• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

„Professionalität gepaart mit künstlerischem Anspruch, Enthusiasmus und viel Herzblut", so möchte ich meine Arbeit beschreiben.

Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf zeitlos eleganter Hochzeitsfotografie mit Stil und einer großen Portion Humor. Es ist mein Ziel jeder einzelnen Hochzeit, egal ob elegant, klassisch, Boho, DIY, vintage, fairy, sixties, hipster oder bayerisch, eine ganz persönliche Note zu geben.

Ihr sollt Euch auf Euren Hochzeitsbildern wiedererkennen und Euch auch nach Jahren noch daran erfreuen!

Fühlt ihr Euch angesprochen? Dann bin ich vielleicht die richtige Hochzeitsfotografin für Euch.  :-)

Liebe Grüße,

Martina

 

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.290 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 85617