• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Schon seit 2003 darf unser Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen
bei Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland und im Ausland dabei sein
und die vielen unwiderbringlichen großen und kleinen Momente einer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten.

Wenn ihr auf der Suche nach kreativer und individueller Hochzeitsfotografie und Videografie oder
Hochzeitsalben auf höchstem Niveau seid, dann seid ihr bei hochzeitslicht genau richtig.
Wir legen viel Wert darauf, unsere Arbeit genau auf eure Wünsche und euren Stil abzustimmen
und die Einzigartigkeit eurer Hochzeit in wunderschönen, authentischen und künstlerischen Hochzeitsfotos einzufangen.

Wenn ihr noch mehr über uns, unsere Arbeit und unsere Preise erfahren möchtet,
lohnt sich ein Blick auf unsere Webseite.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und mehr über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren.

Liebe Grüße aus Berlin
Melanie von hochzeitslicht

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 12 Kundenmeinungen
Von marita.ueckert
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn man auch nach fünf Jahren (und des Weiteren rumschmökern auf hochzeitsblogs und co) noch denkt: wir hatten die allerbeste Fotografin der Welt, ... ist es Melanie von hochzeitslicht. 

Ich bin schon so lange in Love mit ihren Bildern, dass dann klar war - sie soll unseren besonderen Tag festhalten. 

Worte braucht es allerdings eigentlich gar nicht. Der Blog von Hochzeitslicht spricht für sich. 

Ich schwelge gern in all den zauberhaften neuen Posts von hochzeitslicht auf Facebook. 

Ihr seid so klasse danke!

die Ms :)

Missbrauch melden
Von j.gisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nun ist es schon fast 4 Wochen her, dass wir unsere wunderschönen Foto von unserer Traumhochzeit im Juli bekommen haben! Und noch immer können wir uns nicht sattsehen an den fast 1000 Motiven. Vielen Dank Mel und Chris! 

Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen im Raum Berlin übers Internet auf hochzeitslicht gestossen. Dank der sehr guten Organisation von Stefanie war der Termin für ein persönliches Kennenlernen schnell gefunden.

Mel nahm sich fast 2 Stunden Zeit für uns. Wir fühlten uns im Studio von Anfang an wohl. Ihre emphatische Art und ihre Begeisterungsfähigkeit sowohl für die Fotografie als auch ihre Brautpaare hat uns sofort überzeugt. Schnell war klar, dass wir unsere Hochzeit auch in bewegten Bildern festhalten wollten. Aber nicht in einem langatmigen Film der später im Regal verstaubt, sondern modern und besonders sollte es sein. So fiel unsere Wahl auf Mel und Chris als lightsmeetlove. 

Das Ergebnis hat uns umgehauen! Tolle Bilder vom Getting ready und fantastische Paaraufnahmen. Fast noch schöner, unsere Gäste bei der Trauung! Mel hat zahlreiche Emotionen festgehalten, die wir als Paar in unserer Aufregung gar nicht wahrnehmen konnten. Unbezahlbar! Die Film ist ein 6 minütiger emotionaler Clip geworden mit der perfekten Musik, der nicht nur uns, sondern auch Freunden und Familie die Tränen der Rührung in die Augen treibt! Wir haben so viel Lob und positives Feedback bekommen. 

Wir sind sehr dankbar, dass mit den tollen Bildern unser Traumtag immer in Erinnerung bleiben wird. Wir haben mit Mel und Chris die beste Wahl getroffen, die wir hätten treffen können! Vielen Dank  

Missbrauch melden
Von amelie31
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen herzlichen Dank für deine ganze Mühe, Arbeit und Liebe zum Detail, liebe Melanie!
Ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich mich sehr freue, dass wir uns für dich entschieden haben.

Das Ergebnis ist großartig geworden! Traumhafte Reportage, tolle Momentaufnahmen, viele schöne und emotionale Blickwinkel und eine super schöne Erinnerung, die meine Erinnerung an den Tag widerspiegelt und auch darüber hinaus noch ergänzt aus den verschiedensten Perspektiven. Mit Momenten, die ich so gar nicht sehen konnte und auch in diesem Moment gar nicht wahrnehmen hätte können, weil ich viel zu aufgeregt war.

Wir danken dir von Herzen und freuen uns schon, wenn wir unseren Freunden und Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, so wie wir es hatten beim Anschauen und das ein oder andere Tränchen verdrücken mussten. Eine ganz klare Empfehlung von uns! Wir freuen uns, wenn wir uns irgendwann wieder zu einem Shooting sehen! DANKE, mach weiter so!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
273-2.500€
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
http://www.hochzeitslicht.de/hochzeitsfotos-preise/
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 10247
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Künstlerischer Stil