• Magazin
  • Braut

Luna Novias Brautkleider 2023: Luxuriös, detailreich, unvergesslich

Luna Novias präsentiert 2023 nicht nur eine neue Brautmodenkollektion, sondern auch eine neue Linie: Luna Studio!

  • Brautmode
  • Tendenzen
  • Braut

Luna Novias Brautkleider ist Brautmode für moderne, frische Bräute, die wissen, was sie wollen und sich nicht verstecken möchten. In der Kollektion 2023 wartet die Marke mit einer Überraschung auf: Sie präsentiert die neue Linie Luna Studio! Welche Brautkleidermodelle euch dort erwarten, seht ihr in unserer Galerie.

  1. Luna Novias
  2. Luna Studio

Luna Novias

Luna Novias spielt in der neuen Kollektion 2023 mit zeitgenössischen Trends, modischen Details und gewagten neuen Akzenten. Aber seht selbst:

1. Meerjungfrauenkleider

Beginnen wir aber zunächst mit den Modellen für 2023 von Luna Novias. Besonders imposant sind die gewagten Meerjungfrauenkleider, die mit extravaganten Details spielen. Eng anliegend, figurbetonend und sexy schmiegen sie sich an und setzen den weiblichen Körper gekonnt in Szene. Oberteile im Korsett-Stil mit Dekolletés in Herzform runden das sinnliche Gesamtbild perfekt ab. Bräute mit einem Kleid dieser Kollektion wollen sagen: „Schaut her, hier bin ich!“.

Luna Novias Brautkleider 2023

Luna Novias

2. Prinzessinnenkleider

Den Kontrastpunkt dazu bilden die Luna Novias Prinzessinnenkleider: Moderne Couture-Kleider aus mattem Mikado, Brokat oder Satin, die vor allem das Dekolleté der Braut umschmeicheln und betonen. Ein Rock aus romantischem Tüll und dazu ein Brautschleier mit Spitzenapplikationen und fertig ist der Prinzessinnen-Look!

speichernLuna Novias Brautkleider 2023
Luna Novias

Luna Studio

Luna Novias Brautkleider präsentiert mit der Kollektion 2023 eine neue Linie: Luna Studio! Sie beinhaltet hinreißende Modelle für die Braut mit spektakulären Details. Mit einem dieser Kleider wird der Anblick der Braut am Hochzeitstag Jedem und Jeder noch lange im Gedächtnis bleiben.

1. Meerjungfrauenkleider

Charakteristisch für die neue Linie Luna Studio sind die Meerjungfrauenkleider. Aufwendig mit Spitze gearbeitet, betonen sie die weiblichen Kurven. Der Clou: Sie können gemäß dem aktuellen Multi-Look-Trend mit einem abnehmbaren Couture- oder Tüll-Überrock getragen werden!

speichernLuna Studio Brautkleider 2023
Luna Studio

2. Prinzessinnenkleider

Dann wären da noch die traumhaften Prinzessinnenkleider der neuen Linie Luna Studio, die Sissi alle Ehre gemacht hätten! Mit weitem Tüllrock und Spitzenstickereien verwandeln sie jede Braut in eine Königin. Wem das noch nicht genug ist, kann die Kleider zusätzlich mit dem spektakulären neuen Schleier mit motivbesetzten Spitzenmedaillons kombinieren – unübertrefflich schön!

speichernLuna Studio Brautkleider 2023
Luna Studio

Übrigens, die nach wie vor erhältlichen Luna Novias Brautkleider der Kollektion 2022 könnt ihr euch hier anschauen: Luna Novias 2022: Erfrischend extravagante Brautkleider.

Und hier findet ihr noch mehr Brautkleider aus den brandneuen Kollektionen für 2023:

Adriana Alier Brautkleider 2023: Romantisch, verträumt, sexy

Aire Barcelona Brautkleider 2023: Sinnlichkeit, Frische & Eleganz

Rosa Clará Brautkleider 2023: Der Look der modernen Braut

Alma Novia Brautkleider 2023: Boho-Chic, aber bitte originell!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!