• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Sabrina, echte Berlinerin und erfahrene Fotografin mit viel Leidenschaft, Emphatie und Feuer, denn ich brenne für meinen Job als Hochzeitsfotografin.

Bei mir bekommt ihr authentische und lebendige Erinnerungen an euren schönsten Tag eures bisherigen Leben! Immer und immer wieder könnt ihr euch eure Hochzeitsreportage ansehen und die einmaligen Momente und Emotionen wieder aufflammen lassen und mit anderen teilen.

Aus dem Hintergrund halte ich eure Momente als Paar, das Treiben der Hochzeitsgesellschaft , die Deko und Location, sowie Details und Augenblicke fest, an die ihr euch ggf. gar nicht mehr erinnert. 

Am besten lernen wir uns erst mal besser kennen. Denn nicht nur die Arbeit von mit als Fotografin muss euch gefallen, sondern auch meine Art und Weise. Schaut auf https://www.einliebelang.de vorbei und schlagt mir einfach mal ein oder zwei Termine für ein Kennenlernen vor. 

Ich freue mich sehr auf euch und eure Liebesgeschichte! 

Eure Sabrina 

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 17 Kundenmeinungen
Von kristinawichmann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir danken Sabrina für unsere wunderschöne Hochzeitsbilder. Trotz des vielen Regens hat Sabrina uns professionelle und unermüdlich zur Seite gestanden. Die besten Momente abgepasst und uns liebevoll angeleitet.
Sie war vorab immer erreichbar und die Kommunikation lief reibungslos.
Sabrina hat ein sehr gutes Auge sowohl für Momentaufnahmen als auch für tolle Motive in Natur und Ambiente.

Missbrauch melden
Von feliesser
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr glücklich über die tolle Arbeit von Sabrina. Die Fotos sind wirklich einzigartig und besonders geworden. Mit ihrer freundlichen und professionellen Art hat sie von uns wirklch traumhaft schöne Fotos gemacht und auch tolle Fotos von unseren Gästen und der Location gemacht. Wir würden dich immer wieder buchen und freuen uns sehr, dass wir dich bei unserer Hochzeit dabei hatten! Wir können sie jedem empfehlen!

Missbrauch melden
Von d.sacher
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Sabrina über ihr Instagram Profil entdeckt. Sie kam persönlich zu einem sehr angenehmen ersten Gespräch bei uns vorbei und hat uns voll und ganz überzeugt.

Die Fotos sind genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt und besprochen hatten. Auch unserem Wunsch, dass wir einen intensiveren Filter für die Farben unserer Fotos wollten wurde voll uns ganz entsprochen. 

Am Hochzeitstag lief alles wie geplant. Sabrina wartete bereits vor dem Standesamt und hatte auch einen Schirm (weil Regen) dabei. Wir hatten uns für eine 1,5h Reportage am Standesamt entschieden. Es waren deutlich mehr als die 150 versprochenen Fotos, was uns noch mehr gefreut hat!

Die Bearbeitung der Fotos war enorm schnell und auch mit der Online-Fotogalerie hat alles wunderbar geklappt.

Wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können und erfreuen uns sicher noch in vielen Jahren an den Fotos. 
Wir können Sabrina jedem der schöne Erinnerungen haben möchten wärmstens empfehlen und möchten uns an der Stelle auch nochmal für so viel Professionalität und Kreativität bedanken! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2.000 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei verbindlicher Buchung einer Hochzeitsreportage sind 50% per Banküberweisung anzuzahlen. Da die Möglichkeit besteht am Hochzeitstag spontan die fotografische Begleitung zu verlängern, wird der Restbetrag erst nach der Hochzeit und nach Erhalt der endgültigen Rechnung überwiesen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich komme alleine mit meinem Equipment. Falls ihr noch einen Videografen habt, spreche ich mich mit diesem ab. Die Zusammenarbeit klappt immer super.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Meist brauche ich ca. 14 Tage für die Nachbearbeitung.

Adresse

Ort: 12459

Ähnliche Anbieter wie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin
17

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

Andreas Taubert photo & film production Nürnberg

Hochzeitsfoto | Berlin
5

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

Olga Kuzminskaya

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Ganz kurz vorab: momentan biete ich (aufgrund von der Coronavirus-Pandemie) keine Termine für 2021 an. Über mich Ich bin Olga, Fotografin aus Berlin. Es ist mir wichtig, die menschliche Verbindung und die Schönheit des Augenblicks festzuhalten. Das Leben ist voll mit wunderbaren Momenten, wenn... Mehr

Diego Aracil

Hochzeitsfoto | Berlin
Angebot -10% Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

Shawnee & Simon Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
8

Hallo ihr Lieben! :)) Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :) Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen, die – wie sollte es auch... Mehr

SENSORPIXEL HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Hochzeitsfoto | Kleinmachnow

Marcus ist ein Hochzeitsfotograf aus Berlin. Er bietet euch eine authentische und emotionale Hochzeitsreportage für den einen ganz besonderen Tag in eurem Leben. Wenn ihr ihn mit der Dokumentation eures Hochzeitstages beauftragt, entscheidet ihr euch für eine lebendige und kreative Bildgestaltung,... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus