Tayfi Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Tayfi Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Fotografie ab 1.200 €

Hi, ich bin Tayfi!

Tage vergehen, Blumen verwelken, Erinnerungen bleiben ewig. An einem so ereignisreichen Tag wie z.B. einer Hochzeit passieren so viele bemerkenswerte Dinge, die unbedingt für immer in euren Erinnerungen verweilen sollten. Professionelle & emotionale sowie nicht gestellte Fotoaufnahmen sind an eurem besonderen Tag mit das wichtigste Element. Dafür bin ich für euch da!

"Ich halte heute die Momente fest, die morgen dein Herz erobern"

Welche Produkte könnt Ihr euch aussuchen?

Je nach euren Wünschen, könnt Ihr euch ganz einfach & unkompliziert das für euch passende Produkt wählen:

1. Verlobungsshooting

2. Standesamtliche & kirchliche Trauung

3. Hochzeitsdokumentation (Vorbereitungen, Shooting, Feier)

4. Hochzeitsshooting

5. Hochteitsteaser (kurze Hochzeitsvideos)

Was bekommt Ihr?

1. Alle Fotos bearbeitet

2. Fotos in Onlinegalerie zum Teilen

3. Fotos hochauflösend als JPG-Datei geeignet für Fotobücher und Bilderrahmen oder Leinwände

Wo fotografiere ich?

Berlin und Umgebung

Deutschland

Österreich

Preise

Je nach Fotowunsch unterbreite ich euch schnell und transparent ein Angebot.

Bezahlung

50% Anzahl bei Buchung

Restzahlung nach Eventende 

Besucht gerne meine Webseite www.tayfunerbil.de für mehr Impressionen oder kontaktiert mich hier über zankyou.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.200 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar Paypal Überweisung
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie

Meinungen zu Tayfi Wedding Photography

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
constantin.schubart
Von Constantin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tayfun hat eine wunderbarer Arbeit geleistet. Jederzeit hilfsbereit, auf uns eingehend und verständnissvoll. Sehr zu empfehlen!

Missbrauch melden
oezdemir.a
Von Asena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein Auge für wunderschöne Aufnahmen!

Tayfun Erbil hat sowohl unsere Verlobung als auch unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Wir sind begeistert von den vielen wundervollen Bildern, die unsere Tage perfekt eingefangen haben. Unvergessliche Momente, die für die Ewigkeit festgehalten wurden. Nochmal ein riesiges Dankeschön von uns. 

Asena & Uğurcan

Missbrauch melden
ayseguelcagatay
Von Aysegül
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Tayfun auf einer anderen Verlobungsfeier kennengelernt und waren begeistert von seinem professionellen Einsatz. Er war wie unsichtbar und hat die besten Momente mit seiner Kamera eingefangen. Also haben wir uns sowohl für unser Verlobungsshooting als auch für unser Hochzeitsshooting für ihn entschieden. Das war die beste Entscheidung! Die Shootings liefen sehr entspannt und angenehm ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sprechen für sich. Er hat wieder die schönsten Momente mit seiner Kamera eingefangen. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren