Hochzeitsplanung Perfekt

Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'21
  • Preis ab 4.200 €
  • Webseite

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!

Auf dem Weg zu eurem großen Tag liegt eine aufregende Zeit vor euch. 

Eine Planungszeit, die nicht selten mit zig Stunden vor dem Laptop beginnt, um beispielsweise eure Traumlocation, zu euch passende Dienstleister und nicht zuletzt ein nach euren Wünschen gestaltetes Dekorationskonzept zu finden. 

Würdet ihr diese unzähligen Stunden nicht lieber in trauter Zweisamkeit bei einem tollen Dinner,  einem Kinoabend oder einem gemeinsamen Zoobesuch genießen?

Lasst durch mich an eurer Seite, eure Planungsreise zu einer tollen und entspannten Erfahrung werden. Mit voller Vorfreude auf den großen Tag, der eure Handschrift trägt und eurer Vorstellung einer Traumhochzeit entspricht.

Ich lasse euch teilhaben an meinem Netzwerk aus exklusiven und zuverlässigen Dienstleistern. Ich nehme euch die unzähligen Mails und Anrufe bei der Suche nach guten und verfügbaren Dienstleistern ab und erspare euch damit viel Zeit und Nerven. 

Lasst uns gerne bei einer Tasse Kaffee über eure Vorstellung eurer Traumhochzeit sprechen. Gerne bin ich bei dieser aufregenden Zeit als verlässlicher Partner an eurer Seite.

Meldet euch gerne bei mir und vereinbart noch heute einen unverbindlichen & kostenfreien Kennlerntermin.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Bis dahin, alles Liebe

eure Andrea

Besuche, buche oder kommentiere Hochzeitsplanung Perfekt und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hochzeitsplanung Perfekt

4.9 26 Kundenmeinungen
Von Kathrin
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Andrea ist eine mega strukturierte, zuverlässige und zudem sehr sympathische Planer-Kollegin. Jedes Paar, das einen hohen Anspruch an seine Hochzeit hat, kann sich mit Andrea an seiner Seite entspannt zurücklehnen. Sie überzeugt mit einem hohen Qualitätsbewusstsein, großer Detailliebe, einem tollen Netzwerk und einer riesigen Portion Engagement -  und setzt mit diesen "Zutaten" die wunderschönsten Hochzeiten um. 

Missbrauch melden
Von friederike
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich kenne Andrea beruflich seit einigen Jahren. Sie ist sehr engagiert, professionell und sympathisch. Sie sorgt mit vielen, vielen Details und Planungssicherheit dafür, dass Brautpaare entspannt ihren Tag begehen können.

Missbrauch melden
Von Sarah
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich schätze Andrea als Kollegin sehr! Professionelle Planung steht hier an erster Stelle, Andrea überlässt nichts dem Zufall und ist für ihre Kunden eine wahre Bereicherung. Mit Andrea hat man einen strukturierten Partner an seiner Seite, der keine extgra Meile zu viel ist! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ein Teil des Honorars wird mit Vertragsunterzeichnung fällig, Nach einer Planungszeit von ein paar Monaten wird die erste Rate des Pauschalhonorars fällig und 4 Wochen vor der Hochzeit die zweite und letzte Rate des Pauschalhonorars.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
ab 4.200 Euro

Adresse

Ort: 63329