Martina Rinke | Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Martina Rinke | Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.290 €

„Professionalität gepaart mit künstlerischem Anspruch, Enthusiasmus und viel Herzblut", so möchte ich meine Arbeit beschreiben.

Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf zeitlos eleganter Hochzeitsfotografie mit Stil und einer großen Portion Humor. Es ist mein Ziel jeder einzelnen Hochzeit, egal ob elegant, klassisch, Boho, DIY, vintage, fairy, sixties, hipster oder bayerisch, eine ganz persönliche Note zu geben.

Ihr sollt Euch auf Euren Hochzeitsbildern wiedererkennen und Euch auch nach Jahren noch daran erfreuen!

Fühlt ihr Euch angesprochen? Dann bin ich vielleicht die richtige Hochzeitsfotografin für Euch.  :-)

Liebe Grüße,

Martina

 

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.290 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Martina Rinke | Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 85617

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren