stellenweise das Gefühl, dass Sie ein Gast ist weil sie mit ihrer offen Art nicht Abseits stand sondern mitten im Geschehen war. Das habe ich mir sehr gewünscht. So sind super natürliche und entspannte Fotos der Gäste und von uns entstanden. Ich werde Juliana auch für unser bevorstehendes Baby Shooting engagieren und freue mich schon sie wieder zusehen! 

Missbrauch melden
Von gyamn
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine super liebe Fotografin! Juliana ist sehr professionell und vertrauensstiftend zugleich.  Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Die Fotos sind super schön geworden :). Uneingeschränkt empfehlenswert.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preiskategorie
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
800
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
innerhalb von 14 Tagen nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Der größte Teil der Arbeit steckt in der Nachbearbeitung. Dennoch benötige ich maximal 4 Wochen bis die Bilder in digitaler Form ausgehändigt werden.

Adresse

Ort: 63741

Ich selbst habe kein Fotostudio und arbeite meist von zu Hause. 

Ich bin aber mobil und komme gerne zu Eurer Wunsch-Location.