• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Jens Ahner lebt und arbeitet seit 10 Jahren in Berlin. Die Stadt, die ständig pulsiert und an jeder Ecke immer wieder neu - vor allem auch für Hochzeitsfotografen - spannende und überwältigende Motive bereithält. Dabei muss es für ihn keineswegs immer urban sein. Auf dem Land jenseits der Stadtgrenzen fühlt sich Jens genau so wohl. Aber egal ob Berlin, Brandenburg oder internationale Destinationen: Wichtig sind ihm eine authentische, gefühlvolle Bildsprache, die all die Fröhlichkeit & Verliebtheit einer Hochzeit einfängt und in einer runden und spannenden Geschichte erzählt. Unverstellt, herzlich, überraschend.

Für seine Brautpaare ist er auch vor der Hochzeit da und legt großen Wert darauf, bereits in ersten Gesprächen mit den Brautpaaren zu klären, wie sie sich ihre ganz individuelle Hochzeitsreportage vorstellen. Beratend, innovativ und kreativ lernt er seine Brautpaare kennen, um sich schließlich am eigentlichen Hochzeitstag in die Hochzeit hineinzuversetzen und grandiose Hochzeitsfotos zu kreieren!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1490
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich bin allein unterwegs, was mir größtmögliche Flexibilität gibt.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Hauptsaison kann es schon mal bis zu drei Wochen dauern, Unter der Woche oder in der Nebensaison bekommt ihr eure Fotos aber auch deutlich früher.

Adresse

Ort: