forTINA Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

forTINA Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 800 €

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Juliana, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. 

Ich arbeite seit über 5 Jahren als Fotografin und habe mich auf Hochzeiten, Neugeborene und Familien spezialisiert. 

Wie sagt man so schön: "Bilder sind Erinnerungen für die Ewigkeit" und genau das ist auch meine Philosophie. 

Meine Fotos sind ehrlich, authentisch und natürlich. Ich möchte liebevolle Augenblicke und Details einfangen, die Euch noch Jahre später Freudentränen in die Augen zaubern. 

Ich selbst bin unheimlich emotional, eine Weltenbummlerin und Naturliebhaberin. 

Ich liebe freie Trauungen im Boho Stil und all die liebevollen DIY Details auf Eurer Hochzeit. 

Meine Fotos bekommt ihr in digitaler Form auf einem USB Stick ausgehändigt. 

Alle Bilder sind bearbeitet und in hochauflösendem JPG Format. 

Auf Anfrage reise ich auch sehr gerne mit Euch ins Ausland! 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
innerhalb von 14 Tagen nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie

Meinungen zu forTINA Photography

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
florimi
Von Michelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Juliana hat unseren besonderen Tag mit sehr viel Liebe und Hingabe festgehalten, sodass dieser für uns unvergesslich bleibt. Wir haben wunderschöne Fotos von dem schönsten Tag unseres Lebens, so dass wir jederzeit eine kleine Zeitreise machen können. Durch ihre herzliche und liebenswerte Art haben wir uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnten ganz wir selbst sein, trotz der anfänglichen Aufregung. :) Die Bilder sind natürlich und zeigen uns genau so wie wir sind und wie wir uns an diesem Tag gefühlt haben - glücklich! Auch schon unser Verlobungsshooting und die Bilder für die Einladungen waren ein tolles Erlebnis mit tollen Bildern. Wir haben Juliana direkt ins Herz geschlossen und können sie einfach nur empfehlen! Danke für den tollen Tag!

Missbrauch melden
lisa842
Von Lisa Marie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Juliana ist eine super nette und zuverlässige Fotografin, die sich mit voller Leidenschaft meinen teils besonderen Wünschen angenommen hat. Toll war, dass sie auch selbst Ideen und Ihre Erfahrung eingebracht hat. Zum Beispiel für das Gruppenshooting. An meiner Hochzeit hatte ich stellenweise das Gefühl, dass Sie ein Gast ist weil sie mit ihrer offen Art nicht Abseits stand sondern mitten im Geschehen war. Das habe ich mir sehr gewünscht. So sind super natürliche und entspannte Fotos der Gäste und von uns entstanden. Ich werde Juliana auch für unser bevorstehendes Baby Shooting engagieren und freue mich schon sie wieder zusehen! 

Missbrauch melden
gyamn
Von G
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine super liebe Fotografin! Juliana ist sehr professionell und vertrauensstiftend zugleich.  Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Die Fotos sind super schön geworden :). Uneingeschränkt empfehlenswert.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 63741

Ich selbst habe kein Fotostudio und arbeite meist von zu Hause. 

Ich bin aber mobil und komme gerne zu Eurer Wunsch-Location. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren