Urbanes Bridal Shooting im schönen München

München: das Herz Bayerns! Die perfekte Stadt für ein modernes Brautshooting mit eleganten und stilvollen Vibes! Die Hochzeitsfotografin Alex Gerrard zeigt uns die schönsten Ecken Münchens als Inspiration für Euer Hochzeitsshooting!

  • Real Weddings
  • Fotoshooting
  • Galleries
Hochzeiten gab es in der letzten Saison leider nicht viele zu begleiten. Trotzdem hat die Portrait- und Hochzeitsfotografin Alex Gerrard die Zeit genutzt, um ein für Euch ein tolles Inspirationsshooting umzusetzen. Als Fotokulisse dienten die wunderschönen Straßen von München. Klassik, Tradition & Eleganz trifft auf urbane, freche und moderne Vibes! Die bezaubernden Brautkleider von Flamenco Brautmoden geben dem Shooting natürlich den besonderen Touch!
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography

Alex Gerrard: “Ich liebe dieses Projekt besonders, da ich mir als Fotokulisse die Straßen von München ausgesucht habe und wir uns auch ein bisschen treiben haben lassen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich dafür die liebe Regina von Flamenco Brautmoden gewinnen konnte und natürlich, dass Luna meine Fotoideen in den Kleidern genial umgesetzt hat.”

speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography

Alex Gerrard: “Die Shooting-Vorbereitungen begannen schon ein paar Tage vorher im Brautmodenladen. Luna hat ein paar Kleider anprobiert und wir haben uns schließlich für zwei entschieden: Das Kleid mit der Glitzer-Corsage ist von Flamenco Brautmoden und das mit den Röschen von Rosa Clara. Natürlich hätten wir gerne noch mehr Kleider präsentiert, aber zeitlich wäre das nicht mehr möglich gewesen. Schließlich waren viele verschiedene Orte in der City geplant.”

speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography

Alex Gerrard: “Das Wetter war total auf unserer Seite und ich denke es ist uns gut gelungen, das schöne Licht und das Stadt-Feeling einzufangen. Manche Szenen mussten mehrmals aufgenommen werden, damit nicht zu viel Straßenverkehr und Menschen im Bild waren. Ich liebe außergewöhnliche Fotos in Aktion und da gehört das Abpassen bestimmter Situationen und etwas Geduld dazu :-). Vor allem die Fotos vor der Straßenbahn hatten ihren besonderen Reiz. Die Chucks zu dem pompösen Kleid waren für mich noch das Tüpfelchen auf dem i..”

speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
speichernBridal Shooting in den Straßen von München
Credits: alex gerrard photography
Schaut Euch alle wunderschönen Fotos des Bridal Shootings in den Straßen von München in der dazugehörigen Galerie an! Vielleicht findet Ihr die ein oder andere Inspiration für Euer eigenes Brautshooting! Viel Spass beim Stöbern!

Credits:

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Flamenco Brautmoden Brautgeschäfte
Alex Gerrard Photography Hochzeitsfoto

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!