Real Wedding: Sarahs und Ronnys Hochzeit in Hamburg

Schauen Sie sich diese Hamburger Hochzeit in einer wunderschönen historischen Villa, mit Sonnenschein und ganz viel guter Laune an!

  • Real Weddings
  • Galleries

Nach vier Jahren Beziehung und dem Heiratsantrag am 2. Weihnachtfeiertag 2017 heirateten Sarah und Ronny mit 70 Gästen in einer ganz besonderen Location. Die historische Villa Rissen liegt unweit von Blankenese und dem schönen Elbstrand. Mit der Kamera festgehalten hat diesen besonderen Tag Fotografin Katharina Manteufel von foto-shooting Hamburg.

Die perfekte Location

Das Besondere an der Hochzeit der beiden war, dass alles auf einen Ort konzentriert war. Die komplette Hochzeit, von den Vorbereitungen über die Trauzeremonie bis hin zur Feier fand in der Villa Rissen statt. Sehr emotional war die Trauung mit Trauringen von Schmuck Mann Hamburg, an der auch die drei Söhne teilnahmen und die die Patchworkfamilie noch mehr als zuvor zusammenschweißte.

Gute Laune und Sonnenschein

Bei der anschließenden Feier mit Live-Band kam richtig gute Stimmung auf und nicht nur die drei Söhne des Brautpaares hatten mächtig Spaß beim Tanzen. Neben der köstlichen Hochzeitstorte von Style your Cake sorgte auch das perfekte Wetter für gute Laune und die Sonne strahlte mit dem frisch vermählten Paar den ganzen Tag lang um die Wette! Da sowohl das Brautkleid als auch die Kleider der Brautjungfern im selben Brautgeschäft – Balayi Brautmoden – ausgesucht wurden, waren die Outfits des „Team Bride“ wunderbar aufeinander abgestimmt worden. Da Braut Sarah Visagistin ist, hat sie sich das Braut-Make-Up einfach selbst gezaubert. Der Bräutigam wählte seinen Anzug bei Policke Herrenkleidung in Hamburg aus.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!