• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Schon seit 2003 darf unser Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen
bei Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland und im Ausland dabei sein
und die vielen unwiderbringlichen großen und kleinen Momente einer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten.

Wenn ihr auf der Suche nach kreativer und individueller Hochzeitsfotografie und Videografie oder
Hochzeitsalben auf höchstem Niveau seid, dann seid ihr bei hochzeitslicht genau richtig.
Wir legen viel Wert darauf, unsere Arbeit genau auf eure Wünsche und euren Stil abzustimmen
und die Einzigartigkeit eurer Hochzeit in wunderschönen, authentischen und künstlerischen Hochzeitsfotos einzufangen.

Wenn ihr noch mehr über uns, unsere Arbeit und unsere Preise erfahren möchtet,
lohnt sich ein Blick auf unsere Webseite.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und mehr über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren.

Liebe Grüße aus Berlin
Melanie von hochzeitslicht

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 9 Kundenmeinungen
Von vanilli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser Video und unsere Fotos haben die Erwartungen bei weitem übertroffen. Selbst als Gäste auf anderen Hochzeiten durften wir uns schon vor den hochzeitslicht-Kameras wohl fühlen und waren vom Ergebnis begeistert. Von unseren Freunden, Bekannten und sogar anderen Dienstleistern haben wir nur Gutes von hochzeitslicht gehört. Jeder im Team ist mit ganzem Herzen dabei. 

Missbrauch melden
Von feli.bandelin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nachdem uns von Kollegen aus der Werbeagentur hochzeitslicht als Adresse für die besten Hochzeitsfotografen in Berlin empfohlen wurde, buchten wir eine Master-Hochzeitsfotografin für unsere 2 Hochzeitstage exklusiv und einen Videografen für die kirchliche Trauung. Kurz vor der kirchlichen Hochzeit waren wir super traurig und unsicher, weil unsere Fotografin wegen Magen-Darm ausfiel. Der Ersatzfotograf hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und die Master sind so wie es auf der Webseite geschrieben steht flexibel in der Bildsprache und passen sich dem gewünschten Stil an. Jetzt warten wir gespannt auf unser Hochzeitsvideo. Vielen Dank hochzeitslicht

Missbrauch melden
Von Linamarii
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten 2 Fotografen für unsere Hochzeit aus diesem tollen Team gebucht  und sind mit unsren Fotos mehr als zufrieden! Von Anfang an lief der Kontakt reibungslos und wir fühlten uns bereits nachdem Vorgespräch super aufgehoben. Besonders schön finden das jeder Fotograf seinen ganz persönlichen und sehr professionell-künstlerischen Stil hat und die Bilder diesen besonderenTag aus so vielen Blickwinkeln wieder geben können. Es wurde nicht nur das Geschehen festgehalten, sondern durch das achten auf soviele kleine Details auch die Emotionen perfekt festgehalten. Wir danken dem Team von Hochzeitslicht dafür daß sie diesen Tag mit ihrer Arbeit bereichert haben!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
273-2.500€
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
http://www.hochzeitslicht.de/hochzeitsfotos-preise/
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 10247
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Künstlerischer Stil