Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

Premium
Dienstleister

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin lege ich viel Wert auf Echtheit und Individualität von euch als Paar, welches ihr auch so in den Fotos wiederfinden werdet. Ich fotografiere Hochzeiten als Reportage und erlebe den Tag so wie ihr. Ich bekomme mit euch Gänsehaut! Bei einer Hochzeitsreportage greife ich wenig ein. Ihr bemerkt mich wenig. Das ist auch gut so, denn so werden eure Emotionen und Gefühle besonders authentisch einfangen. Ich gebe euch Tipps und Ideen, lasse euch diese aber mit eurer eigenen Körpersprache interpretieren. 

Ich liebe DIY-Hochzeiten und lockere Paare die ihre Hochzeit auf ihre ganz individuelle Art feiern. Und genau so fotografiere ich auch euren Tag, ich stelle mich auf euch ein und begleite euch bei allen Freudentränen, Gefühlswirrwarr und Albernheiten die euch an diesem Tag in den Kopf kommen. 
Ich mag es sehr Fotos von verliebten Menschen zu machen - egal ob Jung oder Alt oder in welcher Lebenslage. Vielleicht wollt ihr schöne Verlobungsfotos für eure Hochzeitseinladungen oder ein unbeschwertes Fotoshoot zu eurem Jahrestag. 

Schaut euch doch mal auf https://www.einliebelang.de vorbei - ich freue mich auf euch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von jennyknoll
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sabrina ist eine super liebe Persönlichkeit und eine sehr professionelle und talentierte Fotografin. Sie hat uns auf unserer Hochzeit von der Trauung bis zur Feier begleitet und so wunderschöne Fotos gemacht, die einfach jeden Moment perfekt wiederspiegeln. Auch ihre Detailaufnahmen sind einfach wunderschön.

Sabrina ist bei ihrer Arbeit so unauffällig, dass man zum Teil total vergessen hat, dass sie mit im Raum ist.

Wir würden uns immer wieder Sabrina als Fotografin aussuchen. Eine absolute Empfehlung von uns.

Vielen Dank!

Missbrauch melden
Von ronny.loerch
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im Juni 2018 geheiratet und haben Sabrina durch eine Empfehlung kennengelernt. Vom ersten Moment waren wir von ihren Bildern auf der Homepage hellauf begeistert. Es gab ein ca. 1,5h Vortreffen auf dem wir alle Details zum Ablauf der Hochzeit besprochen haben. Sie hat detailliert unsere Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen erfragt und ist auf alles eingegangen, was wir uns gewünscht haben, hat die Vorbereitungen mit tollen Fotos festgehalten und die Trauung ohne überhaupt aufzufallen mit so wunderbaren Aufnahmen für die Ewigkeit verfügbar gemacht. Wir freuen uns sehr, dass wir sie gebucht haben und würden es immer wieder tun. Preis-Leistung standen in einem absolut angebrachten Verhältnis und Sabrina versteht es, was Service und Dienstleistung wirklich bedeuten. Vielen lieben Dank dafür!!!

Missbrauch melden
Von nancyhoehne
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin auf Sabrina aufmerksam geworden auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen. Ihre Bilder und die Art wie sie ihre Arbeit auf Ihrer Internetseite beschrieben hat, hat mich sofort persönlich angesprochen! Nach der ersten Kontaktaufnahme und dem sofortigen Eingehen auf unsere Wünsche haben wir uns für Sabrina entschieden und haben damit die perfekte Wahl für uns getroffen! Sabrina ist ein super sympathischer Mensch, wir haben uns direkt wohl gefühlt! Unsere Wünsche wurden komplett erfüllt und wir sind super glücklich mit unseren Bildern!!!

Ich würde Sie jedem sofort weiter empfehlen!!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
700,00 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei verbindlicher Buchung einer Hochzeitsreportage sind 35% per Banküberweisung anzuzahlen. Da die Möglichkeit besteht am Hochzeitstag spontan die fotografische Begleitung zu verlängern, wird der Restbetrag erst nach der Hochzeit und nach Erhalt der endgültigen Rechnung überwiesen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich komme alleine mit meinem Equipment. Falls ihr noch einen Videografen habt, spreche ich mich mit diesem ab. Die Zusammenarbeit klappt immer super.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Meist brauche ich 7-14 Tage für die Nachbearbeitung. Es gibt aber auch Ausnahmen, da geht es etwas fixer.

Rabatte

Sichert euch die letzten Samstage 2019

Es sind noch einige wenige Samstage in bis Oktober frei und warten auf euch! 
Schaut doch einfach mal auf eineliebelang.de vorbei! 

Ich freue mich sehr auf euch! 

Sabrina 

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 12459
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus