• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, ich bin die Tânia, Hochzeitsfotografin. Mein Ziel und meine Leidenschaft ist es, tolle Fotos Eurer Hochzeit zu erstellen! Fotos, die Euch für alle Jahre glücklich machen, wann immer Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos anschaut. Ich mache dies mit Liebe und einem Auge fürs Detail. Jeder Mensch den ich sehe, jede Hochzeitspaar das ich begleite, jede Hochzeitsreportage die ich erstellen darf, ist speziell und einzigartig und hat eine ganz eigene Geschichte zu erzählen. Ich möchte helfen, diese Geschichte festzuhalten und Erinnerungen für Euch zu schaffen, die Ihr Euch immer gerne ansehen und über Generationen weiterreichen könnt. Ich freue mich unheimlich darauf, die Geschichte Eurer Hochzeit zu erzählen.

Ich liebe meinen Job als! Es gibt nichts was mich glücklicher macht als schöne Fotos zu erstellen, die die Schönheit in jedem Menschen, das Besondere, das Außergewöhnliche erfassen und wiederspiegeln.
Ich bin Mami einer wundervollen, cleveren und lustigen Tochter, die voller Leben und Energie ist und mich jeden Tag zum Lachen bringt. Ich bin die glückliche Frau eines mich immer unterstützenden und mir helfenden, liebevollen Ehemannes. Ich liebe die Sonne, das Meer, Eiscreme, Musik und natürlich meine Kamera.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anfrage und berate Euch mit Elan und Enthusiasmus, beantworte alle Eure Fragen und plane die Hochzeitsreportage gemeinsam mit Euch, am liebsten bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch vorab.

Tania Flores Hoffmann

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
420,00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsunterzeichnung, 50% Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Als gebürtige Portugiesin bin ich mit Herzblut, echter Leidenschaft und vor allem mit meinen vollen Emotionen "bei der Sache". Und (leider?) kommt es bei fast jeder Hochzeit vor, dass ich vor Rührung selber ein paar Tränchen verdrücke. Aber so bin ich, und ich finde, so muss es auf einer Hochzeit sein: ehrlich, authentisch und mit den ganz grossen Gefühlen! Daraus entstehen dann auch die ganz grossen Hochzeitsfotos!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite zwar eigenständig, bevorzugt aber im Team mit (m)einem zweiten Fotografen (dieser ist z.B. bei Video- und Drohnen-Aufnahmen obligatorisch. Mein zweiter Fotograf ist übrigens immer mein Ehemann, mit ihm arbeite ich seit Jahren als perfekt eingespieltes Team).
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Lieferung erfolgt ca. 6 Wochen nach der Hochzeit

Adresse

Ort: 53721

Siegburg ist von der A3 und von der A59 bzw. A560 einfach erreichbar. Ich verfüge über kein öffentlich zugängliches Fotostudio, deshalb freue ich mich über eine Terminabsprache für unser persönliches Treffen.