Ex-Bachelor Leonard Freier heiratet auf Schloss Wulkow

Ex-Bachelor Leonard Freier heiratet auf Schloss Wulkow

Erfahren Sie alles über die Traumhochzeit von Ex-Bachelor Leonhard Freier auf Schloss Wulkow in unserem exklusiven Artikel

Ex-Bachelor Leonard Freier heiratet auf Schloss Wulkow
  • Real Weddings
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Romantisch

Es gibt viele Schlösser in Berlin Brandenburg, doch nur wenige werden so professionell geleitet, wie Schloss Wulkow. Inhaberin Anja Breddin ist Hochzeitsexperte. Als ehemalige Weddingplanerin hat sie eine Expertise, die viele Brautpaare zu schätzen wissen. So auch Ex-Bachelor Leonard Freier mit Frau Caona, die sich für ihren großen Tag in vertrauensvolle Hände geben wollten und deswegen auf Schloss Wulkow einluden.

speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow

Es ist erst dann perfekt, wenn nicht alles perfekt läuft

Unter diesem Motto gingen Ex-Bachelor Leonard Freier und seine geliebte Caona den glücklichsten Tag ihres Lebens an. Denn bereits vor der eigentlichen Trauung, musste das Paar die Nerven behalten. Dennoch erlebten sie beide einen Tag, der nicht besser hätte sein können und das nicht zuletzt wegen der kompetenten Hand von Anja Breddin, der Inhaberin dieser zauberhaften Location mit langjähriger Erfahrung als Hochzeitsplanerin. Vielleicht wäre ohne sie die gesamte Planung einer Hochzeitsfeier für 100 Gäste in nur drei Monaten auch gar nicht machbar gewesen. Doch hier auf Schloss Wulkow gibt es nur eine einzige Hochzeit am Tag und Sie profitieren von einem Rundum Sorglos Paket, das es Ihnen ermöglicht, Ihren Tag auch tatsächlich in vollen Zügen zu genießen.

speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow
speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow

Antrag im Disneyland und Hochzeit im Traumschloss

Kennengelernt haben sich Leonard und Caona vor 8 Jahren auf einer Party für Homosexuelle, doch der Weg zu ihrem Happy End war nicht ohne Steine, denn bekannt wurde Leonard Freier erst durch die TV-Sendung “Der Bachelor”, bei der im Jahr 2016 teilnahm. Doch die Suche nach der Traumfrau lief erfolglos, weil er sich kaum zwei Jahre später eingestand, dass nach wie vor Caona die Frau seines Herzens war und so fragte er sie auf dem Balkon einer Suite im Disneyland, während ein fulminantes Feuerwerk den Himmel erhellte, ob sie seine Frau werden will. Danach ging alles ganz schnell, doch da Caona ganz genaue Vorstellungen von ihrer Traumhochzeit hatte, gab es zum Glück keine langen Diskussionen um Tischdeko oder Gästelisten. Schnell war klar, dass die Hochzeit im traumhaften Schloss Wulkow stattfinden sollte. Trotzdessen rät das Paar dazu, sich ein gutes Jahr Zeit für die Planung zu lassen und so entspannt wie möglich an die Sache heranzugehen, am besten mithilfe des Portals Foreverly.

speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow
speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow
speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow

Brautpaar-Look & glückliche Gäste

Ein Mann, der weiß, was er will. Leonard Freier lässt sich ausschließlich von seinem Freund Rolf einkleiden, der im Lo & Go Hannover einen Herrenausstatter betreibt, der alles bietet, was Mann für einen gelungenen Auftritt benötigt. Hier wählte Leonard einen extravaganten Anzug in Weinrot mit passender Weste, der perfekt zum verführerischen und körperbetonten Kleid von Caona passte, das durch Stickereien bezauberte. Auch alle Gäste waren verzaubert von der hinreißenden Hochzeit, die nicht zuletzt durch eine opulente und farblich zarte Blumendekoration in den Tönen Rosé, Weiß, zart Violett und Pfirsich bestach. Doch auch die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, wie ein goldener Spiegel von Snapshot2Go, bei dem die Gäste alle Momente gleich selbst bildlich festhalten konnten, sorgten für Begeisterung.

speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow
speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow

Vom Bogenschießen bis zum Magier

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Was das Unterhaltungsprogramm anbelangte, so ließen Leonard Freier und Caona nichts aus, um ihre Gäste bei Laune zu halten. Highlights waren sowohl der Close-up Magier Ben David, als auch das Bogenschießen mit Weltmeisterin Anette Tunn. Für Stimmung sorgte während des Abends außerdem Michelle Hauke mit ihrer Band. Doch besonders die vielen kleinen Details waren es, die auf ganzer Linie überzeugten. So fanden die Gäste auf ihren Tischen süße Lollis mit ihren eigenen Namen, extra “Tränenboxen”, einen Candywagen mit köstlichen Macarons, Cakepops und Tartlets mit Früchten sowie eine Popcornmaschine und ein extra Kinderanimations-Programm. Das alles wäre vor allem in dieser kurzen Zeit nicht möglich gewesen ohne die fachkundige Hilfe von Anja Breddin und ihrem Team von Schloss Wulkow. Eine Märchenhochzeit, wie sie im Buche steht!

speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow
speichernFoto: Schloss Wulkow
Foto: Schloss Wulkow

Wir bedanken uns ganz herzlich für all die persönlichen Einblicke in diese Traumhochzeit bei Ex-Bachelor Leonard Freier, der nun nach langer Suche endlich die Frau seines Herzens heiraten durfte und auch bei Schloss Wulkow für das Bereitstellen der wunderbaren bildlichen Eindrücke. Nachfolgend alle Dienstleister ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre:

Floristik: Princessdreams; Tischdekoration: Kamellebuedchen; Tränenboxen: Marry and you twins; Candywagen & Dekoration: Happilyeverafter Berlin; Desserts: Mundushannover; Freie Rednerin: Goldkehledotcom; Parfumebar: Birkholz Perfumemanufacture; Cocktailbar: Barflow Catering; Eiswagen: Eiskimoberlin; Goldener Fotospiegel: Snapshot2Go; Band & Gesang: Hochzeitssaengerinmichelle; Magier: Ben David Magic; Hochzeitstorte: Tortenboss; Popcornmaschine: Misterpartyevents; Haare & Make-up: La Dolce Vita Berlin; Kinderanimation: Kidsbetreuung; Bogenschießen: Pfeilflug;

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Schloss Wulkow Burg & Schloss Hochzeit
SNAPSHOT2GO Fotobox Hochzeitsfoto