12
Fotospiegel
Fotospiegel
1 von 13
Ganzkörper Bilder mit dem Fotospiegel
Ganzkörper Bilder mit dem Fotospiegel
1 von 13
Fotobox
Fotobox
1 von 13
Fotobox Layout 3er
Fotobox Layout 3er
1 von 13
Fotobox Fotostreifen single
Fotobox Fotostreifen single
1 von 13
Fotospiegel
Fotospiegel
1 von 13
Daumenkino love is everywhere
1 von 13
Fotobox mit Hintergrund Blütenzauber
Fotobox mit Hintergrund Blütenzauber
1 von 13
alle Fotos mit individuellem Rahmen
alle Fotos mit individuellem Rahmen
1 von 13
alle Fotos mit individuellem Rahmen
alle Fotos mit individuellem Rahmen
1 von 13
Fotospiegel
Fotospiegel
1 von 13
Fotobox
Fotobox
1 von 13
Props Zubehör und individuelle Sprechblasen
Props Zubehör und individuelle Sprechblasen
1 von 13

Beschreibung

Die mobile Fotobox SNAPSHOT2GO ist die ultimative Bereicherung für jedes Event. Mit individuellen Hintergrundwänden, ausgefallenen Accessoires und dem passenden Fotorahmen wird jeder Schnappschuss zu einem Highlight. Das kinderleicht zu bedienende Tool druckt Eurer Bild innerhalb von wenigen Sekunden direkt vor Ort aus und kreiert auf diese Weise Erinnerungen zum Mitnehmen.

Im Vergleich zum klassischen Fotoautomat finden bei uns über 10 Personen auf einem Foto Platz. Get the party started. Und solltet Ihr keine passende Rückwand haben, können wir mit unseren Hintergrundwänden gerne aushelfen. Im Bild seht Ihr zum Beispiel die beliebte "Blütenzauber" Stoffwand!

AUFGEPASST - wir haben etwas neues im Angebot.

Den SNAPSHOT2GO FOTOSPIEGEL- im Gegensatz zu den klassischen Fotoboxen, eignet sich der Fotospiegel ideal für Ganzkörperaufnahmen, damit das Brautkleid voll zur Geltung kommt. 

Meldet Euch gerne für weitere Infos bei uns.

Details

  • Exklusive Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    i.d.R. Bar vor Ort, andere Zahlungsmittel sind auch Möglich
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    1 Monat
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Abhängig vom gewählten Produkt ist Optional ein erfahrener Betreuer über den gesamten Buchungszeitraum vor Ort.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Die Bilder werden, in der Regel, in ein bis drei Tagen per Onlinegalerie zur Verfügung gestellt.

Bewertungen (11)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9
11 Kundenmeinungen
Durch doreens
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wer ein Fest feiert, sollte unbedingt eine Fotobox bereithalten. Wir hatten die "Kleine Schwester" für eine Hochzeit gemietet. Der Spass der dadurch verursacht wurde - unbezahlbar! Auch ein dicke Danke an die Crew die hinter Snapshot2Go steckt - mega Service und viele kleine Details, die unser Fest auch nachträglich zu einer Mega-Sause gemacht haben. Im Handumdrehen wurde die Oma zum Hippster und der Vati zum Fotomodel - geile Sache!

Missbrauch melden
Durch connig
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die Snapshot Fotobox an unserer Hochzeit und kommen auf stolze 800 Ausdrucke!! Was für eine Gaudi!!! Ich will eine für zu Hause! Vom Kleinkind bis zum Opa haben sich alle königlich amüsiert. Die Accessoires waren so liebevoll und witzig gestaltet... leider kann man in die Bewertung hier kein Foto posten!!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eure Fotobox war auf unserer Hochzeit der absolute knaller. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Großartig finden wir auch Eure Individualität, was die Gestaltung an geht. Unser Fotohintergund wurde perfekt auf unsere Hochzeit abgestimmt und erstellt. Daumen hoch auch für Cindy, die den ganzen Abend unsere Gäste betreut hat. Macht weiter so. Liebe Grüße von den frisch vermählten....Familie Lehmann.

Missbrauch melden
Durch olafp
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die beste Party ist nur halb so toll ohne diese genialen Fotos! Tolle Idee, megalustige Fotos und neben der Maschine auch ein Super Team!

Missbrauch melden
Durch veraw
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich hatte Last Minute die "Kleine Schwester" für eine Hochzeit angefragt. Ich hatte eigentlich die Fotobox einer anderen Firma reserviert, aber die hatten einfach überbucht und mich so aus der Buchung geschmissen. Ich hatte also echt Panik, weil es mein Hochzeitsgeschenk werden sollte und nur noch eine Woche Zeit bis zur Hochzeit war. 

Die Mädels und Jungs von Snapshot2go aber haben mein Geschenk gerettet und alles super unkompliziert, professionell und sympathisch organisiert. Hier ist vor allem "unkompliziert" das Stichwort, warum ich gerne 6 Sterne geben würde. Ich musste mich um nichts mehr kümmern, weil alles wie von Mainzelmännchenhand erledigt wurde. 
Die Qualität der Fotos ist auch top und die Accessoires waren echt cool! Nichts, aber wirklich nichts zu bemängeln. Danke nochmal!!!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

6 tolle Hochzeitsspiele, die wirklich alle begeistern werden - So wird die Hochzeit zum vollen Erfolg!
6 tolle Hochzeitsspiele, die wirklich alle begeistern werden - So wird die Hochzeit zum vollen Erfolg!
Eine gelungene Hochzeitsfeier – So lassen Ihre Gäste bei der Feier die Finger vom Handy
Eine gelungene Hochzeitsfeier – So lassen Ihre Gäste bei der Feier die Finger vom Handy

Adresse für SNAPSHOT2GO Fotobox in Berlin:

Gneisenaustr. 44/45 10961 Berlin