Patrick Becker PHOTOGRAPHY

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hey ich bin Pat, und ich halte Eure Hochzeit für die Ewigkeit fest! Ich liebe es Emotionen in meinen authentischen und echten Bildern einzufangen. Dabei geht es mir vor allem darum, Eure Natürlichkeit als Paar sichtbar zu machen.

Jede Hochzeit, die ich begleite, ist für mich immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Ich freue mich jedesmal aufs Neue meine Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag zur Seite zur stehen, ohne dabei aufzufallen.

Vom persönlichen Vorgespräch, über das Getting Ready, bis hin zur Party begleite ich Euch an Eurem schönsten Tag. Und solltet Ihr schon verheiratet sein, komme ich auch gerne zum After-Wedding-Shooting. Darüber hinaus begleite ich Euch auch bei Paarshootings, Familienshootings, Babybauchshootings und allem was mit Emotionen zu tun hat.

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Bild und Ton und kann Euch wahlweise auch ein emotionales Video Eures Hochzeitstages erstellen.

Ich schlage vor, wir lernen uns einfach mal persönlich kennen. Schreibt mir gerne und wir vereinbaren ein Treffen.

Für weitere Emotionen...ääähhh ich meine - Informationen - schaut doch einfach mal hier vorbei: www.patbecker.de

Ich freue mich schon sehr mit Euch zusammen tolle Fotos zu machen!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Patrick Becker PHOTOGRAPHY und gewinnen Sie bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 5 Kundenmeinungen
Von nina.boescu
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Patrick haben wir kennenlernen dürfen bei unser Hochzeit. Er ist ein sehr authentischer und äußerst sympathischer Fotograf, der sehr gute Bilder macht. Er ist offen für neue Vorschläge, sehr flexibel und unkompliziert - er hat unsere Vorstellungen bei den Hochzeitsbildern übertroffen. Er wendet eine sehr schöne Technik an, bei der das Brautpaar zwar im Fokus steht, aber auch alles drum herum festgehalten wird. Seine Bilder sind authentisch, selbst bei sonst "gestellten" Shootings, z.B. Paarshooting fühlt man sich jederzeit sehr wohl und die Bilder spiegeln dies zu 100% wider. Seine lockere Art nimmt einem jegliche Nervosität. Seine Produktpalette ist sehr vielseitig und er stellt sich auch neuen Herausforderungen, wenn man wie wir mit neuen Ideen kommt :) Dabei sind seine Preise auch noch sehr human. Wir können ihn daher zu 100% weiterempfehlen! Probiert es aus und ihr werdet es nicht bereuen!!!

Missbrauch melden
Von l.schneider.a
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Patrick war die perfekte Wahl für einmalig schöne Hochzeitsfotos. Er hat die besondere Begabung Momente und Gefühle einzufangen, dabei hat er uns als Paar und uns beide als Person authentisch und echt abgelichtet. Alle unsere Wünsche hat er total unkompliziert erfüllt und uns immer das Gefühl gegeben, dass jetzt gerade nichts wichtiger ist als für uns da zu sein. Besonders toll ist, dass man sich bei ihm nicht fotografiert fühlt, er fügt sich dezent ins Geschehen ein und ist eher wie ein guter Freund, der sogar die Aufregung mindern kann. Patrick ist der Fotograf mit Talent, Ideenreichtum, Professionalität und zum Wohlfühlen. Einfach klasse. 

Missbrauch melden
Von valeriaw
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Pat hat schon zig Projekte für uns gemacht! Er hat unser Standesamt fotografiert, unser Hochzeitsvideo gedreht (mega!) und unser New Born Shooting für unsere Tochter Klara gemacht!
Für mein Gewerbe macht er die Produktfotografie. Immer wenn es eine neue Sorte gibt oder ich thematisch neues Bildmaterial benötige, arbeite ich mit Pat zusammen. Ich kann ihn sowohl menschlich als auch seine Arbeit zu 100 % weiterempfehlen!!! Seine Videos, Schnitt und Ideen, sind überragend! Vielen Dank, Pat!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
das kleinste Paket gibt´s schon für 450 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
5:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Keine Vorauszahlung - Alles per Rechnung wenn ihr de Fotos bekommt . Zahlungsziel 15 Tage nach Erhalt der Rechnung Bar, Überweisung oder Paypal...Alles möglich
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Was soll ich sagen... ich liebe Hochzeiten einfach! Ich glaube ich muss meine Frau einfach nochmal heiraten!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite allein, aber mit zwei Kameras - Mir entgeht also nix!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel hat das Brautpaar die Bilder nach spätestens 2 Wochen.

Adresse

Ort: 90482
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus