MIT LIEBE GETRAUT

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebe, um eure Liebe dreht sich alles an diesem besonderen Tag.

Ihr beide habt euch gefunden gefunden und möchtet eurer Liebe mit einem JA-Wort bei einer individuellen, ganz auf eure Wünsche abgestimmten Freien Trauung eine noch größere Bedeutung schenken. Dazu gratuliere ich Euch ganz herzlich.

Bei einer Freien Trauung geht es nur um euch, um eure Liebe und um das, was eure Beziehung so besonders macht. Sie ist mit Emotionen verbunden, mit tiefen Gefühlen. Es darf gelacht und auch mal vor Freude geweint werden. Denn Freudentränen haben einen ganz besonderen Zauber.

Bei einem persönlichen Kennenlerngespräch könnt ihr alles fragen, was ihr über die Freie Trauung wissen möchtet und wenn ich euch ein Stück weit ins Eheglück begleiten darf, folgt das Traugespräch.

Hier dreht sich alles um euch, um eure Liebe, eure Geschichte, um alles, was ihr an eurem Partner so wunderbar findet und wir skizzieren den Ablauf eurer Freien Trauung. Wir schreiben ein kleines Drehbuch und ihr seid die Hauptdarsteller. 

Dann heißt es - warten auf den großen Tag. Wenn ihr in dieser Zeit Fragen habt, stehe ich euch zur Seite. Ich bin da, wenn ihr mich braucht.

Und wenn es dann soweit ist, der so lang ersehnte Moment greifbar, die Gäste bereit sind, die Aufregung steigt, die Hände nervös werden und das Herz bis zum Hals schlägt, dann empfange ich euch beide mit einem Lächeln und freue mich, euch beide in diesem so besonderen Moment begrüßen zu dürfen.

Jedes Paar hat eine Geschichte und ich freue mich, eure Geschichte in diesem Moment erzählen und euch beide trauen zu dürfen.

Herzlichst

eure Karina, Traurednerin aus Liebe zur Liebe ️

Besuche, buche oder kommentiere MIT LIEBE GETRAUT und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu MIT LIEBE GETRAUT

4.7 1 Kundenmeinung
Von Ramona
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wow! Eigentlich sagt es schon dieses eine Wort. 

Wir hatten Karina als unsere Traurednerin und es war die beste Entscheidung überhaupt, sie für unsere Freie Trauung zu engagieren. Vom ersten Moment an hat es einfach gepasst. Ihre herzliche Art und die ganzen Herangehensweise hat uns überzeugt. Karinas toller Umgang mit auch etwas heikleren Themen in unserer Beziehung hat sie einfach nur perfekt gelöst und wir sind auch dankbar für den Tipp, dass wir besondere Menschen unseres Lebens mit in ihre Rede einbeziehen könnten. Selbst unsere Gäste waren total begeistert von ihrer Rede. 

Die gesamte Trauzeremonie war wunderschön und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Karina an unserer Seite hatten. Sie hat uns den perfekten Start in unseren besonderen Tag geschaffen. 

Danke 

R & T

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Ab 1070

Adresse

Ort: 85737