Startseite Weddingplanner Weddingplanner Hessen Weddingplanner Bad Homburg vor der Höhe

Leuchtende Augen, ein Lächeln über beide Ohren, Luftsprünge, ein verzauberter Gesichtsausdruck, Freudentränen, Überwältigung, Entzücken, Glück und ein Freudenschrei.

Alles ist möglich an einem so besonderen Tag - dem Tag eurer Traumhochzeit.

Eine Hochzeit ist immer eine Herzensangelegenheit!

Mein Anspruch ist, eure Traumhochzeit so zu planen und umzusetzen, als sei es meine eigene. Mit Liebe, Detailverliebtheit und Herzblut. Aber sie soll einzigartig sein - so wundervoll, wie eure ganz persönliche Liebesgeschichte...

Am Ende diesen Tages ist euer Freudenschrei mein Applaus!

Besuche, buche oder kommentiere Freudenschrei Hochzeiten und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Freudenschrei Hochzeiten

4.8 1 Kundenmeinung
Von Bianca
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich war als Gast auf einer Vintage-Hochzeit die Mel organisiert hat. Die Location war der Hammer, ihre Liebe zum Detail und das Herzblut mit dem sie ihrern Job macht waren überall sicht- und spürbar. Das Thema und die Wünsche des Brautpaares hat sie auf den Punkt umgesetzt. Auch während der Feier selbst war sie ein verlässlicher Ansprechpartner. Rundum, nicht zuletzt auch dank Mels hervorragender Arbeit, eine mehr als gelungene Veranstaltung mit glücklichem Brautpaar und begeisterten Gästen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung

Adresse

Ort: 61350