Korolevafotografie.de

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Korolevafotografie.de

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 300 €

Verliebt zu sein ist ein wunderbares Gefühl und es ist mir eine Ehre euren großen Ja-Wort Tag mit meiner Kamera durch Fotos festzuhalten, die wichtigste emotionale Momente zu beobachten und eure Liebesgeschichte mit den Bildern zu erzählen, denn nach all den Jahren würdet ihr Euer Fotoalbum mit Freudentränen durchblättern und an die schönsten Momente eueren wichtigsten Tag zurückzudenken.

 Warum bin ich die richtige Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit?

 Mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf erstelle ich euch eine hochwertige Fotoreportage Eures Hochzeitstages. Ihr könnt sicher sein, dass man im Endeffekt alles, was man sich wünscht bekommt: sowohl Brautpaarportraits nur zur zweit, als auch Gruppenbildern mit den Gästen und natürlich auch die Bilder, die im fotojournalistischen Stil gemacht sind, zum Beispiel bei Sektempfang oder beim Tanzen.

Egal ob eine kleine gemütliche Hochzeit oder ein großes Hochzeitsfest … für mich ist jede Hochzeit hat grosse Bedeutung. Mit einer professionellen Hochzeitsreportage halte ich euren ganz speziellen Tag in Bildern fest, sodass Ihr euch auch später noch lange daran zurückerinnern könnt.

 Als Hochzeitsfotograf habe ich schon Brautpaare mit den verschiedenen kulturellen Hintergründen fotografiert. Ich kann gut mit Menschen unterschiedlichster Herkunft umgehen und finde es persönlich äußerst spannend stets neue Bräuche und Sitten kennenzulernen.

 Ich spreche mehrere Sprachen (Russisch, Englisch, Deutsch) und wohne in Berlin. Durch ein Verlobungs-Shooting („Kennenlern-Shooting“) vorab können wir uns bereits vor Beginn des eigentlichen Hochzeits-Shootings persönlich kennenlernen. Es dauert ca. 1 Stunde und wir können für das Shooting gerne Eure Lieblingsplätze in der Stadt besuchen, die Euch persönlich etwas bedeuten. Auch nach der Hochzeit bietet sich ein „Trash the dress“ Shooting an, bei dem wir uns ungewöhnliche Orte (wie z.B. Schrottplätze, Autofriedhöfe, Graffitiwände, alte Fabriken od. Häfen, etc.) aussuchen um dort weitere Fotos zu machen.

Wie viel ist es einen Hochzeitsfotograf zu engagieren, wie viel kostet eignetlich ein Hochzeitsfotograf an einem Tag?

 Bei mir bekommt ihr verschiedene Angebote fuer euren Hochzeitsfeier. Als Hochzeitsfotograf biete ich von «Paket mini» das für kleine romantische Hochzeit nur für ein Paar Stunden passt, bis «Alles Inklisive» Paket, dass ich bis den letzen Gast tanzent bleibe.

 Wenn ihr noch nicht sicher seid welches Paket euch passt, dann ruft oder schreibt mir einfach an! Zusammen finden wir passendes Angebot für euch, dass ich am besten eure Geschichte des schönsten Tages eures Lebens erzählen kann.

Auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen fragt man sich oft: wie finde ich eine richtige Fotografin oder einen Fotografen, die/der unsere Hochzeitsfeier so fotografiert, dass es unseren Vorstellungen entspricht? Es gibt viele verschieden Arten von Hochzeitsfotografie, aber was passendes zu finden, wird aber manchmal für das Hochzeistpaar zur einer richtigen Herausforderung.

 Egal wie lange ihre Hochzeit dauert, ich begleite euch die ganze Zeit. Als eure Hochzeitsfotograf mache ich dann die Reportage ab Tagesbeginn: bei Brautvorbereitung, im Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung und natürlich in eurem Hochzeitslocation, wo es dann richtig gefeiert wird.

Habt ihr aber geplant etwas entspannte zu heiraten und den Tag nur zu zweit geniessen oder nur ein paar Freunde und Verwandte dabei zu haben? Ist mir auch recht, weil für mich gibt es keinen Unterschied zwischen einer grossen Feier mit hunderten Gästen oder einer kleinen gemütlichen Feier, wo ein paar Personen dabei sind. Für jeder Hochzeit wird es gleich gut fotografiert, mit professionellen Technik , in der hohen Qualität und mit ganz viel Gefühl.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
300 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung mit der Rechnung oder Bar mit der Rechnung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Korolevafotografie.de

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 10439

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren