• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mein Name ist Frank Metzemacher und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf.

Mein Stil liegt in der modernen Hochzeitsreportage und ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen.
Emotionen, Portraits und Details gehören zu jeder Hochzeitsreportage und ich möchte das ihr auch nach Jahren immer wieder gerne eure Bilder dieses einzigartigen Tages mit Freude anschaut.
Bei der “Großen Reportage” begleite ich euch den ganzen Tag, halte eure Vorbereitungen fest, von der Ankleidung, der Aufregung und des ersten Höhepunkt des Tages, “Der Trauung”, bis hin zum Abend mit der Hochzeitsfeier und dem mitternächtlichen Hochzeitskuchen. Dabei bleibe ich unauffällig und werde auffällig wenn es sein muss.

Vor eurem Hochzeitstag, möchte ich euch aber kennenlernen und wir können über alle Wünsche, mein Leistungsspektrum und was es zu beachten gibt sprechen, schliesslich begleite ich euch an eurem Hochzeitstag bis zu 12 Stunden oder länger.

Ihr kommt nicht aus Köln / NRW, aber ihr möchtet mich unbedingt als euren Hochzeitsfotografen haben? Kein Problem, ich komme auch zu eurer Hochzeit deutschlandweit und international.

Solltet ihr nun neugierig geworden sein, nehmt gerne mit mir Kontakt auf.
Ich freue mich über eure Nachricht.

Frank

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 12 Kundenmeinungen
Von veravl
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Heute meinte eine Arbeitskollegin zu mir, Frank würde die schönsten Hochzeitsfotos machen, die sie je gesehen hat.

Dazu kann ich nur sagen: STIMMT!

Frank hat das Talent, die ganz besonderen Momente vollkommen ungekünstelt einzufangen. Er hat das richtige Gespür für ein gutes Bild und so meint man bei vielen seiner Bilder, daran hätten Fotograf und Fotografierte lange gearbeitet. In Wahrheit haben mein Mann und ich Frank bei vielen dieser Bilder nicht einmal wahrgenommen. Ich weiß nicht wie er das macht aber das Ergebnis ist bemerkenswert. 

Wir sind auch mit dem Gesamtpaket super zufrieden. Frank ist echt sympathisch und wir hatten ihn gerne bei unserer Hochzeit dabei. Auch viele unserer Gäste haben sich sehr gut mit ihm verstanden.

Seine Bilder zeichnen sich zudem durch eine gekonnte Bearbeitung aus. Ich kenne mich in dem Bereich etwas aus und muss neidlos anerkennen, dass er es wirklich versteht, Farben in Szene zu setzen. Dabei übertreibt er es nicht, denn manchmal ist weniger mehr.

Alles in Allem habe ich nur ein Fazit: PERFEKT!

Wir werden keinen anderen Fotografen mehr anheuern.

Vielen Dank für unvergessliche Bilder!

Vera und Christian 

 

Missbrauch melden
Von Zwahn
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frank ist ein super Typ,ist mit Leib und Seele Fotograf und macht keine 08/15 Bilder und das war mir wichtig.Die Entscheidung für den Baby Fotografen ist damit auch schon gefallen!

Missbrauch melden
Von Dori
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Hey mein lieber. Das erste und leider auch einzige Paar Shooting mit meinem Mann super gemeistert. Das letzte, weil mein Mann Foto-Scheu ist. Das Ergebnis hängt nun als Schiebevorhang in einer Größe von 5,31m x 2,49m in unserem Wohnzimmer. Danke Dir und bis bald. Dori 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
€ 1999,-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung oder Bar
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 50765
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil