Glücksgriff Hochzeiten&Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Glücksgriff Hochzeiten&Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Hochzeitsplanung

Gemeinsam mit euch möchte ich als Hochzeitsplanerin eure Feier zum schönsten Tag eures Lebens werden lassen.

Was ich mir für euch wünsche ist, dass ihr euren Hochzeitstag und den Weg der Hochzeitsplanung einfach nur genießen könnt.

Von der Locationsuche über die Konzepterstellung, das Einholen von Angeboten, bishin zur Begleitung am Hochzeitstag - ich halte euch während der Planung den Rücken frei.

Zugeschnitten auf eure Bedürfnisse und Wünsche erstelle ich mit euch ein einzigartiges, stimmiges Konzept für eure Hochzeit.

Atmet durch und nehmt jeden zauberhaften Augenblick eurer Reise ganz bewusst wahr.
Ohne Stress. Ohne Hektik.

Was ich anbiete:

  • Komplettplanung
  • Betreuung am Hochzeitstag
  • Locationsuche
  • Dienstleistervermittlung

Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Nachricht :)

Ich freue mich von euch zu hören!

EURE NELE

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochzeitsplanung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsabschluss fällt eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages an.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Glücksgriff Hochzeiten&Events

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
info22863
Von Tom
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich durfte bereits mehrmals mit Nele zusammenarbeiten und kann sie mit voller Überzeugung empfehlen. Die Kommunikation lief super, Sie hält einen immer Up to Date und ist absolut Lösungsorientiert. Es war super mit ihr zusammenzuarbeiten und ich rate es jedem Brautpaar, nutzt die professionelle Unterstützung von Nele!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 65428

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren