Hochzeitsredner Christian

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hochzeitsredner Christian

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Der Traum eines jeden Brautpaares ist und bleibt eine feierliche Hochzeitszeremonie. Dies ist ein Wunsch, der leider heutzutage vielen Paaren verwehrt bleibt, die nicht kirchlich heiraten können bzw. wollen oder sich das Ja-Wort an ihrem Lieblingsplatz geben möchten. Ich als Hochzeitsredner finde, niemand sollte auf eine persönliche Trauung mit festlichem Charakter, Ringtausch und der Traufrage verzichten müssen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, neben meinen Beruf als Standesbeamter auch als Hochzeitsredner/Trauredner Euch durch eure individuelle Zeremonie einer Freien Trauung zu begleiten.

Für Euch als Brautpaar ist eine Zeremonie nach Euren Wünschen mit Stil und Herz bestimmt von besonderer Bedeutung.

Damit seid Ihr bei mir goldrichtig! Ich führe Euch mit viel Herzlichkeit durch die Trauungszeremonie und beschere Euch und Euren Gästen einen feierlichen Rahmen. Ich habe es mir als Hochzeitsredner zur Aufgabe gemacht, Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen von Eurer Trauung in den Vordergrund zu stellen und diesen besonderen Tag für Euch und Eure Gäste einmalig zu machen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Vertragsabschluss, 50 % 14 Tage vor der Hochzeit

Meinungen zu Hochzeitsredner Christian

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 93077

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren