Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Sabrina, echte Berlinerin und erfahrene Fotografin mit viel Leidenschaft, Emphatie und Feuer, denn ich brenne für meinen Job als Hochzeitsfotografin.

Bei mir bekommt ihr authentische und lebendige Erinnerungen an euren schönsten Tag eures bisherigen Leben! Immer und immer wieder könnt ihr euch eure Hochzeitsreportage ansehen und die einmaligen Momente und Emotionen wieder aufflammen lassen und mit anderen teilen.

Aus dem Hintergrund halte ich eure Momente als Paar, das Treiben der Hochzeitsgesellschaft , die Deko und Location, sowie Details und Augenblicke fest, an die ihr euch ggf. gar nicht mehr erinnert. 

Am besten lernen wir uns erst mal besser kennen. Denn nicht nur die Arbeit von mit als Fotografin muss euch gefallen, sondern auch meine Art und Weise. Schaut auf https://www.einliebelang.de vorbei und schlagt mir einfach mal ein oder zwei Termine für ein Kennenlernen vor. 

Ich freue mich sehr auf euch und eure Liebesgeschichte! 

Eure Sabrina 

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 15 Kundenmeinungen
Von d.sacher
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Sabrina über ihr Instagram Profil entdeckt. Sie kam persönlich zu einem sehr angenehmen ersten Gespräch bei uns vorbei und hat uns voll und ganz überzeugt.

Die Fotos sind genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt und besprochen hatten. Auch unserem Wunsch, dass wir einen intensiveren Filter für die Farben unserer Fotos wollten wurde voll uns ganz entsprochen. 

Am Hochzeitstag lief alles wie geplant. Sabrina wartete bereits vor dem Standesamt und hatte auch einen Schirm (weil Regen) dabei. Wir hatten uns für eine 1,5h Reportage am Standesamt entschieden. Es waren deutlich mehr als die 150 versprochenen Fotos, was uns noch mehr gefreut hat!

Die Bearbeitung der Fotos war enorm schnell und auch mit der Online-Fotogalerie hat alles wunderbar geklappt.

Wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können und erfreuen uns sicher noch in vielen Jahren an den Fotos. 
Wir können Sabrina jedem der schöne Erinnerungen haben möchten wärmstens empfehlen und möchten uns an der Stelle auch nochmal für so viel Professionalität und Kreativität bedanken! 

Missbrauch melden
Von sopi2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben die schönsten Hochzeitsfotos bekommen :) Die Arbeit mit Sabrina war leicht und sie ging komplett auf unsere Wünsche ein. Ihr Stil ist wirklich einmalig und die Fotos einfach perfekt! Wir sind rundum zufrieden und würden sie jederzeit wieder buchen <3

Missbrauch melden
Von katharina_m
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind mit unseren Bilder zu 100 % zufrieden und können Sabrina absolut weiterempfehlen. Vom ersten E-Mail-Kontakt, über das persönliche Kennenlerngespräch, an unserem großen Tag selbst und bis zum Erhalt der Bilder hat uns Sabrina mit ihrer sehr angenehmen, professionellen und besonders herzlichen Art überzeugt. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2.000 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei verbindlicher Buchung einer Hochzeitsreportage sind 50% per Banküberweisung anzuzahlen. Da die Möglichkeit besteht am Hochzeitstag spontan die fotografische Begleitung zu verlängern, wird der Restbetrag erst nach der Hochzeit und nach Erhalt der endgültigen Rechnung überwiesen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich komme alleine mit meinem Equipment. Falls ihr noch einen Videografen habt, spreche ich mich mit diesem ab. Die Zusammenarbeit klappt immer super.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Meist brauche ich ca. 14 Tage für die Nachbearbeitung.

Adresse

Ort: 12459
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus