• Magazin
  • Beauty
  • Die Beauty-Lieblinge des Zankyou-Teams: Unsere Favoriten für 2018

Die Beauty-Lieblinge des Zankyou-Teams: Unsere Favoriten für 2018

Ja, auch das Zankyou-Team hat so seine Beauty-Lieblinge. Redakteurinnen verraten, auf welches Produkt sie morgens nicht verzichten wollen!

  • Makeup
  • Empfehlung
  • 2018

Ja, auch die Zankyou-Redaktion hat so ihre Pflege- und Kosmetik-Lieblinge. Unsere Mitarbeiter/innen verraten heute, auf welche Produkte sie derzeit nicht verzichten wollen! Unsere Beauty-Favoriten für 2018 stellen wir Ihnen hier vor: 

speichern
Foto: shutterstock

Directory-Managerin Elena: Die Wedding-Maske von Aveda

Werbung

„Ich habe eine recht sensible Haut und neige zu Rötungen. Die Maske beruhigt meine Haut toll! Das Wedding-Produkt ist also nicht nur für angehende Bräute hilfreich!”

speichern
Foto: Aveda

Die besonders reichhaltige Crememaske von Aveda erfrischt die Haut über Nacht und enthält darüber hinaus auch noch einen sehr wirksamen Kurkumaextrakt, der den Hautton langfristig gleichmässiger erscheinen lässt – für ein strahlendes, wunderschönes Ergebnis. Die wirkungsvolle Mischung aus pflanzlichen Stammzellen und biologischem Aprikosenkernöl eignet sich optimal, um die natürlichen Reparaturprozesse zu unterstützen, die Nacht für Nacht in der Haut stattfinden.

Social-Media-Managerin Pauline:  Der Glow-y Gossamer-Highlighter von Pixi

„Der Highlighter verleiht meinem Make-up den letzten Schliff und nötigen Glow! Absoluter Favorit in meinem riesigen Schminkbeutel!”

speichern
Foto: Pixi

Basierend auf ihrem Prinzip der natürlichen Schönheit, hat Pixi eine Make-up-Linie hervorgebracht, die innovative Formeln mit behandelnden Eigenschaften verbindet. Der Highlighter sorgt für ein cremiges Gloss-Finish und die lang anhaltende Rezeptur bietet zuverlässigen und langen Halt. Zusätzlich ist das Produkt vegan und ohne Tierprodukte oder  Parabene hergestellt.

Market Leader & Sales-Managerin Sandra: Die Handcreme von Dalton – Marine Cosmetics 

“Die Handcreme zieht superschnell ein und hinterlässt bei mir ein tolles Hautgefühl… streichelzart. Ausserdem ist der Duft sehr angenehm: ganz leicht und unaufdringlich.”

speichern
Foto: Dalton – Marine Cosmetics

Speziell für diese schnell einziehende und pflegende Handcreme von Dalton – Marine Cosmetics werden die Meeresmineralien mit den intensiv pflegenden Inhaltsstoffen Ringelblume und Sojaöl für samtig zarte Hände und zum Schutz vor freien Radikalen angereichert. Für besonders sanfte und weiche Hände kann die Handcreme auch hervorragend als Maske angewendet werden. Einfach dick auf die Hände auftragen, Baumwollhandschuhe darüber anziehen und über Nacht einwirken lassen.

Market Leader DACH Michael: Facial Fuel von Kiehl’s

„Die Creme spendet die perfekte Portion Feuchtigkeit die meine Haut für den Tag braucht. Zusätzlich hat sie noch einen Lichtschutzfaktor von 15, was jetzt wo die Sonne raus kommt natürlich super ist!

speichern
Foto: Kiehl’s

Die mit Vitaminen angereicherte und Energie spendende, nicht fettende Feuchtigkeitscreme von Kiehl’s mit Sonnenschutzfaktor 15 hilft der Haut Umweltbelastungen besser zu widerstehen und lässt sie gesund und gestärkt erscheinen. Die Haut fühlt sich wie „aufgetankt“, voller Energie und revitalisiert an!

Directory-Managerin Vanessa: Der Solidarity Balm von L’Occitane

„Meine Lippen fühlen sich sehr weich und gepflegt an, trotzdem hinterlässt der Balsam keinen unangenehm fettigen Film. Außerdem ist der Duft herrlich sommerlich!”

speichern
Foto: L’Occitane

Der solidarische Balsam von L’Occitane enthält Karitébutter aus Burkina Faso und kann auf Lippen, Körper und Haar angewandt werden, um diese intensiv und geschmeidig zu pflegen und zu schützen. Außerdem  werden 100% der Verkaufserlöse an Projekte von Nichtregierungsorganisationen gespendet, um die wirtschaftliche Emanzipation der Frau weltweit zu fördern. Ein cooles Projekt, das man auf jeden Fall unterstützen sollte!

Sales-Managerin Gladys: Brilliant Haaröl von Aveda 

„Ein sehr angenehmer Geruch, schnelle Absorption, fettet nicht und zeigt sofort eine positive Auswirkung auf der Haut!”

speichernAveda
Foto: Aveda

Magazin-Managerin Sophia: Das Premier Cru Öl von Caudalie 

„Ich benutze das Öl morgens und abends. Meine sonst sehr trockene Haut wirkt geglättet und mein Teint sieht ebenmäßiger aus!”

speichern
Foto: Caudalie

Das wertvolle Premier Cru Öl von Caudalie ist ideal bei sehr trockenen Hauttypen und wird besonders empfohlen, wenn die Haut trockenen und kalten Klimabedingungen ausgesetzt wurde. Das Öl kann auch mit einer Tages- oder Nachtpflege zur Stärkung des nährenden Effekts oder mit einem Make-up für einen strahlenden Teint gemischt werden.

Und, was ist Ihr Favorit? Lesen Sie gerne noch mehr interessante Artikel zum Thema Beauty in unserem Zankyou Hochzeitsmagazin:

Tipps von Boris Entrup für das perfekte Braut Make-up!

Trendige Brautfrisuren 2018. Mehr als 60 TOP Vorschläge!

Verpassen Sie nicht diese Brautfrisuren mit Pferdeschwanz: Ein neuer Hochzeitstrend

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!