ZIWA
2018
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Manches Mal schaue ich durch meine Kamera, sehe eine Situation und bekomme Herzrasen, weil ich mich so sehr freue, genau diesen Moment für immer einfangen zu dürfen. Die Erinnerungen an diesen Tag werden durch die Zeit verblassen. aber ich glaube ganz fest daran, dass mit meinen Bildern das Gefühl unvergessen bleibt.

Ich freue mich also über jedes Paar, welches ich mit meinen Hochzeitsreportagen begleite und deren Geschichte ich erzählen darf. Wichtig ist mir bei meiner Arbeit, dass ich nicht in das Geschehen eingreife. Ich stelle keinen Situationen nach, sondern fotografiere den Tag genauso wie er passiert und wie er ist – dieser Tag ist wunderschön und genauso werden auch die Bilder sein. Natürlich wird es Paarfotos von Euch geben, aber auch hier geht es nicht darum, Euch in 2 Stunden 100 Posen zu stellen, sondern geht es mir vielmehr darum, das Gefühl zwischen Euch zu fotografieren.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.595
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
6 Wochen

Adresse

Ort: