Williams & Gauld Hochzeitsagentur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Williams & Gauld Hochzeitsagentur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.000 €

Wir sind eine Hochzeitsagentur mit dem Fokus aus Gesamtbetreuung und Umsetzung. Wir bieten viele Leistungen aus einer Hand. Neben Dekorationskonzepten bieten wir Dienstleistungen,wie Papeterie, Tischdekoration, Floristik Kinderbetreuung und Videografie aus einer Hand

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.000 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei verbindlicher Buchung 40% Anzahlung (Rest in Raten: 20%-20%-20% oder 30%-30% oder 60% möglich)
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Williams & Gauld Hochzeitsagentur

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
himmelstosswilli
Von Jonathan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren uns erst nicht sicher eine Hochzeitsagentur zu beauftragen aber wir haben mit W&G auf jeden Fall alles richtig gemacht. Wir haben uns rund um wohl gefühlt!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 13585

Ihr erreicht uns am Besten mit dem Auto oder den Öffentlichen über die B-Haltestelle "Schülerbergstraße"

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren