Behind the Curtain Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Professionelle, authentische und natürliche Hochzeitsfotos - Momente einfangen und sie zu Erinnerungen machen - das sind meine Ziele bei BTC Photography. 
Mein Name ist Tanja und ich freue mich, Eure Hochzeit in ganz NRW professionell zu begleiten

Was biete ich Euch? 
- Begleitung vom Getting Ready, wenn Ihr das möchtet
- Eventuell First Look Shooting
- Reportage der gesamten Hochzeit (Trauung, Gruppenfotos, Sektempfang, Feier, Party etc.)
- Emotionale Paarfotos vom Hochzeitspaar inkl. professioneller Anleitung während des Shootings
- Kostenfreien Fotoversand an Eure Gäste
- Häufig die Begleitung durch meinen Azubi als kostenfreien Zweitshooter /Zweitfotograf (zwei Perspektiven sehen immer mehr tolle Momente, als eine)
- Eine professionelle und trotzdem natürliche Nachbearbeitung der Fotos
- Die Kombination mit Videografie (durch die Begleitung einer 2. Person aus meinem Team)
- Immer ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen und Besprechen Eurer Wünsche vorab (entweder in meinem Kölner Büro oder per Zoom)
- Viel Erfahrung, Kreativität, Professionalität und Spaß 

Insgesamt ist mir eine lockere Atmosphäre sehr wichtig und vor allem das Einfangen von emotionalen Momenten liegt mir sehr. 

Meine vielen, begeisterten Google Rezensionen sprechen für sich - die Zufriedenheit der Hochzeitspaare ist mir selbstverständlich am allerwichtigsten. 

Lasst uns gemeinsam die schönsten Erinnerungen festhalten!️

Besuche, buche oder kommentiere Behind the Curtain Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Behind the Curtain Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
499
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% der Gesamtsumme werden als Anzahlung fällig, 50% als Restzahlung nach der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich bin selbstständige Fotografin, habe aber einen Azubi sowie regelmäßig Gestaltungs-Praktikant*innen, die mich begleiten. Zudem habe ich aus meiner eigenen Medienagentur, in der ich Geschäftsführerin bin, auch Mitarbeiter*innen, die mich im Bereich Video begleiten können.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bis zu 7 Werktage nach der Hochzeit

Adresse

Ort: 51103
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Traditioneller Stil