GetPictures Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

GetPictures Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.200 €

Hallo! Schön dass Ihr mich gefunden habt!

Mein Name ist Alexander, ich bin Hochzeitsfotograf mit Herz und Seele. Ich lebe in der schönen Oberpfalz und bin in ganz Bayern für meine lieben Brautpaare unterwegs.

Hochzeiten sind schon etwas ganz Besonderes. So viele innige Momente, so viele Emotionen, Hingabe, Liebe und Romantik. Deswegen ist der Hochzeitstag für die meisten Brautpaare einer der bedeutensten Tage im Leben. Dementsprechend wird die Hochzeit auch geplant und gestaltet.

Jedes Detail stimmt, Das Brautkleid sitzt perfekt, der Anzug des Bräutigam wurde sorgfältig ausgewählt. Nicht zu vergessen die liebevoll geschmückte Location, die Hochzeitstorte, Blumendeko, das Brautkleid und der Brautstrauß. Das alles passt perfekt zusammen. Alles harmoniert miteinander und spiegelt ein Stück weit die Persönlichkeit des Brautpaares wieder. Nichts wird dem Zufall überlassen. Das macht Hochzeiten so individuell und einmalig!

Ist es nicht schade, wenn dieser schöne Tag einfach nur vergeht?

An diesem Punkt möchte ich mich Euch vorstellen. Als Hochzeitsfotograf ist es mir eine große Ehre, diesen ganz besonderen Moment in Eurem Leben fotografisch zu begleiten.Wunderschöne Momente, Emotionen und Details für Euch einzufangen und auf tollen Bildern festzuhalten, Euch damit zu helfen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Das bereitet mir eine riesige Freude. Am liebsten sind mir Reportagen, die eine tolle Geschichte erzählen. Eure Geschichte.

Wann lernen wir uns kennen?

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.200 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es werden 2 Rechnungen erstellt. 50% des Gesamtbetrages als Reservierungskaution bei Buchung und 50% des Gesamtbetrages 7 Tage nach der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu GetPictures Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 92442

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren