The Festival of Love

Nachricht ansehen Informationen erhalten

The Festival of Love

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.250 €

Verliebt, verlobt, verheiratet - und eine Party, die ich mit Euch zu einer freien Trauung gestalte.

Wir lernen uns kennen und finden uns nett - Ihr habt das Gefühl, dass Ihr mir Eure Geschichten anvertrauen könnt - dann geht es los.

Ich frage nach und höre genau hin, was Ihr mir erzählt von Euch und Eurem Weg. Dann erarbeite ich daraus den Kern Eurer Geschichte. Rückblickend oder vorausschauend. Humorvoll oder ernst. Entweder oder, oder alles zusammen. So, wie es zu Euch passt.
Ich habe es richtig gemacht, wenn Ihr Euch zurück lehnen könnt, für den Moment. Lachen und weinen könnt, über Erinnerungen und die Menschen, die an diesem besonderen Tag bei Euch sind. Die Menschen, vor denen Ihr Euch noch einmal das JA zueinander gebt.

Mein Name ist Stephanie Riecker, ich bin Freie Rednerin für Hochzeits- und Willkommenszeremonien. Aber nicht nur das. Ich bin auch Bildungswissenschaftlerin und arbeite in Projekten an Schulen und in Unternehmen. Ich war schon einmal Schöffin und habe verschiedene Vereine für eine gerechtere Bildung von Kindern mitgegründet. Nicht nur deshalb lerne ich immer wieder die unterschiedlichsten Menschen kennen und begleite sie auf ihrem Weg. 
In all diesen Rollen habe ich schon oft vor Gruppen gesprochen. Dabei bin ich es gewohnt, die Stimmung zwischen den Zeilen aufzunehmen. Das ist eine Gabe und eine Aufgabe. Die es gilt, zur richtigen Zeit emphatisch einzusetzen.

Zur Traurednerin wurde ich durch einen Zufall. Vielleicht war es aber auch Fügung. Seitdem macht es mir viel Freude, Liebesgeschichten kennenzulernen, in die Persönlichkeiten einzutauchen, dabei die Paardynamik zu erspüren und bei den Familien und Freunden nachzufragen.

Meine Hauptaufgabe ist es, aus einer Party eine Hochzeit zu machen und die Liebesgeschichte mit den richtigen Fakten, aber auch einem Schuss Humor und viel Tiefgang auf ein Blatt Papier zu bringen.

Schreibt mich an, dann rufe ich zurück! Ich freue mich über alle verrückten und außergewöhnlichen Herzensanfragen aus München und Hamburg (und wohin auch immer ihr mich mitnehmen wollt).

Das erste persönliche Kennenlernen ist natürlich kostenlos (seit Corona Zeiten auch super unkompliziert via facetime möglich) und dann hilft der Bauch dem Herz zu entscheiden!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.250 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 40% zur gegenseitigen Terminsicherung. Storno nach Traugespräch 60% Storno 2 Monate vor Trautermin 80% Storno 6 Wochen vor Trautermin 90%

Meinungen zu The Festival of Love

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 82166

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren