Startseite Weddingplanner Weddingplanner Hessen Weddingplanner Bad Homburg vor der Höhe

Freudenschrei Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Weddingplanner Weddingplanner Hessen Weddingplanner Bad Homburg vor der Höhe

Freudenschrei Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Leuchtende Augen, ein Lächeln über beide Ohren, Luftsprünge, ein verzauberter Gesichtsausdruck, Freudentränen, Überwältigung, Entzücken, Glück und ein Freudenschrei.

Alles ist möglich an einem so besonderen Tag - dem Tag eurer Traumhochzeit.

Eine Hochzeit ist immer eine Herzensangelegenheit!

Mein Anspruch ist, eure Traumhochzeit so zu planen und umzusetzen, als sei es meine eigene. Mit Liebe, Detailverliebtheit und Herzblut. Aber sie soll einzigartig sein - so wundervoll, wie eure ganz persönliche Liebesgeschichte...

Am Ende diesen Tages ist euer Freudenschrei mein Applaus!

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Freudenschrei Hochzeiten

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
hallo55
Von Bianca
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich war als Gast auf einer Vintage-Hochzeit die Mel organisiert hat. Die Location war der Hammer, ihre Liebe zum Detail und das Herzblut mit dem sie ihrern Job macht waren überall sicht- und spürbar. Das Thema und die Wünsche des Brautpaares hat sie auf den Punkt umgesetzt. Auch während der Feier selbst war sie ein verlässlicher Ansprechpartner. Rundum, nicht zuletzt auch dank Mels hervorragender Arbeit, eine mehr als gelungene Veranstaltung mit glücklichem Brautpaar und begeisterten Gästen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 61350

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren