• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Hochzeitspaar, mir ist es immer wichtig, dass man als Hochzeitsfotograf & Hochzeitspaar auf einer Wellenlänge ist.


Da ich aus dem Fotojournalismus komme, liegen mir natürliche Momente und ehrliches Storytelling am Herzen. Ich verabschiede mich mehr und mehr von der klassischen Hochzeitsfotografie, welche künstlich versucht Kitsch & Klischees zu erschaffen. Dafür bin ich einfach nicht der richtige Fotograf. Spielen Kinder im Dreck, fotografiere ich sie genau so. Wird bei der Trauung geweint, sieht man in meinen Fotos auch dicke Freudentränen. Fällt die Hochzeitstorte runter, klar fotografiere ich das (noch nicht passiert). Authentische Momente, echte Emotionen, das Leben in all seinen bunten Farben und Facetten.

Eine Hochzeitsreportage ist ein ganz persönliches Zeitdokument, ein Einblick in die eigene Vergangenheit, in das Hier und Jetzt und auch in die gemeinsame Zukunft. Das ist, wie ich für mich selbst modernen Hochzeitsfotojournalismus definiere.

#lebendig #roh #intim #persönlich #geheimnisvoll #authentisch #humorvoll #individuell #melancholisch #natürlich #künstlerisch #anders



Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von juliemuriel1986
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ganz tolles Fotografen-Team mit Gespür für den Moment. Alex & Fred haben dieses Jahr unsere Hochzeit in Berlin fotografiert und uns wunderschöne echte Erinnerungen hinterlassen. Danke für diese einzigartigen Hochzeitsbilder.

Julie & Pierre

Missbrauch melden
Von alexism83
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alex & Fred haben unsere deutsch amerikanische Hochzeit 2014 in der Schlossbrauerei Rheder in NRW begleitet. Wir sind verliebt, in unsere Fotos. Danke A+M :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Alle wichtigen Dinge werden zwischen Spree-Liebe Hochzeitsfotografie und dem Brautpaar in einem individuellen Vertrag vermerkt. Nach Zahlung der Reservierungsgebühr bin ich dann fest für eure Hochzeit gebucht. Der Restbetrag ist dann bis zur Hochzeit zu zahlen.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Bei Spree-Liebe Hochzeitsfotografie habt ihr die Möglichkeit mich (Alex oder Fred) als Einzelfotograf zu buchen oder aber als eingespieltes Fotografenteam.

Adresse

Ort: 12555

Wir lieben Berlin aber sind für euch auch in ganz Deutschland oder der grossen, weiten Welt mit Kamera & Guter Laune unterwegs. Besucht uns auf: www.spree-liebe.de

Liebe Grüße von der Spree,
Alex, Fred & Navina

Ort: 30449

Leine-Liebe Hochzeitsfotografie ist unser lokaler Ableger für die Region Hannover & Umgebung damit wir euch jetzt auch den selben Service vor Ort bieten können wie aus unserer Basis in Berlin. Für ein Vorgespräch ist also auch immer jemand aus unserem Team in der Region. Ihr findet uns im hannoveraner Szenebezirk Linden Mitte am Lichtenbergplatz. Besucht uns auf: www.leine-liebe.de

Liebe Grüße von der Leine,
Alex