• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Der Traum eines jeden Brautpaares ist und bleibt eine feierliche Hochzeitszeremonie. Dies ist ein Wunsch, der leider heutzutage vielen Paaren verwehrt bleibt, die nicht kirchlich heiraten können bzw. wollen oder sich das Ja-Wort an ihrem Lieblingsplatz geben möchten. Ich als Hochzeitsredner finde, niemand sollte auf eine persönliche Trauung mit festlichem Charakter, Ringtausch und der Traufrage verzichten müssen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, neben meinen Beruf als Standesbeamter auch als Hochzeitsredner/Trauredner Euch durch eure individuelle Zeremonie einer Freien Trauung zu begleiten.

Für Euch als Brautpaar ist eine Zeremonie nach Euren Wünschen mit Stil und Herz bestimmt von besonderer Bedeutung.

Damit seid Ihr bei mir goldrichtig! Ich führe Euch mit viel Herzlichkeit durch die Trauungszeremonie und beschere Euch und Euren Gästen einen feierlichen Rahmen. Ich habe es mir als Hochzeitsredner zur Aufgabe gemacht, Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen von Eurer Trauung in den Vordergrund zu stellen und diesen besonderen Tag für Euch und Eure Gäste einmalig zu machen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Vertragsabschluss, 50 % 14 Tage vor der Hochzeit
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Die Kosten einer freien Trauzeremonie hängen von Datum und Ort der Trauzeremonie ab. Ich verstehe sehr gut, dass es wichtig ist, vor einem ersten Kennenlernen zu erfahren, welche Kosten auf Euch zukommen werden. Schreibt mit gerne eine Nachricht. Ich werde Euch dann vor unserem ersten Kennenlernen ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.

Adresse

Ort: 93077