Language & Love

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich freue mich für Euch, denn Ihr habt Euch für das Schönste entschieden: für eine freie Trauung. Möchtet Ihr viele Freudentränen, viel Lachen, in Erinnerungen an Eure Liebesgeschichte schwelgen, individuell erarbeitete Rituale, Gänsehautmomente, intensives Herzklopfen - und das auch noch bilingual?

Dank meiner Erfahrung als Diplomlinguistin (seit 2011) und Traurednerin (seit 2019) werde ich für Euch gerne - in der(den) Language(s) Eurer Wahl und mit viel Love - eine unvergessliche freie Trauung gestalten.

Meine Arbeit umfasst das folgende:

- Ein unverbindliches Kennenlerngespräch

- Ab zwei Traugespräche (in Hamburg, München oder auch per Skype, Zoom, all das).

- Die Verfassung Eurer Traurede

- Die Erarbeitung Eurer individuellen Rutualen und des Ablaufs

- Kommunikation mit Euren Trauzeugen/Familienmitgliedern/anderen Dienstleistern

- Die Durchführung Eurer freien Trauung (ich bin mindestens 1 Stunde vor der Veranstaltung vor Ort)

- Die Übergabe der Traurede

Besuche, buche oder kommentiere Language & Love und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Language & Love

4.8 4 Kundenmeinungen
Von CundM21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Vera, ganz großen Dank für deine wunderbare Rede und die gesamte Zeremonie! Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von dir und deiner herzlichen Art. In den Vorgesprächen hast du dir sehr viel Zeit für uns, unsere Wünsche und unsere Geschichte genommen und daraus eine für uns perfekt passende und persönliche Freie Trauung realisiert. Auch den Wunsch nach einer bilingualen Rede hast du wunderbar umgesetzt.
Wir würden dich auf jeden Fall allen weiterempfehlen, die sich für eine Freie Trauung entscheiden.

Missbrauch melden
Von grafikdesign_spiess
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Vera hat eine deutsch und russische Traurede für eines meiner Paare gehalten und alle waren restlos begeistert! Sie ist individuell auf das Paar eingegangen und obwohl die Zeit extrem knapp und die Umstände schwierig waren, hat sie eine tolle und emotionale Zeremonie gestaltet. 

Durch den Service der mehrsprachigen Trauungen ist Vera absolut einzigartig!

Missbrauch melden
Von nshevchenko
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vera ist einfach die Beste! Sie hat unsere Traurede ganz besonders in 3 (!!!) Sprachen gestaltet, und unsere Geschichte mit ganz viel Einfühlsamkeit und Liebe erzählt. Für mich war es ganz besonders alles nochmal zu hören und die Tränen flossen! Ich würde Vera jedem empfehlen ️️ Ganz viele Liebe von Darcy & Anastasia 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlung erfolgt in zwei Schritten: einmal die Anzahlung bei der Buchung und einmal der Restbeitrag um den Trautermin (4 Wochen vor bis 1 Woche nach der Hochzeit)
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
800
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Svetlana & Dmitrij wünschten sich eine Trauung mit Elementen aus einer typischen Vikinger Hochzeit. Wir haben schon alles grob geplant und der vikinger Horn war auch schon vorhanden, um die Eheversprechen mit einem Schluck Honigwein aus dem Horn zu versiegeln. Und dann... das Brautpaar: "Wir trinken aber nicht so gerne Alkohol" Vera: "Was trinkt Ihr denn am Liebsten?" das Brautpaar: "Eigentlich trinken wir voll gern Tee". So wurden Sveta und Dima zum einzigen (nach meiner Vermutung) Brautpaar, welches bei der Zeremonie Tee aus einem Wikinger Horn getrunken hat :) Ich habe dieses Beispiel gewählt, denn es illustriert hervorragend, was eine freie Trauung ist: eine auf die individuellen Vorstellungen und Eigenschaften angepasste Zeremonie der Eheschließung!

Adresse

Ort: 20459