hochzeitslicht - wedding photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Schon seit 2003 darf unser Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen
bei Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland und im Ausland dabei sein
und die vielen unwiderbringlichen großen und kleinen Momente einer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten.

Wenn ihr auf der Suche nach kreativer und individueller Hochzeitsfotografie und Videografie oder
Hochzeitsalben auf höchstem Niveau seid, dann seid ihr bei hochzeitslicht genau richtig.
Wir legen viel Wert darauf, unsere Arbeit genau auf eure Wünsche und euren Stil abzustimmen
und die Einzigartigkeit eurer Hochzeit in wunderschönen, authentischen und künstlerischen Hochzeitsfotos einzufangen.

Wenn ihr noch mehr über uns, unsere Arbeit und unsere Preise erfahren möchtet,
lohnt sich ein Blick auf unsere Webseite.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und mehr über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren.

Liebe Grüße aus Berlin
Melanie von hochzeitslicht

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie hochzeitslicht - wedding photography und gewinnen Sie bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 31 Kundenmeinungen
Von ClWa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir schauen mit Freude immer wieder die wunderschönen Hochzeitsbilder und das Video an. Unsere Hochzeitsfotografin Melanie hat eine ganz fantastische Arbeit gemacht. Uns überraschen immer wieder die tollen Momente, die sie mit ihrer Kamera einfangen konnte. Wir sind ihr unendlich dankbar für die verewigte Erinnerungen an einen perfekten Tag und drücken sie von ganzem Herzen dafür! Auch unsere Gäste waren sowohl von ihr als Person, und ihren Bildern mehr als begeistert. Wenn wir -für was auch immer- wieder eine Fotografin brauchen, ist sie definitiv die unsere 🥰 

Missbrauch melden
Von lawilk
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Hochzeitslicht für unsere Hochzeit im September 2020 gebucht und unvergessliche Fotos erhalten. Corona konnte dem nichts anhaben. Thomas, unser Fotograf, hat wahnsinnig schöne Momente in seinen Fotos festgehalten. Thomas war von Anfang bis Ende "bei der Sache", stark darauf bedacht, dass kleinste Details sitzen und wir gut getroffen sind. All das und sein Perfektionismus spiegeln sich in seinen Fotos wieder. Im Vorhinein haben wir in einem 1,5 stündigen Gespräch all unsere Vorstellungen besprochen und Thomas hat diese sehr gut umgesetzt. Wir haben jetzt über 700 wunderschöne Bilder, auf denen wir locker und entspannt wirken, die Stimmung wunderbar eingefangen wurde und unsere Familie und Freunde schön getroffen sind. Thomas können wir euch nur ans Herz legen, weil er mit Herzblut und Leidenschaft fotografiert und mit seinen Fotos eine tolle Erinnerung schafft. Auch mit Melanie war die Kommunikation immer nett, entspannt und freundlich. 

Missbrauch melden
Von lavinia.reinke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben für unsere Hochzeit im Umland von Berlin Birnur von Hochzeitslicht exklusiv gebucht. Bei unserer Suche nach Hochzeitsfotografen haben wir tatsächlich niemanden gefunden, der Hochzeitslicht Konkurrenz machen würde. Die Bilder (Website, Instagram, Facebook) sprechen für sich. Also hatten wir ein tolles unverbindliches Vorgespräch mit Birnur und da hat man einfach gemerkt, wieviel Erfahrung und Professionalität sie mitbringt. Sie hatte schon einen Plan von unserer Hochzeit bevor wir ihn hatten, und von da an kam für uns niemand Anderes mehr in Frage.

Auf der Hochzeit war sie immer überall, ohne dass man sie überhaupt bemerkt hat, und so wurde jeder Moment, jede Freudenträne, jede Emotion von uns, aber auch von unseren Gästen festgehalten. Sie hat es sogar geschafft, unseren quirligen Hund erfolgreich abzulichten :) 

Wir haben unglaublich viele, wunderschöne Fotos erhalten. Besonders schön fanden wir auch, dass Birnur uns die Fotos persönlich überreicht hatte und wir dann auch nochmal Gelegenheit hatten mit ihr zu sprechen und uns zu bedanken. 

VIELEN DANK!!! <3

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
273-2.500€
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
http://www.hochzeitslicht.de/hochzeitsfotos-preise/
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 10247

Ähnliche Anbieter wie hochzeitslicht - wedding photography

Andreas Taubert photo & film production Top

Andreas Taubert photo & film production

Hochzeitsfoto | Berlin
5

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin
17

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

Diego Aracil

Hochzeitsfoto | Berlin
Angebot -10% Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

Shawnee & Simon Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
8

Hallo ihr Lieben! :)) Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :) Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen, die – wie sollte es auch... Mehr

Klaus Heymach · Fotografie

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Als Reporter war Klaus Heymach schon in Ländern wie dem Jemen, Aserbaidschan und im Westjordanland unterwegs. Seine Leidenschaft gilt dem Bild, das eine Geschichte erzählt und den besonderen Moment einfängt. Der Journalismus prägt auch seine Art zu fotografieren: authentisch dokumentierte Reportagen... Mehr

moment mal - fotografie

Hochzeitsfoto | Berlin

Für Ihre Hochzeitsreportage suchen Sie nach einer Fotografin mit Esprit, witzigen Ideen und viel Einfühlungsvermögen? Klicken Sie durch die Impressionen von Moment mal Fotografie– dahinter steht Patricia Teslenko, eine leidenschaftliche Fotografin, die es liebt spezielle Momente bildlich festzuhalten. Paarshooting,... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Künstlerischer Stil