• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hej, schön dass ihr bei mir vorbeischaut! :)

Ich bin Stefanie, Fotografenmeisterin aus Berlin und würde gerne eure persönliche Liebesgeschichte erzählen. Ihr könnt mich deutschlandweit für Hochzeitsreportagen buchen und ich folge euch auch gerne in's Ausland.

Mein Herz schlägt besonders für zwanglose Hochzeiten, die mit Kreativität, Liebe zum Detail und einer Prise Freigeist geplant werden.
Mir ist sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns auf einer Wellenlänge befinden – menschlich und stilistisch. Ich werde euch für viele Stunden oder sogar den ganzen Tag über begleiten und dabei sehr intime Momente einfangen. Ich möchte echte Liebe und echtes Leben zeigen, dazu braucht es eine gute Vertrauensbasis und die gleiche Vision.
Deshalb ist ein Vorgespräch (persönlich oder per Videochat), in dem wir uns kennenlernen und die Details besprechen, bei all meinen Hochzeitsbegleitungen inkludiert. Egal ob ihr mich für ein paar Stunden, oder für den ganzen Tag buchen möchtet – ich nehme mir Zeit für euch.

Bei euren Hochzeitsfotos setze ich bewusst Stilmittel wie Gegenlicht, Spiegelungen, sowie Doppel- und Langzeitbelichtungen ein und erkunde gern neue Perspektiven. Denn ich möchte euch kreative, authentische Bilder übergeben, die euch und euren Tag auf natürliche Weise widerspiegeln.
Dabei bleibe ich unaufdringlich im Hintergrund und verewige so die ausgelassenen und die stillen Momente, die großen Gesten und die kleinen Feinheiten – all das, was eure Hochzeit ausmacht.

Ich freue mich, von euch zu hören! :)

(Da ich hier erst seit Kurzem angemeldet bin, gibt es noch nicht so viele Bewertungen. Ihr könnt euch hier von der Zufriedenheit meiner Kunden überzeugen: https://www.borkh-photography.de/kundenstimmen)

Besuche, buche oder kommentiere Borkh Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Borkh Photography

4.8 1 Kundenmeinung
Von mariaunddennisl
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Unsere kleine Augusthochzeit in Brandenburg an der Havel hat Stefanie für uns visuell festgehalten. Beim persönlichen Vorgespräch hatte es schon geklickt. Stefanies unkomplizierte, direkte und warmherzige Art hat uns von Anfang an gefallen. Wir sind überglücklich, dass sie unsere Hochzeitsfotografin war. Ihre Begleitung ist herzlich und professionell. Sie hat eine Auge fürs Detail, ist dabei keineswegs aufdringlich, passt sich den jeweiligen Situationen an- im Standesamt beim JA sagen eher im Hintergrund, beim Paarshooting dann präsent mit wunderbaren Ideen. Selbst mein eher fotoscheuer Mann hatte große Freude! Wir schauen uns ihre Bilder immer wieder gerne an und möchten Stefanie an unserem Tag nicht gemisst haben. DANKE.
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Meine kürzeste Begleitung startet bei 600€/2h.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Im Voraus wird eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 30% des vereinbarten Honorars fällig. Den restlichen Betrag stelle ich mit Erhalt der Bilder in Rechnung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Mir ist mal bei einer Hochzeit mitten in der Trauung die Hose gerissen und da ich nichts zum Wechseln dabei hatte, musste den ganzen restlichen Tag so weiterarbeiten. Seitdem kann mich wirklich nichts mehr aus der Ruhe bringen. :D
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite größtenteils eigenständig und kann auf Wunsch gerne eine*n Second Shooter organiseren.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr erhaltet eure Hochzeitsfotos innerhalb von maximal 8 Wochen nach eurer Hochzeit.

Adresse

Ort:

Ähnliche Anbieter wie Borkh Photography

Laurin Gutwin Photography Top

Laurin Gutwin Photography

Hochzeitsfoto | Berlin

Die Fotografie habe ich, wie viele andere, zu Schulzeiten für mich entdeckt. 2014 durfte ich dann dank meiner Akrobatik-Ausbildung die ersten Schritte als Portraitfotograf für Zirkusartistinnen und Tänzer machen. In diesem Feld bin ich bis heute gern unterwegs. Zusätzlich hatte ich das Glück,... Mehr

Andreas Taubert photo & film production Top

Andreas Taubert photo & film production

Hochzeitsfoto | Berlin
5

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

Diego Aracil Pro

Diego Aracil

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

BOW WEDDING PHOTO Pro

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

doob Store Düsseldorf

Hochzeitsfoto | Berlin

Die Innovation für Eure Hochzeit stammt aus Düsseldorf Die doob group AG ist auf 3D-Technologie spezialisiert und hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Wir sind weltweit vertreten und haben u. a. Standorte in Berlin, New York, Los Angeles und Tokyo.   In den doob stores dreht sich alles um Eure... Mehr

Milena Schlösser Fotografie Berlin

Hochzeitsfoto | Berlin
1

DEN großen Tag eines Paares fotografisch begleiten und dokumentieren zu dürfen, ist immer ein Geschenk, eine große Freude und ein Vertrauensbeweis. Diskret und unauffällig zugleich präsent und wachsam halte ich leidenschaftlich die Atmosphäre, die kleinen Augenblicke, die großen Momente, die Aufregung,... Mehr

Michał Grajkowski

Hochzeitsfoto | Berlin

Wie der Name bereits verrät, habe ich polnische Wurzeln - bin aber in Deutschland aufgewachsen und lebe seit 20 Jahren in Berlin. Ich bin verheiratet und habe zwei supersüße Kinder. Gemeinsam lieben wir es, uns alte Kinderfotos anzuschauen und Erinnerungen an all die Momente zu wecken, die viel zu schnell... Mehr

FrauGlück und HerrLich

Hochzeitsfoto | Berlin
2

FrauGlückundHerrLich bietet exklusive Hochzeitsreportagen und Paarshootings in moderner und persönlicher Bildsprache an. Die Hochzeitsreportagen halten Ihren Hochzeitstag in der Regel vom Brautstyling über die Trauung und die Feierlichkeiten in vielen einmaligen und sehr persönlichen Bildern fest. Nach... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil