6
1 von 6
1 von 6
1 von 6
1 von 6
1 von 6
1 von 6

Beschreibung

Fotos sind die einzigen greifbaren Erinnerungen nach einer Hochzeit, das bedeutet, dass ihr euch durch meine Perspektive an euren großen Tag zurück erinnern werdet. Fotografie ist nicht nur ein Job – sie ist meine Leidenschaft. Ich heiße Claudia, bin ein Gefühlsmensch, sehr naturverbunden und lerne gerne neue Dinge kennen. Durch die Fotografie habe ich jeden Tag die Möglichkeit mich und meine Kreativität auszuleben. Mein Arbeitsstil ist warmherzig und detailverliebt und ich bin selbst glücklich verheiratet. Deshalb weiß ich genau wie viel Wert es für andere verliebte Paare hat, sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Mein Herz schlägt für echte Emotionen um zeitlose und persönliche Bilder zu gestalten. Hier auf ZANKYOU oder meiner Homepage könnt ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Ich freue mich darauf von euch zu hören!

Eure Claudia

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die Hochzeit ankündigen – Wir verraten, wie Sie die frohe Botschaft verkünden sollten
Die Hochzeit ankündigen – Wir verraten, wie Sie die frohe Botschaft verkünden sollten

Adresse für Claudia Ebeling Photography in Bayern:

Regensburg