Behind the Curtain Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Behind the Curtain Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 599 €
  • Hauptmerkmal Authentische, emotionale Fotos

Professionelle, authentische und natürliche Hochzeitsfotos - Momente einfangen und sie zu Erinnerungen machen - das sind meine Ziele bei BTC Photography. 
Mein Name ist Tanja und ich freue mich, Eure Hochzeit in ganz NRW professionell zu begleiten

Was biete ich Euch? 
- Begleitung vom Getting Ready, wenn Ihr das möchtet
- Eventuell First Look Shooting
- Reportage der gesamten Hochzeit (Trauung, Gruppenfotos, Sektempfang, Feier, Party etc.)
- Emotionale Paarfotos vom Hochzeitspaar inkl. professioneller Anleitung während des Shootings
- Kostenfreien Fotoversand an Eure Gäste
- Häufig die Begleitung durch meinen Azubi als kostenfreien Zweitshooter /Zweitfotograf (zwei Perspektiven sehen immer mehr tolle Momente, als eine)
- Eine professionelle und trotzdem natürliche Nachbearbeitung der Fotos
- Die Kombination mit Videografie (durch die Begleitung einer 2. Person aus meinem Team)
- Immer ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen und Besprechen Eurer Wünsche vorab (entweder in meinem Kölner Büro oder per Zoom)
- Viel Erfahrung, Kreativität, Professionalität und Spaß 

Insgesamt ist mir eine lockere Atmosphäre sehr wichtig und vor allem das Einfangen von emotionalen Momenten liegt mir sehr. 

Meine vielen, begeisterten Google Rezensionen sprechen für sich - die Zufriedenheit der Hochzeitspaare ist mir selbstverständlich am allerwichtigsten. 

Lasst uns gemeinsam die schönsten Erinnerungen festhalten!️

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
599 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentische, emotionale Fotos
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% der Gesamtsumme werden als Anzahlung fällig, 50% als Restzahlung nach der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Behind the Curtain Photography

2.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
info23425
Von Harald
2
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Geldschneiderei. Hochzeitsfotos kosten gleich das Dreifache des Preises, der für sonstige Familienfotoshootings verlangt wird - und der ist schon ordentlich. Das bekommt man aber erst im Laufe des Buchungsvorganges (unwillig und auf uns hochnäsig wirkend) mitgteilt - kritische Nachfragen scheinen nicht gerade willkommen zu sein. Wir haben dort nicht unterschrieben.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 51103

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren