alex gerrard photography

  • Preis ab 720 €
  • Hauptmerkmal einfühlsam & detailverliebt

Hallo :-), schön, dass ihr da seid!

Mir ist es am wichtigsten, dass wir bei unseren Fotoshootings - Kennenlernshooting (das bekommt ihr gratis bei mir dazu), Getting Ready, First Look, Paarshooting, etc. - Spaß zusammen haben. Ziel ist es, dass dabei bzw. bei der gesamten Hochzeitsreportage eures Tages, so viele schöne und ungestellte Fotos wie möglich entstehen. Es macht mich glücklich, wenn meine Fotos begeistern und immer wieder ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern.

Mein Beruf liegt mir am Herzen und das werdet ihr spüren! So viele liebevolle und nette Menschen darf ich immer wieder kennenlernen, und das jetzt schon seit über 12 Jahren. Da sind so einige Tipps für euch und eure Hochzeitsplanungen zusammengekommen, die ich sehr gerne an euch weitergeben möchte.

Ich liebe Spanien, die spanische Sprache, Mentalität und das tolle Licht dort. Plant ihr dort zu heiraten? Dann kontaktiert mich gerne. Es wäre mir eine große Freude, eure spanische Hochzeit fotografisch zu begleiten.

Aber natürlich gehe ich mit euch auch gerne an einen schönen See, in die Berge oder auf eine tolle Blumenwiese. Was stellt ihr euch vor, was sind eure Träume? Schreibt mir (alex@alex-gerrard.com)! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte zu erfahren.


Besuche, buche oder kommentiere alex gerrard photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu alex gerrard photography

5.0 7 Kundenmeinungen
Von Esther
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben die Liebe Alex für unsere Hochzeit gebucht. Zunächst haben wir uns mit ihr zu einem kleinen Kennenlernen getroffen. Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Um einen Eindruck ihrer Arbeit zu bekommen, haben wir dann noch ein gemeinsames Mini-Shooting gemacht.

Danach hatten wir stetigen Kontakt, um unsere Wünsche für den Hochzeitstag alle unter einen Hut zu bekommen. Sie hat uns dabei mit ihrer Erfahrung wirklich sehr unterstützt. An unserem Tag hat sie dann ganze 12 Stunden durchgepowert: angefangen mit dem First-Look, über das Standesamt und die freie Trauung bis hin zur Party. Sie hat all die schönen Momente festgehalten ohne dass wir und unsere Gäste das Gefühl dabei hatten, „ständig abgelichtet“ zu werden.

Die Fotos haben wir dann vier Wochen nach unserer Hochzeit erhalten: wir sind nach wie vor sehr begeistert von ihrer Arbeit und würden sie JEDERZEIT wieder buchen und freuen uns schon sehr auf das nächste Shooting!

Missbrauch melden
Von Tamara
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die allerbeste Entscheidung die liebe Alex als Fotografin für unsere Hochzeit zu buchen!! Die Bilder sind soooo schön 🥰 gerade bekommen wir jeden Tag neue Bilder und jeder ist begeistert! Alex empfehlen wir zu 10000% weiter und würden sie jederzeit wieder als Fotografin für unsere Hochzeit engagieren :) 

danke für die wundervollen Bilder Alex!

Tamara & Paul mit Lias 

Missbrauch melden
Von Carola
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Alex für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden mit der Wahl. Wir hatten zuvor noch nie ein Fotoshooting und durch das Kennlernshooting mit der lockeren, entspannten und lustigen Atmosphäre hat Alex uns schnell die nervosität genommen. An der Hochzeit wussten wir schon was auf uns zukommt und wir konnten unser Paarshooting in vollen Zügen genießen. 

Alex hat den Tag super begleitet und wir haben wunderschöne Bilder bekommen. 

Liebe Grüße 

Carola & Alex 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlungsrechnung mit AGBs im voraus und Gesamtrechnung nach der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich komme alleine, wenn ich als Fotografin gebucht werde. Bucht ihr mich als Filmerin, bringe ich - wenn ihr das wollt - eine tolle Partnerin für die Fotografie mit, die in meinem Stil fotografiert.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Nebensaison bekommt ihr eure Fotos innerhalb einer Woche. In der Hauptsaison erhaltet ihr die Hochzeitsfotos innerhalb drei Wochen. Für den Hochzeitsfilm müsst ihr mir etwas länger Zeit geben :-).
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
ab 720,- Euro
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
einfühlsam & detailverliebt

Adresse

Ort: