Claus Englhardt - Hochzeitsfotograf aus Regensburg

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Claus Englhardt - Hochzeitsfotograf aus Regensburg

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo! Mein Name ist Claus und ich komme aus der Nähe von Regensburg.

Die Hochzeitsfotografie ist meine absolute Leidenschaft. Ich liebe die Sprache der Bilder. Bilder berühren uns und wecken Emotionen und Erinnerungen an Erlebnisse, die wir vielleicht schon lange vergessen glauben.

Spezialisiert auf Hochzeitsreportagen halte ich all die schönen und bewegenden Erlebnisse eures Tages fest - unaufdringlich und ganz natürlich. 

Tretet gerne in Kontakt mit mir, damit wir in einem persönlichen Gespräch alles weitere besprechen können.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Claus Englhardt - Hochzeitsfotograf aus Regensburg

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren