Deinz-Fotografie by Deniz Pekdemir

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Deinz-Fotografie by Deniz Pekdemir

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.000 €

Heiraten auf Sylt und Hamburg!

Hallo, ich bin Deniz. Hochzeitsfotografin aus dem schönen Norden. Ich liebe außergewöhnliche und multikulturelle Hochzeiten. Meine persönlichen Highlites sind die Trauungen und das Paarshooting am Tag der Hochzeit. Diese emotionalen Höhepunkte machen die ganze Feier zu etwas ganz besonderem. 

Mehr Informationen über meine Arbeiten und mich findet Ihr auf meiner Homepage. Ich freue mich von Euch zu hören und Euren Tag in meinen Bildern fest zu halten.

Eure Deniz 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Deinz-Fotografie by Deniz Pekdemir

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 21079

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren