• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eure Hochzeit – der schönste Tag in Eurem Leben – in traumhafter Erinnerung dank Eurem persönlichen Hochzeitsfotografen in Neustadt an der Donau

Eure Liebe – Eure Erinnerungen! Sehr gerne begleite ich Euch bei einem der wichtigsten Momente Eures Lebens und sorge für einzigartige Erinnerungen. Wenn Ihr möchtet, begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag vom Beginn der Vorbereitung, bis hin zum gelungenen Ende der Feier. Als professioneller Hochzeitsfotograf biete ich Euch unvergessliche Hochzeitsfotos, zeitlose Hochzeitsvideos, emotionale Hochzeitsreportagen und entspannte After-Wedding-Shootings.

Meine Einsatzgebiete als Hochzeitsfotograf sind Neustadt an der Donau, Ingolstadt, Landshut, Regensburg und Umgebung. In den letzten Jahren durfte ich auch einige Paare an anderen Locations fotografieren. Also scheut Euch nicht mich anzusprechen, wenn Ihr an einem anderen Ort heiratet.

Hallo, ich heiße Matthias Brandmeier – und verlege fast bei jedem Shooting meine Brille. ​

Ich bin im Juli 1986 geboren und im Herzen Niederbayerns aufgewachsen. Meine Leidenschaften neben der Fotografie sind das sammeln von Schallplatten, Punkrock und das Reisen. Ich lebe derzeit in der Nähe von Neustadt a. d. Donau, zwischen Regensburg und Ingolstadt. Hauptberuflich arbeite ich im Vertrieb und Marketing.​

Aus Begeisterung an der grenzenlosen Kreativität, die die Fotografie bietet, eignete ich mir das nötige Know-how selbst an. Anfangs fotografierte ich ausschließlich Landschaften auf meinen Reisen und in der nahen Umgebung. Ich bemerkte aber schnell, dass diese Leidenschaft für mich nicht ein reines Hobby bleiben soll. Ich wollte Menschen und deren Emotionen einfangen. Dies führte dazu, dass ich Ende 2014 "Anchorarts Photography & Design" gründete und es seitdem als Kleingewerbe betreibe. ​

Wenn Du mit mir auf die Suche nach meiner Brille gehen möchtest, dann melde dich doch einfach für ein Shooting bei mir. Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
799
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
6:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder per Überweisung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine als auch zu zweit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
zwischen 4 und 6 Wochen.

Adresse

Ort: 93333
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus