• Webseite

Die Hochzeitsfotografie hat Tian Lan im Laufe seiner fotografischen Entwicklung für sich entdeckt. Besonders spannend findet er die vielen Emotionen und die Atmosphäre während einer Hochzeit. Dieser große Tag hat viele Facetten, steckt voller Überraschungen und birgt unvergessliche Momente, sowie schöne Augenblicke, die Tian Lan als Fotograf im Bild einzufangen versucht.

Keine Hochzeit gleicht der anderen. Daher ist jede Hochzeit (ob standesamtlich oder kirchlich) für ihn eine neue Herausforderung, bei der der Hochzeitsfotograf versucht, die Individualität jeder Hochzeit in Bildern herauszuarbeiten. Bei seiner Arbeit legt er sehr viel Wert auf Ästhetik und Unverfälschtheit. Deshalb arbeitet er, speziell bei Hochzeiten, überwiegend mit einem dokumentarischen Stil im Hintergrund. Dabei versucht der Fotograf von Tian Lan Photography so oft es geht weitwinklig zu fotografieren, um so viel Umgebung und Atmosphäre wie möglich einzufangen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von sansonneth
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit ein wenig Verspätung, dafür aber umso überzeugter...

Wir kannten Tian von der Hochzeit von Freunden und so engagierten wir ihn recht spontan zu unserer standesamtlichen Trauung. Von den Ergebnissen und vor allem der Zusammenarbeit waren wir so begeistert, dass wir Tian selbstverständlich zu unserer kirchlichen Trauung ein Jahr später wieder engagierten. Hier begleitete er uns den gesamten Tag, von den Vorbereitungen bis weit nach dem Brautstraußwurf. Wir hatten eine schöne Zeit und die Fotos sind einfach nur toll geworden. Vor allem weil Tian einfach zum richtigen Moment da ist ohne ihn tatsächlich wahrzunehmen oder mit seinen Ideen jede Art von gestelltem Foto in etwas Ungezwungenes verwandelt. 

Mittlerweile haben wir Tian auch schon immer mal wieder treffen dürfen, da wir ihn voller Überzeugung im Freundeskreis weiterempfehlen. Und hoffentlich klappt es dieses Jahr auch noch mit unserem Familienshooting ;)

Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!

Missbrauch melden
Von wfs
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tian hat unsere Hochzeitsfotos geschossen und wir waren sehr gespannt auf die Ergebnisse, die wirklich super waren: Eine Kombination aus im richtigen Zeitpunkt festgehaltenen Momenten, Gesprächen, Begegnungen und den "gestellten" Fotos. Für diese hatten wir ein paar Ideen aus Pinterest und Tian hat diese Ideen umgesetzt. Er hatte aber natürlich auch ganz viele eigene Ideen und hat uns perfekt in der natürlichen Umgebung fotografisch platziert.

Wir schauen uns die Fotos immer wieder gerne an und erinnern uns an diesen schönen Tag.

Tian arbeitet sehr professionell - zu fairen Preisen. Wir können Ihn bedingungslos empfehlen!

Missbrauch melden
Von nina.fischer1703
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tian Lan ist ein sehr professioneller und sehr sympathischer Fotograf. Er schießt unglaublich tolle und ungewöhnliche Hochzeitsbilder, die man auch nach Jahren sehr gerne anschaut und einen noch immer zum Schmunzeln bringen können. Unsere Fotos sind ein Traum und ich habe mich vor der Kamera noch nie so wohl gefühlt! Ein herzliches Danke an ihn für den tollen Tag und die tollen Bilder, die uns hoffentlich für die Ewigkeit erhalten bleiben!

Missbrauch melden

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie
  • Fotojournalismus