1/26
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos
1 von 26 fotos

Beschreibung

Die Hochzeit ist ein einzigartiger Moment in eurem Leben und sollte deshalb auf eine authentische Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten werden. Hochzeitsreportagen von Eine Liebe Lang erzählen die Geschichte eures besonderen Tages in einer unvergänglichen Manier. Diskret aber stets achtsam fange ich eure grandiosen Augenblicke und Emotionen ein und halte sie in Form von zeitlosen Fotografien fest.


Durch viele Jahre Erfahrung habe ich viele Ideen und ein Gefühl für tolle Motive. Jedoch ist mir in erster Linie wichtig, dass Fotos entstehen, die so sind wie ihr es euch vorstellt und in denen ihr euch wiedererkennen könnt.


Euren großen Tag fange ich als Reportage aus dem Hintergrund agierend ein. Das heißt, dass ihr vielleicht ganz nicht so sehr bemerkt, dass ich da bin. Das ist auch gut so, denn so kann man eure Emotionen und Gefühle besonders authentisch einfangen. Aber natürlich stehe ich euch auch mit Rat und Tat zur Seite.


Ich mag es sehr Fotos von verliebten Menschen zu machen - egal ob Jung oder Alt oder in welcher Lebenslage. Vielleicht wollt ihr schöne Verlobungsfotos für eure Hochzeitseinladungen oder ein unbeschwertes Fotoshoot zu eurem Jahrestag. Ich bin für alles offen und freue mich sehr von euch zu hören!

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    720,00 €
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bei verbindlicher Buchung einer Hochzeitsreportage sind 35% per Banküberweisung anzuzahlen. Da die Möglichkeit besteht am Hochzeitstag spontan die fotografische Begleitung zu verlängern, wird der Restbetrag erst nach der Hochzeit und nach Erhalt der endgültigen Rechnung überwiesen.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (2)

4.8 von 5
2 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann das bestätigen, was meine Vorrednerin geschrieben hat. Sabrina ist sehr darauf fokussiert, die Wünsche des Kunden zu erfüllen, das hat absolute Priorität und das merkt man. Es gibt ausreichend Zeit in Vorgesprächen alles zu klären und abzustimmen, sodass für den Tag der Hochzeit alles quasi von selbst läuft. Sie hält sich da super im Hintergrund, kriegt aber trotzdem alles Wichtige vor die Kamera und reagiert auch auf die Wünsche von z.B. Gästen, wenn diese ein spezielles Foto haben möchten. Im Anschluss hat man auch die Möglichkeit, sich Fotos auszusuchen und bearbeiten zu lassen und sich auch beraten zu lassen, was die Gestaltung von Fotobüchern etc. angeht. Sie hat sicher viele verschiedene Pakete im Angebot, aber bei uns hat sie da wirklich etwas zusammengestellt, was genau gepasst hat - kein Schnickschnack den wir nicht wollten, aber alles, was wir brauchten. Das ist gerade im Dienstleistungsbereich nicht immer gegeben. Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht, sie versucht da auch wirkliche einen Draht herzustellen - und das gelingt ihr wahrscheinlich so gut wie immer, da sie sehr angenehm freundlich, lustig und offen ist. Unbedingte Empfehlung von uns!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Mann und ich haben Sabrina schon 2013 in Anspruch genommen und wunderschöne Pärchenfotos schießen lassen. Als es 2015 darum ging das Datum für die Hochzeit festzulegen, war ganz klar, dass wir nur heiraten, wenn Sabrina an dem Tag auch kann. So haben wir nicht nur die schönsten Hochzeitsfotos, die man sich nur vorstellen kann (wir bestaunen sie immernoch regelmäßig ), 2016 haben wir auch mit Sabrina unsere ersten Familienfotis mit unserer Tochtergemacht. Für uns ist klar, solange sie fotografiert werden wir uns regelmäßig bei ihr melden und mit ihr unser Leben mit schönen Fotos festhalten! Wir würden sie immer jeden empfehlen, denn wir lieben ihre Fotos und ihren liebenswerten Charakter der das machen der Fotos angenehm und locker macht

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Berliner Traumhochzeit an der Spree: So sah die DIY-Hochzeit von Sophie & Christopher aus
Berliner Traumhochzeit an der Spree: So sah die DIY-Hochzeit von Sophie & Christopher aus

Adresse für Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie in Berlin:

Berlin 015207090017

Da ich hauptsächlich on Location arbeite, komme ich gerne für ein Vorgespräch und um sich kennenzulernen zu euch nach Hause oder wir treffen uns in eurem Lieblings-Café. 

X