10
Hochzeitsfotografie aus Berlin
Hochzeitsfotografie aus Berlin
1 von 10
hochzeitslicht-Foto von After-Wedding-Fotoshooting in Provence
hochzeitslicht-Foto von After-Wedding-Fotoshooting in Provence
1 von 10
künstlerisches Hochzeitsfoto
künstlerisches Hochzeitsfoto
1 von 10
Gruppenfoto von Hochzeit
Gruppenfoto von Hochzeit
1 von 10
Hochzeitsbild in Berliner Kirche von hochzeitslicht
Hochzeitsbild in Berliner Kirche von hochzeitslicht
1 von 10
Hochzeitsreportage von Berliner Hochzeitsfotograf
Hochzeitsreportage von Berliner Hochzeitsfotograf
1 von 10
Getting Ready auf Hochzeit
Getting Ready auf Hochzeit
1 von 10
Hochzeitsreportagefoto vom  Ankleiden
Hochzeitsreportagefoto vom Ankleiden
1 von 10
Portraits vom Verlobungsfotoshooting
Portraits vom Verlobungsfotoshooting
1 von 10
Paarfoto auf Hochzeit von hochzeitslicht Hochzeitsfotograf aus Berlin
Paarfoto auf Hochzeit von hochzeitslicht Hochzeitsfotograf aus Berlin
1 von 10

Beschreibung

hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Schon seit 2003 darf unser Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen
bei Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland und im Ausland dabei sein
und die vielen unwiderbringlichen großen und kleinen Momente einer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten.

Wenn ihr auf der Suche nach kreativer und individueller Hochzeitsfotografie und Videografie oder
Hochzeitsalben auf höchstem Niveau seid, dann seid ihr bei hochzeitslicht genau richtig.
Wir legen viel Wert darauf, unsere Arbeit genau auf eure Wünsche und euren Stil abzustimmen
und die Einzigartigkeit eurer Hochzeit in wunderschönen, authentischen und künstlerischen Hochzeitsfotos einzufangen.

Wenn ihr noch mehr über uns, unsere Arbeit und unsere Preise erfahren möchtet,
lohnt sich ein Blick auf unsere Webseite.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und mehr über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren.

Liebe Grüße aus Berlin
Melanie von hochzeitslicht

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    273-2.500€
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    http://www.hochzeitslicht.de/hochzeitsfotos-preise/
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (4)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
4 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Hochzeitslicht für unsere Hochzeitsfeier am im September 2017 gebucht mit einer Fotografin und 2 Videographen. Schon im Vorfeld haben wir uns in die Fotografien und die Bildkomposition von Melanie verliebt und kamen auch nach einiger Internetrecherche immer wieder auf ihre Bilder zurück. Im Vorgespräch haben wir bereits gemerkt, dass man bei Hochzeitslicht viel Wert aufs Detail legt. Melanie stellte uns nicht nur Fragen über unser Kennenlernen, den Stil und Ablauf der Hochzeit und unsere Vorstellungen zu den Fotos und ihrer Rolle, sondern notierte sich die Gäste, die uns am wichtigsten sind mit Namen und Geschichten. Sie fragte uns, wem es eher schwer fällt fotografiert zu werden. Sie notierte sich dann zu den jeweiligen Personen ein Thema, dass sie ansprechen könnte um damit ihr Gegenüber zum Auftauen bringen zu können. Am Ende des Gesprächs kannte sie schon viele der Gäste mit Namen. Wir hatten schon hier das Gefühl ganz persönlich und individuell betreut zu werden.

Dieses Bild bestätigte sich am Hochzeitstag. Melanie und das Team der Videografen hat uns den ganzen Tag sehr professionell und mit so viel Herz begleitet. Während der Trauung oder Programmpunkten mit allen Gästen waren sie stets voll dabei und schafften es gleichzeitig so im Hintergrund zu bleiben, dass man sie nicht gross bemerkte.

Während der expliziten Fotosessions fanden wir es extrem erleichternd, dass sie sehr liebevoll und freundlich ganz klare Anweisungen und Hilfestellungen gaben. Da wir durch die Emotionalität eh schon völlig aus dem Häuschen waren, tat es total gut, dass das Team den Überblick bewahrte und auch dafür sorgte, dass alle Fotokompositionen, die wir uns im Vorfeld gewünscht haben auch wirklich entstanden sind. Es war für uns sehr faszinierend, dass Melanie auf die kleinsten Details geachtet hat. Auch bei jedem Gruppenfoto hat sie noch bemerkt, wenn eine Krawatte schief sass, eine Uhr spiegelte, ein Jacket geöffnet oder ein Kleid gerichtet werden musste. Das ganze Team hat es einem durch die gute Stimmung, die sie mitbrachten und die herzliche Art sehr leicht gemacht sich vor der Kamera zu entspannen. Wir haben auch von allen unseren Gästen begeistertes Feedback erhalten, wie viel Zeit sich genommen wurde und wie sehr die Begeisterung und das Engagement des Teams spürbar war.

Uns als Brautpaar hat es insbesondere gefallen, dass uns Melanie während der Fotosessions Zeit für uns gegeben hat und wir dann nur hörten: «So, und jetzt nehmt Euch einfach mal in die Arme, schaut Euch an, geniesste den Moment und vergesst, dass wir da sind.» Dadurch hat sich das Fotografieren nicht anstrengend angefühlt sondern uns ein paar kostbare Momente der Zweisamkeit beschert, die sonst im Ablauf des Programms bestimmt zu kurz gekommen wären. Und nebenbei sind aus diesen Momenten auch noch die tollsten Fotos entstanden. Es war wirklich sehr herzerwärmend, dass Melanie sich sehr über gelungene Motive und tolle Lichtverhältnisse freute. Dadurch wurden auch wir motiviert doch noch mal die eine oder andere Fotovariation zu probieren. Melanie hat dabei unermüdlich bis zum Ende des Tages vollen Einsatz gezeigt. Für ein gutes Motiv haben wir sie hinter Büschen, auf ein Geländer klettern und sogar auf dem Boden liegen sehen.

Das gesamte Team hat durch die herzliche und unbeschwerte Art unseren Tag sehr bereichert und wir waren wirklich traurig als sie sich am Ende des Tages verabschiedet haben. Die Ergebnisse sind sensationell. Es ist uns ein Rätsel, wie Melanie es macht, dass die Emotionen fast greifbar werden. Wir sind beim Anblick der Bilder jedes Mal wieder völlig beseelt. Die Bilder anzuschauen fühlt sich an, als könnte man wieder richtig eintauchen in den Tag und die schönen Momente noch einmal erleben. Ein grösseres Geschenk hätte man uns nicht machen können. Wir würden es immer wieder so wählen und können das Team von Hochzeitslicht mit hellem Enthusiasmus und von ganzem Herzen empfehlen.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

In my opinion Melanie Meisner is the best and most renowned wedding Photographer in Berlin. We had the honor of getting our wedding pictures taken by her and we would always book her again. Our wedding pictures are very very beautiful - just like all the other weddings she shot! We are so happy about our picture that we cannot stop looking at them. The service and support has been excellent. We met Melanie about 1,5 years before our wedding and were in touch with her throughout the entire time. She listened to what we had in mind very carefully and also showed us different editing styles and pictures which inspired us and really helped us to choose our own. There is no doubt that she remembers exactly what you want during your wedding, so you can relax and be sure that your wishes will come true! Melanie's experience with weddings helped us to make a solid time schedule for our big day and to plan the best time slots for our pictures. We really loved the comprehensive wedding guide from Lumentis/Hochzeitslicht in which we found an incredible amount of tips for what to do to get the best wedding pictures ever. We can definitely recommend Melanie as your wedding photographer. With her on your side, your wedding pictures will be a great success and a long-lasting beautiful memory. We are very thankful for your hard work Melanie and you are one of the kindest persons we have met! Thank you so much again for being on our side the entire time from preparing to documenting our wedding.

Missbrauch melden
Durch PatriciaK
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Spreehochzeit im Spreespeicher Berlin haben wir Melanie Meissner von Hochzeitslicht als Fotografin gebucht.

Das war die Beste Entscheidung, die wir je hätten treffen können. Unsere Fotoreportage ist dank Melanie wirklich traumhaft geworden.

Sie hat ein wahnsinnig gutes Gefühl, die schönen Momente mit ihrer Kamera einzufangen, dabei war sie immer darauf bedacht, dass wir uns als Brautpaar wohlfühlen und uns nicht verstellen.

Sie hat eine tolle Stimmung kreiert und man spürt in jedem einzelnen Bild die Liebe zum Detail und die Hingabe, mit der Melanie fotografiert. Wir sind begeistert!

Wir haben uns super wohl gefühlt und haben Melanie als tolle Person und wahre Künstlerin kennen gelernt.

Wir würden sie immer wieder buchen.

Patricia & Sebastian

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind mit unseren Hochzeitsreportagen von Melanie Meißner von Hochzeitslicht/LUMENTIS super zufrieden! Sie hat uns im vergagenen Jahr sowohl auf unserer intimen standesamtlichen Hochzeit im April: 

http://www.fotograf-blog.de/hochzeitsfotograf-berlin-standesamt-pankow/ 

sowie auf der freien Trauung und Feier im August:

http://www.fotograf-blog.de/hochzeitsfotograf-berlin-hotel-de-rome/

begleitet.

An beiden Terminen waren sowohl die Vorbereitung, das Fotoshooting sowie die Ergebnisse einzigartig! Melanie hat einen super Job gemacht, und nicht nur wir, sondern alle unsere Gäste und Freunde die die Bilder gesehen haben sind SEHR beeindruckt. Auf der "großen Hochzeit" im August hat sie so diskret gearbeitet, dass manche Gäste sie gar nicht bemerkt haben und anschließend sehr positiv über die Fotos überrascht waren - das finden wir klasse!

Darüber hinaus sind Melanie und das gesamte Team äußerst warmherzig. Man spührt, dass sie aus purer Leidenschaft so professionell und gut fotografieren und mit den Menschen umgehen. Wir würden sie immer wieder buchen und empfehlen sie jeden paar, egal was sie für ein Stil oder eine Hochzeit planen.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Gesucht, gefunden: Die besten Hochzeitsfotografen für Berlin und Umgebung!
Gesucht, gefunden: Die besten Hochzeitsfotografen für Berlin und Umgebung!
Thao & Stefan's magische Hochzeit im Potsdamer Schloss Kartzow!
Thao & Stefan's magische Hochzeit im Potsdamer Schloss Kartzow!
Alice im Wunderland Hochzeit – Willkommen bei dieser wundervoll-verrückten Feier in Berlin!
Alice im Wunderland Hochzeit – Willkommen bei dieser wundervoll-verrückten Feier in Berlin!
Foto: © www.hochzeitslicht.de
Janina & Julian: Märchenhafte Herbsthochzeit am See
Traurednerin und Hochzeitssängerin Ricarda Ulm – Gänsehaut pur!
Traurednerin und Hochzeitssängerin Ricarda Ulm – Gänsehaut pur!
Der Love Circus Bash 2017 kommt nach Frankfurt - das einzigartige Wedding-Festival unter den Hochzeitsmessen!
Der Love Circus Bash 2017 kommt nach Frankfurt - das einzigartige Wedding-Festival unter den Hochzeitsmessen!
Foto: Alina Schessler
Wie wählt man seine Trauzeugen aus? Bester Freund und offizieller Beistand am Tag der Hochzeit
Trauringe für einfallsreiche Brautpaare – 8 originelle Ideen, die noch keiner kennt
Trauringe für einfallsreiche Brautpaare – 8 originelle Ideen, die noch keiner kennt
Hilfe, die Planung gerät völlig durcheinander – Was tun, wenn viele Hochzeitsgäste absagen?
Hilfe, die Planung gerät völlig durcheinander – Was tun, wenn viele Hochzeitsgäste absagen?

Adresse für hochzeitslicht - wedding photography in Berlin:

Silvio-Meier-Str. 16 10247 Berlin 030-66763201