Borkh Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Borkh Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 600 €

Hej, schön dass ihr bei mir vorbeischaut! :)

Ich bin Stefanie, Fotografenmeisterin aus Berlin und würde gerne eure persönliche Liebesgeschichte erzählen. Ihr könnt mich deutschlandweit für Hochzeitsreportagen buchen und ich folge euch auch gerne in's Ausland.

Mein Herz schlägt besonders für zwanglose Hochzeiten, die mit Kreativität, Liebe zum Detail und einer Prise Freigeist geplant werden.
Mir ist sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns auf einer Wellenlänge befinden – menschlich und stilistisch. Ich werde euch für viele Stunden oder sogar den ganzen Tag über begleiten und dabei sehr intime Momente einfangen. Ich möchte echte Liebe und echtes Leben zeigen, dazu braucht es eine gute Vertrauensbasis und die gleiche Vision.
Deshalb ist ein Vorgespräch (persönlich oder per Videochat), in dem wir uns kennenlernen und die Details besprechen, bei all meinen Hochzeitsbegleitungen inkludiert. Egal ob ihr mich für ein paar Stunden, oder für den ganzen Tag buchen möchtet – ich nehme mir Zeit für euch.

Bei euren Hochzeitsfotos setze ich bewusst Stilmittel wie Gegenlicht, Spiegelungen, sowie Doppel- und Langzeitbelichtungen ein und erkunde gern neue Perspektiven. Denn ich möchte euch kreative, authentische Bilder übergeben, die euch und euren Tag auf natürliche Weise widerspiegeln.
Dabei bleibe ich unaufdringlich im Hintergrund und verewige so die ausgelassenen und die stillen Momente, die großen Gesten und die kleinen Feinheiten – all das, was eure Hochzeit ausmacht.

Ich freue mich, von euch zu hören! :)

(Da ich hier erst seit Kurzem angemeldet bin, gibt es noch nicht so viele Bewertungen. Ihr könnt euch hier von der Zufriedenheit meiner Kunden überzeugen: https://www.borkh-photography.de/kundenstimmen)

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Im Voraus wird eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 30% des vereinbarten Honorars fällig. Den restlichen Betrag stelle ich mit Erhalt der Bilder in Rechnung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Borkh Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
mariaunddennisl
Von Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Unsere kleine Augusthochzeit in Brandenburg an der Havel hat Stefanie für uns visuell festgehalten. Beim persönlichen Vorgespräch hatte es schon geklickt. Stefanies unkomplizierte, direkte und warmherzige Art hat uns von Anfang an gefallen. Wir sind überglücklich, dass sie unsere Hochzeitsfotografin war. Ihre Begleitung ist herzlich und professionell. Sie hat eine Auge fürs Detail, ist dabei keineswegs aufdringlich, passt sich den jeweiligen Situationen an- im Standesamt beim JA sagen eher im Hintergrund, beim Paarshooting dann präsent mit wunderbaren Ideen. Selbst mein eher fotoscheuer Mann hatte große Freude! Wir schauen uns ihre Bilder immer wieder gerne an und möchten Stefanie an unserem Tag nicht gemisst haben. DANKE.
Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren