• Magazin
  • Julia & Andy zelebrieren ihre Liebe mit einer lockeren Gartenparty im Boho-Stil

Julia & Andy zelebrieren ihre Liebe mit einer lockeren Gartenparty im Boho-Stil

Julia und Andy feierten eine traumhafte Hochzeit im Boho-Stil in einer rustikalen Scheune. In unserem Artikel erfahren Sie alle spannenden Details zur Hochzeit.

  • Real Weddings
  • Garten
  • Frühling
  • Boho

Julia und Andy gaben sich am 16. Mai 2018 ganz ungezwungen, im Kreise der engsten Freunde und der Familie mit einer lockeren Gartenparty das Ja-Wort. Der Stil war gehalten im Vintage- und Boho-Look, neben vielen selbst gemacht und selbst gebackenen Elementen, die dem Feste eine sehr persönliche Note gaben. In malerischen Fotografien wurde die Trauung festgehalten von René Schreiner Photography und hier, in unserem exklusiven Artikel, erfahren Sie alle weiteren Details! 

speichern
Foto: René Schreiner Photography

Aller guten Dinge sind drei 

Werbung

Das war wohl Julias Grundsatz bei der Frage, ob sie Andys Frau werden will. Denn erst nach dem dritten Anlauf, sagte sie endlich JA. Dafür mit Nachdruck und kaum 9 Monate später, wurde auch schon geheiratet. In der Planung war die größte Herausforderung, wie es meist der Fall ist, die Verwirklichung der lange gehegten Träume der Braut. Bereits seit 9 Jahren ist das Paar liiert, obwohl es am Anfang noch ganz anders aussah. Julia traf sich mit einem von Andys Freunden und auch er selbst sollte mit einer ihrer Freundinnen verkuppelt werden. Nach einem ersten Date in einer mexikanischen Bar funkte es jedoch und bald waren beide unzertrennlich. Nachdem sie sich davor auch auf einer Gartenparty kennengelernt hatten, schließt sich nun mit einer Hochzeit im gleichen Ambiente für das Paar der Beziehungs-Kreis. Damit auch bei Ihnen in der Planungsphase alles reibungslos klappt, haben Julia & Andy folgenden Ratschlag:

“Vergesst in dem ganzen Hochzeitsrauch nicht, auf euer Herz zu hören. Warum man diesen Schritt gemeinsam geht und diesen so zu feiern, wie ihr das möchtet und nicht wie es vielleicht erwartet ist. Es ist EUER Tag.” 

speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography

Emotionale Momente & der Braut- und Bräutigam Look 

Die kirchliche Trauung von Julia & Andy fand in der St. Norbert Kirche Waldbrunn statt und gab dem großen Tag einen emotionalen Start. Den Einzug in die Kirche und die Übergabe des Brautvaters an den Bräutigam beschrieb das Paar im Nachhinein als einen der gefühlvollsten Augenblicke des Tages. Dort sah Andy, gekleidet in einen hellen, sandfarbenen Anzug mit schicker Weste und dekorativer Ansteckblume, seine Julia in ihrem gerade geschnittenen Bohemian Kleid mit wundervollem Oberteil aus Spitze zum ersten Mal an diesem Tag. Verspielt-romantisch ergänzte eine Blumenkrone in derselben Aufmachung des weiß-grünen Blumenstraußes die wunderschöne Braut. Passend zum Thema war die selbst gebastelte Papeterie im Vintage-Look gestaltet. Die Inspiration zum Stil der Feier holte sich das Paar in ausgiebigen Internet-Recherchen, vor allem auf Pinterest.

speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography

Ungezwungene Feier in einer rustikalen Holzmühle

Bei der Location entschied sich das Paar für die rustikale Holzmühle in Üttingen/Remlingen. Hier fand das ungezwungene Barbecue im Kreise von 70 geladenen Gästen statt, die das Fest als die perfekte Hochzeit beschrieben. Böse Überraschungen erlebten Julia und Andy an ihrem Hochzeitstag zum Glück nicht, die schönste Überraschung war jedoch festzustellen, dass sie die tollsten Freunde und Familien haben, denn besonders an einem so wichtigen Tag ist der Rückhalt der liebsten Menschen am wichtigsten. Damit diese sich auch alle wohlfühlten, dekorierten die beiden detailreich und liebevoll die Location. Die Tischdekoration bestand aus einem grob gewebten Läufer mit Spitzenbändern, ein paar schönen Rosen, passend zum Blumenstrauß sowie Tischkarten in Holzoptik. Die Plätze wurden den Gästen durch Polaroid Bilder kreativ zugeteilt und die selbst gebackene Torte war gebacken im trendigen Naked Cake Look mit Tiramisu, Erdbeer-Vanille und Schoko-Kokos.

speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography

Fotoshooting & A Moment like this 

Es sind ganz besondere Aufnahmen, die ersten Momente als frisch getrautes Ehepaar. Vor dem Hintergrund eines alten VW-Busses, eines eisernen Tores oder einer grünen malerischen Landschaft entstanden wunderbar romantische Bilder von Julia und Andy, festgehalten für die Ewigkeit vom talentierten René Schreiner aus Würzburg. Ihre anschließende Hochzeitsfeier tanzten beide u.a. zu Leona Lewis “A Moment like this”, Ed Sheerans “Perfect” oder Whitney Houstons “Like I never left”. Widerum später tanzten beide auf ihren Flitterwochen in Südafrika und Mauritius weiter.  Im Rückblick auf diesen besonderen Tag, sind beide unglaublich dankbar für jede einzelne Sekunde. Das untrüglichste Zeichen einer gelungenen Hochzeit!

speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography
speichern
Foto: René Schreiner Photography

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Brautpaar Julia und Andy für die persönlichen Einblicke und beim Fotografen René Schreiner für die bereitgestellten Bilder. Nachfolgend stellen wir Ihnen alle Dienstleister vor, die an dieser schönen Hochzeit beteiligt gewesen sind:

Fotograf und Videograf: René Schreiner; Brautkleid: Pronovias; Brautschuhe: Michael Kors; Brautschmuck und Eheringe: Tiffany; Haare und Make-up: Monroe Beauty; Haarschmuck und Floristik: Green Life Floristik; Bräutigam Outfit: Selected Homme; Catering: Haun Catering; Entertainment: Herzchen singt

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!