• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo! Schön dass Ihr mich gefunden habt!

Mein Name ist Alexander, ich bin Hochzeitsfotograf mit Herz und Seele. Ich lebe in der schönen Oberpfalz und bin in ganz Bayern für meine lieben Brautpaare unterwegs.

Hochzeiten sind schon etwas ganz Besonderes. So viele innige Momente, so viele Emotionen, Hingabe, Liebe und Romantik. Deswegen ist der Hochzeitstag für die meisten Brautpaare einer der bedeutensten Tage im Leben. Dementsprechend wird die Hochzeit auch geplant und gestaltet.

Jedes Detail stimmt, Das Brautkleid sitzt perfekt, der Anzug des Bräutigam wurde sorgfältig ausgewählt. Nicht zu vergessen die liebevoll geschmückte Location, die Hochzeitstorte, Blumendeko, das Brautkleid und der Brautstrauß. Das alles passt perfekt zusammen. Alles harmoniert miteinander und spiegelt ein Stück weit die Persönlichkeit des Brautpaares wieder. Nichts wird dem Zufall überlassen. Das macht Hochzeiten so individuell und einmalig!

Ist es nicht schade, wenn dieser schöne Tag einfach nur vergeht?

An diesem Punkt möchte ich mich Euch vorstellen. Als Hochzeitsfotograf ist es mir eine große Ehre, diesen ganz besonderen Moment in Eurem Leben fotografisch zu begleiten.Wunderschöne Momente, Emotionen und Details für Euch einzufangen und auf tollen Bildern festzuhalten, Euch damit zu helfen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Das bereitet mir eine riesige Freude. Am liebsten sind mir Reportagen, die eine tolle Geschichte erzählen. Eure Geschichte.

Wann lernen wir uns kennen?

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es werden 2 Rechnungen erstellt. 50% des Gesamtbetrages als Reservierungskaution bei Buchung und 50% des Gesamtbetrages 7 Tage nach der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Bei umfangreichen Reportagen arbeiten wir im Team. Hauptfotograf und Zweitfotograf, um wirklich jeden Blickwinkel zu erwischen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel 3-4 Wochen, maximal 8 Wochen.

Adresse

Ort: 92442
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil